Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freeddi schrieb:
Zum GPS kann ich nichts sagen. Hab bis jetz noch nichts mit GPS gemacht.
Aber bei WLan und 3G gibt es bei mir keinerlei Empfangsverschlechterung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Könntest du das GPS evtl. mal testen, z.B. in Google Maps wie schnell er ein Fix bekommt?
Wäre für mich schon ein entscheidendes Kriterium, da das Note auch ab und zu als Navi herhalten soll.

Ja das mach ichbund werde dir berichten

• Danke
Reaktionen: Exec
Macht keinen Unterschied mit und ohne jeweils nach 5sek mind 8 Satelliten

• Danke
Reaktionen: Exec
Freeddi schrieb:
Wie kann man den da bezahlen? Also über Paypal oder wie?

Such doch mal bei ebay unter "Spigen magnetic clip"
Ich habe vor Weihnachten einen Aktionspreis von $ 6.99 bezahlt. Dazu kamen allerdings Versandkosten von ca. $ 12! Bezahlt habe ich wie bei ebay üblich per PayPal.

andy999 schrieb:
Ich hab mir den Magnetverschluss von Spigen besorgt. Damit bleiben die Samsung Originalflipcovers geschlossen.

Galaxy Note 3 Magnetic Clip For Original Flip Cover | Spigen

Oh, das ist eine schöne Lösung. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Haben dauerhafte Magnetfelder am Smartphone irgendwelche negative Auswirkungen auf das Gerät? (Ich erinnere mich an eine App, die die Werte des Magnetsensors anzeigte und immer, wenn man zu nah mit einem Magneten an das Smartphone kam, zeigte die App ein Achtung-Symbol...)
2. Kann die Innenseite des Clips, die auf dem Display liegt, die Displayoberfläche irgendwie zerkratzen oder ist das völlig ausgeschlossen? Immerhin scheint der Clip scharfe Kanten zu haben, da er aus Aluminium ist.

daniweb schrieb:
Oh, das ist eine schöne Lösung. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Haben dauerhafte Magnetfelder am Smartphone irgendwelche negative Auswirkungen auf das Gerät? (Ich erinnere mich an eine App, die die Werte des Magnetsensors anzeigte und immer, wenn man zu nah mit einem Magneten an das Smartphone kam, zeigte die App ein Achtung-Symbol...)
2. Kann die Innenseite des Clips, die auf dem Display liegt, die Displayoberfläche irgendwie zerkratzen oder ist das völlig ausgeschlossen? Immerhin scheint der Clip scharfe Kanten zu haben, da er aus Aluminium ist.

1. nein (Kompass muss neu kallibriert werden)
2. nein

• Danke
Reaktionen: daniweb
Für alle die sich das Spigen Slim Armor View besorgen wollen. Sollten mal nach Rezensionen zur S4 Variante des selben Covers suchen.

• Danke
Reaktionen: gs32
Habe heute entlich meine slim armor View in weis bekommen und muss sagen das ist die beste hülle die ich mitlerweile getestet habe.
Sie trägt zwar ziemlich dick auf aber es geht so grade noch und das Note 3 wir durch die slim armor view ziemlich schwer.
Verarbeitung ist top die knöpfe sind genau an der richtigen stelle und durch das view fenster kann man es durch etwas druck gut bedienen nicht wie bei den sview von samsung.

Hier noch der link

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GWU7LTK?vs=1

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388783766448.jpg
    uploadfromtaptalk1388783766448.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 251
Ich freue mich für dich. Meins kommt sicher auch bald. *ungeduldigandenfingernkauend*
Was ist denn mit den Rezensionen vom S4 Case? Meinst du die zwei negativen Bewertungen mir den Plagiaten? Das kann man doch umtauschen?!
Und es gibt immer Leute, die etwas kaputt kriegen. Ich nenne sie gerne 'Bumm-Aua-Typen'. Meine Nichte ist auch so, die würde sogar Wasser zerbrechen :D

ich hatte ein spigen Plagiat bei eBay erwischt.
drei Nachrichten und eine Woche später hatte ich per käuferschutz das Geld zurück.

Bei den Abbildungen auf Amazon ist der Schriftzug an der Seite auch nicht schwarz aufgedruckt sondern eingraviert und außerdem anders herum. Also sicher kein Original.

Schaut mal hier das ist die originale und genau diese habe ich
http://www.spigen.com/brands/samsun...ote-3/galaxy-note-3-case-slim-armor-view.html

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

starks schrieb:

Hier könnt ihr anhand des MPN code eure echtheit des Slim Armor View überprüfen.

http://www.spigen.com/counterfeit_products

Ich kann mich freuen habe ein echtes.

@starks, und wie ist das Case von spigen?

marty7 schrieb:
@starks, und wie ist das Case von spigen?

Das case ist top.
Ich kann es nur jeden empfehlen der sein Note 3 Rundum schützen will.
Und das S-view funktioniert top.
Wenn das case zu ist und man telefoniert hört man seinen gesprächs patner super und man wird super gehört.
Alles in allen ein top case und seine 39.99euer wert.

• Danke
Reaktionen: marty7
Super! Habe auch eins via Amazon geordert, nachdem mir das Originale zu laberig erschien.

Ist die Abdeckung innen auch Glasfreundlich flauschig?

Benutze derzeit das Spigen Bounce Case und hatte in der Qualität nichts vergleichbares jemals auf dem Markt gesehen :)

Nur muss ich mich mit dem slim Armour Case gedulden, momentan nicht lieferbar...

@marty7

Die abdeckung kommt nicht ans Glas nur das sview fenster ich hatte mein case vor 3wochen via amazon bestellt und gestern erst gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mal Rezensionen zur S4 Variante auf englisch liest. Liest man das die Schwachstelle das Scharnier ist, da dieses nach ein paar Wochen kaputt geht.

Ich habe mir das Samsung EP-CN900IWEGWW Wireless Induktion Cover für das Note 3 gekauft. Leider passt das SPIGEN SGP case Bounce Series for Galaxy Note 3 nicht mehr.

Ich suche jetzt ein Case das passt. Hättet ihr einen Tipp für mich.