Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Ich wollte mir die Tage mein Note bestellen und suche noch eine passende Hülle.
Da ich heavy User bin sollte es nix klappbares sein. Und bitte kein Silikon, da sammelt sich jeder Dreck drauf und es leiert aus.
Am liebsten wäre mir eine die sehr dünn ist.

Gibts da was?
 
Hat eig jemand von euch eine Lösung gefunden wegen der LED beim S View Cover? Also das man die bei geschlossenem Zustand sieht?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Bzw das man ein normales S View Cover auf ein Induktives S View Cover mit einem QI Receiver umbaut

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was haltet ihr von FitBag oder Bouletta. Die haben mir auch gefallen ??

Gruß

coolsurfing
 
watercooledKai schrieb:
Am liebsten wäre mir eine die sehr dünn ist.

Gibts da was?

Da kann ich dir die Ultra Slim Fit von Spigen empfehlen. Habe sie selber in Benutzung und bin damit sehr zufrieden.
Einziges Manko ist für mich das man darauf fast jeden Fingerabdruck sieht.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=509146 Hier hab ich auch schon mal meinen Senf dazu gegeben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen scheint ja ziemlich angesehen zu sein.
Ich glaube ich bestellte erst eine wenn ich das Handy habe. Dann habe ich den Kopf frei. Erstmal ne Folie, QI Pad und ein Stopfen für die Ladebuchse.
 
Seit ich eins für das S2 hatte bevorzuge ich Spigen. Auch die Folien finde ich nicht schlecht. Aber apropos Stopfen.... :rolleyes:
 
Nen Stopfen für den USB port hätte ich auch sehr gerne. ohne ist das wirklich unbequem zu halten. wenn jemand so was mal irgendwo sieht bitte link hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: shorty_87
Domski schrieb:
was ist dem armor view von spigen?

Das Ding kostet schließlich nen Haufen Geld. Hab es zwar noch nciht aber überlege mir das Teil anzuschaffen.

Wäre mehr als ärgerlich wenn auch das nciht mehr funktioniert.

Habe das Teil seit 3 Tagen..40 Euro.sieht toll aus.aber s cover reines Glücksspiel
 
raoul_duke schrieb:
Nen Stopfen für den USB port hätte ich auch sehr gerne. ohne ist das wirklich unbequem zu halten. wenn jemand so was mal irgendwo sieht bitte link hier posten.
oder vlt ne rückseite wo das mal rundgeschliffen ist.
mach ich vlt i-wann mal, denn das stört wirklich diese scharfkantige seite beim Deck...
 
@famosi,

Stört Dich beim der Krusel Hülle eigentlich nicht, das die Ecken etwas ungeschützt sind ?
Sonst finde ich die auch ziemlich cool.

Gruß

coolsurfing
 
das stört mich nicht, alles kann man nicht haben. Habe auch noch ein S-View Cover mit Induktion, das was mir auf Dauer zu schwer und ich will mein an sich schön schlankes und leichtes N3 nicht zum Klotz machen.
Habe auch eine Fitbag in Nappa schwarz/rot, die ich mir einen MM breiter bestellt habe: die ist ganz ok, ist aber ein paar Milimeter zu lang und das Entnehmen geht nicht so gut, wegen der Microfaser innen. Momentan bin ich mit der Krusell rundum zufrieden
 
Zitat von reinsqhhj

http://dx-box.com/tempered-glass-back-cover-metal-bumper-case-for-samsung-galaxy-note-3-n9000.html

chrisbert schrieb:
da wird das Note 3 aber ziemlich dick :)

Achtung!!! Nicht bestellen. Es kommt eine ganz anders Cover als auf den Bildern.
Wollte weiß mit dem Blau Umrandung, gekommen ist ein komplett Blaues Case.

Auf dem Bilder wird das Org. Back Cover durch dieses getauscht. Bei mir ist es eine komplette Schale. Das Cover ist komplett Metal, kein Glass. Bei den Bilder sieht man das sich etwas spiegelt, dass ist nicht der Fall, da komplett aus Metal.

0 Sterne / 0 Punkte
 
Achtung:
Habe mir ein Spigen Slim Armor View bestellt und heute eine Mail von Spigen erhalten, dass mit Android 4.4 KitKat die S-View-Funktion nicht mehr funktioniert.

Mail-Ausschnitt:
" Samsung hat in Europa mit der Einführung des Firmware Updates 4.2.2 (Kitkat) für das Note-3 begonnen.
Es ist damit zu rechnen, dass dieses Update in Kürze auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Mit diesem Update unterbindet Samsung die Verwendung der S-View Funktion bei allen Produkten sämtlicher Zubehör-Dritthersteller.
Dies bedeutet leider auch, dass die Produktbeschreibung für die aktuelle Version des SPIGEN SLIM ARMOR VIEW (NOTE 3) nicht mehr korrekt sein wird."
 
  • Danke
Reaktionen: Kuehmi
:scared:Wie? Heißt das jetzt besser sofort zurück schicken?

Hätte meine slim armor view gerade erst bekommen... :-\
 
Also ich weiß ja nicht, wie wichtig dir diese Funktion ist :p
 
Zum Glück macht samsung es einem wenigstens leicht den Chip aus einem original S-View Cover zu lösen und woanders einzusetzen.
 
so ein haufen <beliebige mehr oder weniger harte beleidigungen hier einsetzen>
dass die nicht mal anderen Anbietern die bessere cases machen an die Funktion lassen.
weil ich hätte ja lieber n S-view ähnlich dem Flipcover für S3/Note 2/S4, da das nicht absteht und noch ne TPU ran kann, Zwecks Querstellung des Handys zum Videos schauen...
oder das die Zumindest originalchips an Kunden für 5-10€ Verkaufen, wenn die unbedingt geld machen müssen...
 
aqa3azu7.jpg
e7a6u6u3.jpg
http://www.amazon.de/dp/B00FVEJDNU/ref=cm_sw_r_udp_awd_upN3sb10SC459

Heute aus UK gekommen. Für 15 Euro inkl. Versand kann man die echt empfehlen. Passform sehr gut und leicht anzubringen. Außerdem ist es dünner als die Konkurrenz. Es sind aber keine Home-Button-Sticker dabei.
Lieferzeit:
Am 6.1. Bestellt und am 21.1. Erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir auch drauf.
Schade ist nur das es nicht wie abgebildet ist sonst wäre es echt perfekt.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.198
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten