Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Hatte ein Fitbag für das Note 2. Nie wieder. Völlig eng, Handy knarzte schon beim reinschieben usw.
Jetzt suche ich was für das Note 3. Sowas in der Art wäre nicht schlecht, aber halt größer
 
neopren Tasche. kost 6€ in eBay und ist schön elastisch
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Hey Leute,ich suchen ein pinkes Case für meine Freundin. Das Incipio Dual Pro soll ganz gut sein. NNur habe ich bisher bei keinem Händler die pinke Version gefunden. Weiß jmd ob es einen Shop in der Eurozone gibt,der das pinke Dual Pro verkauft?
 
Das ist nett von dir aber ich suche einen Shop in der Eurozone. Das es das Case in UK und US gibt weiß ich.
 
Achso entschuldige. Das mit der Eurozone hab ich überlesen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wünsche euch schon mal ein frohes neues Jahr :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
famosi schrieb:
Habe mir ein Fitbag in Leder bestellt. Es gibt Rezensionen, in denen geschrieben wird, die Hülle sei zu eng. Hat die jemand und kann das bestätigen. Dank Ferienzeit könnte ich denen noch schreiben, dass ich andere Masse als Standard haben möchte.

Ich habe die fitBAG in Alcantara und sie ist nicht zu eng, es passt sogar das Note 3 inkl. des Wireless Induktion Cover rein. Ich bin begeistert von der Tasche.
Mein Arbeitskollege hat auch die fitBAG in weißem Leder und auch in dieser Tasche paßt noch das Note 3 inkl. des Wireless Induktion Cover rein.
 
  • Danke
Reaktionen: famosi
Hm... Gibt's Cover aus Leder, bei denen das Display automatisch ausschaltet, wenn man es zuklappt? So wie zum Beispiel beim Nexus 5.
 
Schau dir mal das Flip Wallet Cover von Samsung an.

Ich weiß aber nicht ob das beim zuklappen das Display sperrt. Oder beim aufklappen das Display entsperrt.

Beim S View Cover funktioniert es zumindest so

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: daniweb
Eine Frage an die Leute mit einem Alu Bumper:
Habt ihr mal getestet wie sich das auf den Empfang auswirkt? Ich habe mal irgendwo gelesen das besonders der GPS Empfang stark abgeschwächt wird.
 
Zum GPS kann ich nichts sagen. Hab bis jetz noch nichts mit GPS gemacht.
Aber bei WLan und 3G gibt es bei mir keinerlei Empfangsverschlechterung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
An alle diejenigen, die auch wie ich auf das Spigen Slim Armor View Case für das Note 3 schielen, hier ein kurzer Teaser von Spigen:

Note 3 Slim Armor View Test! - YouTube

Achja, der Panzerschrank^^ sieht gar nicht "so" dick aus. Hoffe mal, dass der mechanische Schließmechanismus stabil genug ist um zwei Jahre am Stück zu überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr interessantes Case! Hoffe das passt auch wenn ein Spigen Glas.tR drauf ist....
 
Dafür hat ist der Verfügbarkeitstermin bei Amazon jetzt vom 10.1. auf den 20.1. verschoben worden.
 
Freeddi schrieb:
Schau dir mal das Flip Wallet Cover von Samsung an.

Ich weiß aber nicht ob das beim zuklappen das Display sperrt. Oder beim aufklappen das Display entsperrt.

Beim S View Cover funktioniert es zumindest so

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das gefällt mir schon ganz gut. Jedoch hätte ich gerne ein Cover, das eine Art Verschluss hat, sodass es in der Tasche nicht aufgehen kann. Dies in Verbindung mit dem automatischen An-/Abschalten des Displays in Leder wäre perfekt für mich. Hat jemand eine Idee? :)
 
einfach ein s-view cover mit chip bei aliexpress kaufen und dann noch ein billiges leder wallet case wie zum beispiel das von Anker.

dann noch einen kleinen Neodym Magnet (gibts für ganz wenig geld in ebay) in das anker case kleben und man hat die sleep/wake funktion "portiert"

hab ich auch schon gemacht, funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: daniweb
raoul_duke schrieb:
einfach ein s-view cover mit chip bei aliexpress kaufen

Hast du einen Link, was genau du meinst?
 
daniweb schrieb:
Das gefällt mir schon ganz gut. Jedoch hätte ich gerne ein Cover, das eine Art Verschluss hat, sodass es in der Tasche nicht aufgehen kann. Dies in Verbindung mit dem automatischen An-/Abschalten des Displays in Leder wäre perfekt für mich. Hat jemand eine Idee? :)

Ich hab mir den Magnetverschluss von Spigen besorgt. Damit bleiben die Samsung Originalflipcovers geschlossen.

Galaxy Note 3 Magnetic Clip For Original Flip Cover | Spigen
 
  • Danke
Reaktionen: daniweb
Ich würde mir die auch gerne bestellen. Aber bei solche seiten weiß ivh nicht so ganz

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten