Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Nö die Defender haben nur einen erweiterten Schutz mit einem separaten Kunststoffglas und doppelter Wandstärke. Hatte eine Defender beim HTC Sensation und einen Commuter beim Desire HD und beim Evo 3D. Kann die Otterboxen nur loben, aber bei einem XXL Phone ist ne Otterbox für mich persönlich doch „too much“.
 
Also Sorry, aber endlich baut Samsung, mal ne Rückseite die sich halbwegs gut anfühlt und du willst nen Bumper draufziehen. (Ihhh)

Ich hab mit ne Fitbag bestellt
 
Hä? Bei einem Bumper bleibt die Rückseite doch unberührt und nur der Chromrand wird geschützt.
 
masekka schrieb:
Also Sorry, aber endlich baut Samsung, mal ne Rückseite die sich halbwegs gut anfühlt und du willst nen Bumper draufziehen. (Ihhh)

Ich hab mit ne Fitbag bestellt


beim Fitbag sieht siehst du doch gar nichts vom Note3 :flapper:

aber jeder wie er mag für welche Gelegenheit,
ich besorge mir auch noch ein S-View Cover.
 
Also ich hatte das case bestellt:

http://m.ebay.de/itm/141075922711

S Cover geht hier leider nicht. Hatte ich mir fast gedacht. Schade :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die hatte ich auch schon in der engere Wahl für das Note3!
Bitte könntest du mal ein paar Bilder von dem montierten Case machen, und hier mal uploaden, währe klasse!!!:thumbup:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe gerade das Spigen SGP Bounce Case in schwarz vor mir liegen...was soll ich sagen?

So wie ich es mir wünsche, geht ein klein wenig über den Rand, nicht zu dick oder zu dünn und schön mattiert. Dadurch, dass die PLUS Zeichen glänzend sind, ergibt sich ein schöner Effekt der auch nicht zu verspielt aufträgt.

Und alles für 13 Euro per Prime Versand innerhalb 24 h. EIN TRAUM! Hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/product/B00DCIY5H6/ref=oh_details_o00_s01_i00?ie=UTF8&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
meine Rede, schlicht, elegant und dennoch stylish.
ich überlege ob ich mir das auch noch in grau kaufe.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten