Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Socke?
 
Kann auch nur das UAG Case empfehlen.Hab es jetzt fürs Note 3 bestellt.Hatte es schon für das S4.Da hat es etliche Drop Tests bei mir schon überlebt.(Vom Rennrad gefallen bei 35 Km/h, 2ter Stock fallen gelassen.Bei S.M.T.H 6 Meter hoch geworfen und nicht gefangen^^ Display hatte leichte Kratzer, ansonsten kein Schaden.) Am besten finde ich aber auch das sich kein Schmutz/Staub zwischen Akkudeckel & Case ansammelt.Passte echt Top & kann einiges ab. Ist den Preis voll Wert :)
 
Handysocken.com: Manufaktur für Mobilisten

Oder einfach eine Socke :D
Wenn du sie pimpen willst, befestigst du noch einen Baumwollfaden. Der muss dann einfach unter das Note gelegt werden beim Reinpacken. Und wenn du es rausholen möchtest, ziehst du am Faden. Kostet 0 und ist individuell. Kannst es auch bestellen. Kostet dann aber 30€ mehr :thumbsup:
 
Ich hab ne Fleece Socke meiner Tochter dazu verwendet. Geht super.
 
so ne tasche in Note Größe wäre ja was...

Xirrix Tasche für Nokia C6 C6-00 Soft Neopren Case mit Reißverschluss schwarz M | eBay

und die hier hab ich eben noch gefunden, find ich eigentlich ziemlich cool. gibts auch in schwarz, olive und paar anderen Mustern.

1000D Molle Tactical Big Size Cellphone Pouch Bag for Samsung Note3/N9000 ACU | eBay

http://www.ebay.de/itm/Universal-Ar...lePhonesCasesPouches&var=&hash=item20d854a39e
$T2eC16ZHJHMFH!dfS2h0BSZCim,!kg~~60_12.JPG


und jetzt festhalten, hier kommt der Oberknaller!!!!!!!!!!!!

Down Jacket Style Pouch Bag Case For Samsung Galaxy Note 2 3 N9000 - Green | eBay
 

Anhänge

  • 13145_01.jpg
    13145_01.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 718
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolla
Habe nun auch das UAG erhalten.

Muss sagen qualitativ echt top. Nur zwei Sachen stören mich.

1. Am Home Button hätten sie besser eine kleine Vertiefung in den Rand machen. Das wäre vom Gefühl besser.

2. Die Rückseite ist echt glatt. Ne Gumierung wäre besser..
 
Zu den dünnen Alu Bumpern:
Es scheint auch Varianten zu geben die das fehlende Loch haben:

- Samsung Galaxy Note 3 Aluminium Bumper - Silber | arktis.de

- 0 7mm Metal Aluminum Frame Bumper Cover for Samsung Galaxy Note 3 III N9000 | eBay

- Ultra Thin 0 7mm Aluminum Metal Bumper Frame for Samsung Galaxy Note 3 III N9000 | eBay

- Ultra Thin 0 7mm Aluminum Metal Bumper Frame Case F Samsung Galaxy Note 3 N9000 | eBay

Wobei auf manchen Bildern ist das Loch vorhanden, auf anderen nicht. Daher bin ich mir unsicher ob ich darauf vertrauen kann.
Ich überlege nämlich auch mir so einen Bumper zuzulegen, wobei ich noch unschlüssig bin ob in schwarz oder silber (wobei ich im moment eher zu schwarz tendiere für mein schwarzes Note3).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Ich überlege auch. Aber bei mir ist es nicht die Farbe sondern die Optik also die Kante wo die Schrauben sind. Und ich bin mir auch so unschlüssig wegen dem Handling

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was die Haptik angeht macht sicher kaum einen Unterschied...


Mir ist gerade noch eine Interessante Idee gekommen....

Ob dieses Ultra-Thin case wohl thin genug ist, dass man das zusammen mit dem
S-View case verwenden kann?
Das wäre sehr schön, weil mir beim S-View die Kanten ehrlich gesagt zu wenig geschützt sind.

Was eure überlegungen bezüglich der Farbe angeht:
Schwarz kann zerkratzen und silber schimmern dann, bei nem silbernen Case hat man das Problem nicht.
 
Tendiere stark zum Spigen SPG Neo Hybrid -zusammen mit einer Spigen Glas.tR Slim Folie.

In Vergangenheit hatte ich für alle meine Smartphones Taschen aus dem ich quasi das "nackte" Gerät nehmen kann, wie Fitbag bspw. und immer ohne Displayschutz. Hielt lange Zeit ohne irgendwelche Kratzer.

Aber dadurch, dass man auf dem Note 3 mit einem Pen drauf rumnudelt und die Gerätegröße eh schon groß ist, denke ich an o.g. Schutz.

Nun zu meiner Frage: Nutzt denn diese Kombination (Spigen Neo Hybrid und Spigen Glas.tR) jemand und kann bestätigen, dass dies als Schutz für die Hosentasche ausreicht?

Hab mir nun erstmal doch nur die Glas.tR Slim Folie geordert und eine einfache Fitbag - irgendwie gefällt mir das Note 3 nackt halt auch sehr gut. Ich hab ein wenig Bedenken, weil ich mir das schicke Neo Hybrid etwas rutschig vorstelle....ich werde wohl wenn dann auf die große Variante des Spigen Cases warten, dass ab Januar wohl lieferbar ist....

Bin mir nur nicht sicher ob man wirklich auf alle Taschen verzichten kann, wenn man das Note 3 mit Glas.Tr und Neo Hybrid ausstattet und so wie es ist in der Hosentasche transportiert - bisher hatte ich immer irgendwelche Taschen zum Displayschutz, nun müsste man sich allein auf das Glas.Tr verlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hats schon jemand ausprobiert ?

klick
 
audigene schrieb:
hats schon jemand ausprobiert ?

klick

werde ich auch nie - wie kann man nur so bescheuert sein und passt die Displayabdeckung nicht dem Rahmen an - das sieht ja echt bescheuert aus

mfg

chris
 
hmm.. dafür hat die Hülle verbauten Akku. Was auch der kaufgrund sein kann. Jetzt vom aussehen her egal, hab ja nur gefragt ob jemand schon probiert hat.
 
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

zunächst einmal allen einen wunderschönen 4. Adventssonntag.
Auch ich habe mir vor einigen Tagen zwei Alu Bumper bestellt und werde darüber berichten sobald ich sie erhalten habe.
Alu Bumper Blau

und

Alu Bumper Schwarz

Und was ebenfalls noch super ist, ich bekomme gleich mein UAG Case :D :D :D
 
Muss sagen das UAG gefällt mir immer besser. Hinten habe ich ein paar Anti Glide Pads befestigt. Nun liegt es gut in der Hand...
 
Kann mir jemand von euch einen Alu Bumper auf Amazon empfehlen?

Bestelle ungern bei ebay

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm, also ich kann dir nur empfehlen so Kleinigkeiten aus China bei ebay zu bestellen. Die " 4€ " und eine etwas längere Wartezeit kann man meiner Meinung nach gut verkraften :D
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten