Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Ja das kommt glaube ich schon von China. Ich hab nicht gesagt das ich ungern vom Chinesen bestell. Ich hab nur gesagt das ich ungern von ebay bestell. So.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bestelle lieber bei chinesen als aus deutschland.
Die Chinesen sind zu 100% darauf bedacht dass man zufrieden ist mit dem deal.

Ich hab schon vier Wochen auf irgendwas gewartet und dann nen "refund" bekommen und in der fünften Woche kams dann doch an.

Quasi geschenkt dann....


Anderes Thema.
Ich habe mir nen Chrom-Akkudeckel gekauft, sogar der schirmt die Antennen schon derartig ab, dass ich im Schnitt einen Balken weniger Empfang habe.

Und nochmal zu meinem Alu-Bumper:
Das Polieren war ne scheiß-Idee. Der sieht zwar jetzt sehr schön aus, ist aber leider sehr sehr Rutschig geworden.

Werde den wohl nach meinem Urlaub außen sandstrahlen und dann nochmal anprobieren.

Aber alles in allem bin ich wohl doch eher TPU-Fan und lasse zu 95% das Spigen Bounce-Case drauf. Oder das Slim Armor mit dem Bunker-Ring, der sich als sehr praktisch erwiesen hat.
 
Was ist ein Bunker - Ring?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuehmi
Hat von Euch jemand das originale Induktions-Lade-Cover und kann Vergleichsfotos mit dem normalen Cover machen?
Wie viel dicker ist das Induktions-Cover? Pass das Note damit noch in "normale" Cases rein?
 
Ich habs benütze es aber nicht mehr da es das note 3 um 2mm dicker macht. Es ist dann genau so dick wie mit cover, aber mit dem cover habe ich einen schutz. Daher hab ich ein qi reciver pad drinnen.
 
Gibt es den auch Schutz hüllen/bumper die mir lade-cover passen?
 
Noch nicht gesehen....wird dann aber ziemlich dick.....
 
Ja hab ich mir auch schon gedacht wird wohl doch auf deine Lösung hinauslaufen. :/
 
Ich hab mir mal auch diesen Aluminium Bumper bestellt. Für 4€ macht man damit wahrscheinlich nichts falsch. Und wenn doch, dann verzichtet man halt an 4 Tagen auf sein Eis im Sommer. Dann hat man das Geld wieder drinne ;)
 
Mein Alu Bumper ist heute angekommen, und ich muss sagen er sieht wirklich edel aus. Und passt zu 100 %

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388144958065.jpg
    uploadfromtaptalk1388144958065.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 371
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388145058030.jpg
    uploadfromtaptalk1388145058030.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 389
Wie ist es den mit der Bedienung der Seiten tasten, laut und leise oder on/off taste?
 
Ja. Es ist ein bisschen schwieriger geworden also komplett ohne Bumper.
Es ist aber machbar. Mit dem Fingernagel geht es. Aber es geht auch normal wie ihne Bumper, ist nur ein bisschen schwieriger

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Designed in Germany :D, wo haste jetzt eigentlich bestellt und was haste gezahlt ?
 
Bei Amazon hab ich bestellt und 13.97 euro gezahlt.

Und ja ich weiß das es die bei Ebay für 4 Euro gibt. Aber ich bestell nie bei Ebay

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich suche so eine art Handysack wie von Fitbag. Aber Fitbag sitzt mir echt zu straff bei meinem Note 2.
Beim Kollegen habe ich mal für das S3 sowas gesehen wo man dann noch ein Gummiband rum macht, dass nix raus rutscht.

Kann jemand was gutes Empfehlen?
 
Schau mal bei dawanda im Internet nach.

Da gibt s so Taschen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
@Freeddi:
Auf den einem Bild wirkt der Bumper eher golden und auf den anderem silbern. Welche Farbe hat er denn und könntest du evtl. auch Fotos posten wenn er am Note 3 befestigt ist?

Und ist auf der Seite der Laustärkewippe die Bohrung für Temperatur/Druck/... Sensor vorhanden?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten