Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Ich suche eine Gürteltasche, möglichst vertikal, die das N3 mit S-View Cover aufnimmt. Hat jemand so etwas am Start?
 
ich habe auch eine einfache silikonhülle. eine in Pink und eine mit Vögel drauf ;)
mein mann hat eine schwarze.
er hat auch eine mit dem Fenster. die hatte er keine Stunde drauf, weil das aufgeklappe genervt hat :D
 
Nabend.
Ich wollt mal fragen ob jemand ne Idee hat wo ich für mein Note 3 so eine ''Tuff-Luv'' Tasche her bekomme. Hab mir die aus gesucht da ich mein Telli meist draußen habe und wenn ich damit unterwegs bin, wollt ich ne Tasche dafür haben. Leider gibt es diese Leder Tasche nur für das S3/S4 und nich für das Note 3.:blink: Andere für's Note hab ich schon eine gefunden, auch von Tuff-Luv, aber immer zum fest einklicken.:thumbdn:
Bin auch schon am überlegen mir eine aus Leder nähen zu lassen. Aber bis es soweit ist, kann es noch dauern. Hätte da also jemand ne Idee für mich?

Tasche für Samsung Galaxy S4 i9500 Braun Leder Etui Hülle Tasche Case Schutz | eBay
 

Anhänge

  • samsing_galaxy_s3_vintage_wallet_pouch_brown_case_3.jpg
    samsing_galaxy_s3_vintage_wallet_pouch_brown_case_3.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 300
  • samsing_galaxy_s3_vintage_wallet_pouch_brown_case_2.jpg
    samsing_galaxy_s3_vintage_wallet_pouch_brown_case_2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 284
schick Tuff luv doch ne email die sollen dir eine machen ;)
 
Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können. .:blushing:

Werd dann mal Bescheid geben was bei raus gekommen ist.
 
Gezeichneter schrieb:
....... und dem Neo Hybrid? Welches ist das Bessere? Vielen Dank Jens

Falls es das Neo Hybrid werden sollte, ich hab ein neues in weiß da. Bei Interesse meld dich.
 
kauft euch auf jedenfall keine nachgemachte S View Cover mehr. ab 4.4 Kitkat wird der chip nicht mehr erkannt. Funktion nur mit orig. Samsungs Chip.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und raoul_duke
was ist dem armor view von spigen?

Das Ding kostet schließlich nen Haufen Geld. Hab es zwar noch nciht aber überlege mir das Teil anzuschaffen.

Wäre mehr als ärgerlich wenn auch das nciht mehr funktioniert.
 
Ich denke mal die lassen sich das von Samsung lizensieren, deshalb ist die ggf. so teuer. Aber wissen werden wir es erst wenn der erste damit ein Update auf KitKat hat.
 
oder du stellst diese Frage an spigen
 
So heute ist mein Ultra Fit von Spigen angekommen.
Hab Es für 12.99 Euronen bei Amazon bestellt.
Also ich muss sagen ist ein klasse Case. Das Note wird nicht wirklich dicker und liegt dazu noch super in der Hand. Kamera und Display sind zudem geschützter als vorher.

Werde mir aber wahrscheinlich noch das Neo Hybrid bestellen, dass sieht in den Videos auch klasse aus.

Grüße
 
Hi,

Ich suche ein Lederetui für mein Note 3. Kein Flipcase oder so , nur zum raus und rein schieben.
Hat jemand dazu einen guten Vorschlag oder gute Erfahrungen ?

Danke.

Gruß

coolsurfing
 
Ich hab eins von meinem alten Note 1 für mein Note 3.

Das Note 3 steht zwar ein wenig aus der Tasche raus ( ungefähr einen halben Millimeter aber für mich reicht es.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@coolsurfing
Habe mir eine Krussell Luna 4XL zugelegt und die ist perfekt. Liegt schön flach an, passt sehr genau und hat innen entweder Wildleder oder sowas ähnliches. Dadurch lässt sich das N3 anstandslos entnehmen:thumbsup:








 

Anhänge

  • Luna.jpg
    Luna.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 586
  • Danke
Reaktionen: jackjona
@famosi,

Gefällt mir gut. Ich habe aber in den Amazon Bewertungen gelesen, das sie etwas zu kurz für das Note 3 sein soll ? Wie ist da mit dem O-Karabiner auf der Rückseite ? Stört der, wenn man es so in der Hosentasche trägt ?

Gruß

Coolsurfing
 
Ich hatte auch eine von Amazon und die war zu kurz. Denke das war 3 XL. Die 4 XL ist genau richtig. Schließt mit den oberen Rand ab, siehe Bild. Den Karabiner habe ich einfach ab gemacht :)
 
Wo hast Du die bestellt ?

Gruß

coolsurfing
 
Zufällig im MM gefunden und da kann man ja anprobieren. 24,99 € evtl haben die die ja auch online
 
Also ich habe mir gestern das Case Mate Tough via Amazon bestellt.

Bei Interesse kann ich ja mal ein paar Bilder und meinen ersten Eindruck hier posten. :)
 
Ja Poste mal deine Erfahrung und wenn es geht Bitte mit Bilder.
Sieht aber bei Amazon recht dick aus das Teil oder täuscht das?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.198
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten