Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum ist der originale Ladedeckel dicker, wenn es auch dünner geht? Ist ja Mist wenn keine Hülle mehr passt....

A D Essler schrieb:
Habe ein schönes Video zum Spigen Armor View gefunden. Für alle, die Interesse an dem Teil haben.

https://www.youtube.com/watch?v=-PpD7lWEhmo&feature=youtube_gdata_player

Das ist sehr interessant - aber so lange ich nicht weiß, ob das Spigen Glas.tR drunter passt, warte ich noch ab.

Hab sicherheitshalber das Neo Hybrid kürzlich geordert....das - und das Spigen Glas drauf, sollte für die Hosentasche als Schutz genügen... Wenn nicht, werde ich aber beim View wohl schwach werden

Gezeichneter schrieb:
Warum ist der originale Ladedeckel dicker, wenn es auch dünner geht? Ist ja Mist wenn keine Hülle mehr passt....

Im Wireless Akkudeckel wurde das LadePAD noch mit PVC ummantelt, dadurch wurde der Akkudeckel dicker.

Trotzdem Mist das ein China Nachbau "besser" ist als ein original teil

Naja, ein China Nachbau ist es in dem Sinne ja nicht, da es sich nur um ein LadePAD handelt, was man unter dem org. Akkudeckel legt. Ferner sollte man beachten, das sich der org. Akkudeckel unter der Kameralinse etwa 1mm anhebt, was mich nicht stört ;)

Wenn ich den Akkudeckel zum induktiven laden verwende, der ja dicker als das Original ist, passt das Handy dann noch ins Neo Hybrid Case?

Ich glaube nein. Aber ich kann es gerne testen für dich

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ja mach das bitte.
Weil ich hätte es gern nur zum Schutz der kamera ohne case

Also es passt zu 100 % NICHT. Hab es gerade getestet.

Warum kaufst du dir nicht einen QI Receiver dazu?

Hab ich auch. Den kannst du unter den normalen Akkufachdeckel legen. Dann passen auch alle Cover

• Danke
Reaktionen: Mister Manfred
Nein also ich wollte, wenn ich des Handy ohne Case verwende, die Kamera schützen, da der Deckel ja dicker ist.
Aber dann wird das nix.

Aso ok jetz check ichs. Sry.

Mit den Induktiven Akkufachdeckel ist die Kamera ungefähr ein halben bis einen Millimeter versenkt.

Ja ich hab mich unklar ausgedrückt

Ja passt schon

Und diese QI Receiver kommen mit Zubehörrückdeckeln klar? Würde es gerne mit dem Spigen View kombinieren, welches schon ziemlich dick sein sollte. Ich habe von der Reichweite zum Laden leider keinen Plan.

Da gibt es keine Reichweite. Du kannst nur ladrn wenn du dein Note 3 auf dem Ladepad für das induktive Laden legst.

@free-eagle:
Das Glas passt drunter. Mein Lieblingsrezensent bei Youtube hat es probiert. Auf Floss ist Verlass...

https://www.youtube.com/watch?v=6Fy1xGnCFqA&feature=youtube_gdata_player

Also klappt es mit einem dicken Case, ja?!
Ich denke nur an NFC, das ja eine sehr kurze Reichweite hat. Wenn man dort ein dickes Case oder eines aus Alu um die Rückseite des Note macht, schirmt das so sehr ab, dass man NFC nicht mehr nutzen kann.
Ich warte erstmal auf mein neues Case, die haben die Verfügbarkeit auf den 24ten erweitert :thumbdn:
IQ Receiver und Ladepad sind dann ja auch wieder gleich 50 - 60€. Da muss ich mir noch einen Grund einfallen lassen, damit das von meiner Frau abgesegnet wird :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
New Hybrid Rugged Rubber Silicone Cover Case For Samsung Galaxy Note 3 III N9000 | eBay

war heute in der Post.
Besteht aus weichem Silikon und Hartplastikschale ähnlich wie ein Slim Armor, bloß dass die Ecken hier noch besser geschützt sind.

Ich bin absolut zufrieden damit.
Obwohl es weiches Silikon und kein TPU ist labbert es nicht rum wie man das sonst so kennt.

Und was auch noch sehr angenehm hervor zu heben ist, ist dass der kleinne finger den ich immer unter dem Note habe um es zu halten bequemer liegt als bei härteren cases.

Verarbeitungsqualität an den Trennebenen könnte etwas besser sein, aber sonst absolut solides Teil für das Geld.

Wer was stabiles sucht macht hiermit nix verkehrt

hab mich nun doch entschieden mein bestelltes Neo Hybrid heute anzulegen. Hab es in weiss inklusive der Glas.Tr und das Note 3 sieht einfach weltklasse aus. Das Glas samt Hülle fühlt sich sehr sehr gut an - besser als das nackte Note3. Ich finde es sieht sogar wertiger aus - jedenfalls sieht man jetzt nicht jeder Verarbeitungsmangel mehr....

Einige melden das Spigen Neo Hybrid wäre sehr flutschig - dass kann ich nicht bestätigen. Ich habe nicht das Gefühl, dass es mir jederzeit aus der Hand gleiten könnte...

Ich kann das Case echt empfehlen - (passt sogar noch (grad so) in große! Jeans Hosentasche!

Aber da is halt das nächste Problem: So nackt, sammeln sich ein haufen fusseln aus der Tasche auf dem Display und den Rändern - werde also doch noch in Erwägung ziehen ein Case fürs Case zu holen....oh gott...

Fitbag oder die hier empfohleme Simon Pike

Ich habe mich für die Simon Pike entschieden. Kam gestern an. Sehr schönes weiches Leder und in die Maßanfertigung passt jetzt das Note 3 mit S-View-Case (nicht Original, evtl. Ist das originale dicker?) rein.

Hi! Könnt ihr mir bitte bei einer Entscheidung helfen? Ich schwanke zwischen dem Armor slim und dem Neo Hybrid? Welches ist das Bessere? Vielen Dank Jens