Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Wie gesagt bei ebay bestell ich sehr ungern

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab bei Sachen aus China oder so immer Angst wegen Zoll.. Rentieet sich ja net wegen so 4 Euro zeug dann teilweise 50 km zu fahren..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso okay,

also was ich euch sagen kann ist das es eine Freibetrag gibt oder so bis 20 oder 22€(Angabe ohne Gewähr) alles dadrunter ist kein Problem wenn es legale Ware ist. Ich bin bestelle selber oft kleine Gadgets etc. aus China. Mini RC Helikopter, Handy Zubehör etc.
Ist alles kein Thema, wegen 4€ wirst du keine Probleme mit dem Zoll haben ein Metal Bumper ist kein illegale Gegenstand, vermute ich jetzt ganz einfach mal. Natürlich kann dir nie jemand 100% Sicherheit geben.

Aber ist natürlich vollkommen verständlich und legitim wenn du da Sorgen hast :D
 
Is halt einfach net so einfach ;) ja das China zeug is immer sehr verlockend aber habe letztens Schöne Handschuhe fürs boarden gesehen natürlich aus China.. Kosten 30 Euro..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja,

auf jeden fall habe ich gerade eben mein Urban Armor Gear (UAG) Navigator(weiß) Case bekommen.
Ich kann den Bewertungen von vorher nur zustimmen, dass Case ist genial es macht einen robusten Eindruck und man denkt fast das es unzerstörbar ist :D :p

Hier nochmal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_2262.jpg
    IMG_2262.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_2261.jpg
    IMG_2261.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_2259.jpg
    IMG_2259.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_2258.jpg
    IMG_2258.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_2265.jpg
    IMG_2265.jpg
    883,8 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Kennst du denn andere bumper?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freeddi schrieb:
Kennst du denn andere bumper?

Ja, ein paar Seiten vorher: https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-note-3.470126-page-23.html#post-6842671

Der sieht imho besser aus.


Was mich bei den ganzen verschraubbaren Bumpern *etwas* abschreckt: Wir vertrauen hier unser 600-Euro-Smartphone einem Aluteil aus China für (bestenfalls) Einsfuffzich an. Wenn der Chinese sich vermessen hat (oder es ihm einfach egal ist) und der Bumper auch nur einen Zehntel Millimeter zu eng ist, gibt's beim Anziehen der Schrauben lange Gesichter :blink: Den Chinesen kratzt das wenig; das wegen des Drucks geplatzte Displayglas in Shenzen einzuklagen ist auch eher utopisch :thumbdn:
 
Bei dem Bumper wären wir aber wieder beim Thema das ich nicht von Ebay bestellen will

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Alubumper den ich paar Seiten zuvor gepostet habe sitzt perfekt, auch ohne Schrauben ist der schon ziemlich fest und man muss 0 Kraft anwenden um die zwei Enden zu verschrauben ;-), laut der Internetseite des Bumperherstellers (Love Mei) kostet der Bumper auch direkt bei denen 38 Dollar, einfach mal.googeln so unbekannt sind die nicht und stellen viele Alubumper für eine Vielzahl von Handys her
 
Ja er sieht mal baugleich zu meinem aus, kann natürlich nix garantieren da ich bei Ebay bestellt habe, aber das vierfache ausgeben für nen Bumper nur weil er aus De geliefert wird ? Ne danke ...
 
Ja ich bzw mein Vater wurde mal aufs Ohr gehauen bei Ebay. Auch wenn ihr jetzt sagt das is euch noch nie passiert, werde ich trtzd nichts bei Ebay bestellen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bezahlst mit Paypal da kann man dich eigentlich nicht abziehen, sowieso die Chinesen sind so.kulant die erstatten immer das Geld wenn mal was nicht passt oder nicht ankommt. Hab schon ca. 150 Artikel aus China geliefert bekommen und nicht einmal gabs Probleme, aber jedem das seine hier gehts ja auch um Hüllen und nicht um Ebay als Plattform, man sollte die Augen im Internet halt offen haben :).
 
Wie lang hat das denn gedauert bis du es hattest? Weil bei ebay stand 8. bis 31. Januar

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
14 Tage etwa, die Lieferzeit aus China ist sehr verschieden kann von 7Tagen bis 4 Wochen dauern
 
Ok. Ja ich merks an meinem QI Receiver. Das dauert auch schon etwa 2 Wochen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, warum ihr allerdings euch Alu, Metall etc. ums Phone wickeln wollt, ist mir schleierhaft. Wisst ihr warum Samsung meist den besten SAR-WERT hat? Damit euch das Telefon nicht grillt und ihr Kopfschmerzen bekommt, von daher ist das nur verständlich, warum Samsung so am Polycarbonat festhielt bisher. Metalle schirmen ab.

Das vergessen viele.
 
Freeddi schrieb:
Ok. Ja ich merks an meinem QI Receiver. Das dauert auch schon etwa 2 Wochen

Ja, dafür dass Du nichts vom Chinesen kaufst, ist das wirklich ganz schön lange :cool2:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten