M
Mister Manfred
Neues Mitglied
- 1
Gibt es ein Case, welches dem Neo Hybrid von der Größe und dem Schutz ähnlich ist, aber eine griffigere Rückseite und bessere Tasten hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raoul_duke schrieb:hier noch die versprochenen Bilder vom alu bumper. und jetzt werde ich mal paar Kanten leicht anschmirgeln und anschließend das ganze ding auf hochglanz polieren
raoul_duke schrieb:jetzt wo du's sagst.
Tim_öp;6903126 schrieb:@mobile freak, meinst du das gyroscope auf der Powerbutton Seite ? Hierfür ist keine Ausparung gebohrt worden, alles andere hat aber eine.
Tim_öp;6902115 schrieb:So hier mal meine Cases. Beide von Ebay und geliefert aus China und um die 4.
Der erste Bumper ist aus Metall und schütz leider nicht die Kamera wenn man das Note auf diese Seite hinlegt, aber das Display wird dank überstehenden Kanten geschützt. Verarbeitung gibts nix zu meckern und innen sind so kleine Flachen aufgeklebt damit nichts am Note verkratzt, Montage ist auch nicht zu bemängeln, wird halt mit zwei kleinen Schrauben befestigt dafür sitzt es Bombe. Liegt auch gut in der Hand, die Seiten sind zum Teil ein wenig angeraut.