Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Gibt es ein Case, welches dem Neo Hybrid von der Größe und dem Schutz ähnlich ist, aber eine griffigere Rückseite und bessere Tasten hat?
 
raoul_duke schrieb:
hier noch die versprochenen Bilder vom alu bumper. und jetzt werde ich mal paar Kanten leicht anschmirgeln und anschließend das ganze ding auf hochglanz polieren

Wie ist denn allgemein die Verarbeitung dieses bumpers?

Und nochwas: Hab' Das Ding jetzt in diversen Auktionen gesehen (u.a. hier: Dual color Metal Frame Bumper Case Cover for Samsung Galaxy Note 3 III N9000 Z2 | eBay) Kann es sein, dass die Bohrung für das zweite Micro am unteren Rand auf der falschen Seite sitzt?
 
jetzt wo du's sagst.
die Bohrung für das Hygrometer (an der Seite des Power Buttons unten) fehlt bei dem Bumper.
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, da ich s-health nicht nutze, werd ich dann nach meinem Weihnachtsurlaub nachbohren.
ansonsten bin ich mit der Verarbeitung zufrieden, bis auch die störenden Aufdrucke die sich doch schwieriger entfernen lassen als erwartet, da sie Lasergraviert sind und nicht wie vermutet aufgedruckt.
Das heißt ich muss da ne ganze Menge Material abtragen bis die wirklich weg sind.
Wenn man beide Bumperhälften gegeneinder schraubt stellt man fest dass diese leichtes Spiel haben und teilweise hat man dann Versatz.
Also schrauben nur handfest anziehen, bumper genau zentriert ausrichten und dann erst ganz fest ziehen.

Die beiden Bohrungen auf der Seite mit dem Volume-Rocker sind übrigens dafür da dort ein Lanyard reinzufriemeln. Liegt auch dem Lieferumfang bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
raoul_duke schrieb:
jetzt wo du's sagst.

:tongue:

Davon abgesehen: Wie ist die Qualität des Bumpers? Kann man den ohne wochenlange Nachbearbeitung montieren?
 
hab das posting oben noch bissl editiert.

Also man kann ihn sofort montieren, da ich aber mal gelesen habe Alu-Bumper würden auf lange Zeit gesehen kratzer verursachen hab ich mir lieber vorher die Mühe gemacht bißchen dran zu schleifen als mich hinterher zu ärgern es nicht gemacht zu haben. Ob das wirklich nötig ist kann ich nicht sagen.

Die selbe Art von Bumper aus Polycarbonat wäre was das angeht aber sicher noch besser.... mal schauen ob es sowas auch gibt.
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 300
Ist nicht genau das Gleiche. :)
Hab in nem video gesehen dass das Case sehr weich bzw flexibler ist.
Das Armour Dillo scheint da etwas "fester" zu sein.
Hab mir mal noch die Trident cyclops bestellt.

Mal sehen welche ich behalte.

EDIT: Hat die Trident Cyclops jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf bildern und videos sieht es aus, als ob das Slim Armor in der Farbe Metal Slate keine Fingerabdrücke sichtbar macht. Stimmt das?
 
So hier mal meine Cases. Beide von Ebay und geliefert aus China und um die 4€.
Der erste Bumper ist aus Metall und schütz leider nicht die Kamera wenn man das Note auf diese Seite hinlegt, aber das Display wird dank überstehenden Kanten geschützt. Verarbeitung gibts nix zu meckern und innen sind so kleine Flachen aufgeklebt damit nichts am Note verkratzt, Montage ist auch nicht zu bemängeln, wird halt mit zwei kleinen Schrauben befestigt dafür sitzt es Bombe. Liegt auch gut in der Hand, die Seiten sind zum Teil ein wenig angeraut.

Der andere gelbe Bumper schützt vorder und Rückseite besser, sieht aber finde ich nicht so schick aus :cool2:
http://www.ebay.de/itm/161144524358?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/271311008092?var=570207640992&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    568,2 KB · Aufrufe: 302
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zum Alu Bumper,

ist auch ein Loch für das Mikrofon,rechts unten am Rahmen, vorhanden?
 
Gibt es das Alu Bumper auch bei Amazon zu bestellen? Bestell nicht so gern über ebay

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mobile freak, meinst du das gyroscope auf der Powerbutton Seite ? Hierfür ist keine Ausparung gebohrt worden, alles andere hat aber eine.

@Freddi, ja musst mal nach Note 3 0.7mm Case bei Amazona suchen, ist zwar nicht der selbe Hersteller aber auf den Bildern sehen sie sich doch ähnlich, gibts ab ca 10€
 
Hallo!

Absolute Empfehlung für KLICK.

Das S-View-Cover werde ich mal hier im Forum zum Kauf anbieten. Tolles Teil, aber ich mag die Mumbi einfach lieber :smile:

Gruß,
Alex
 
Tim_öp;6903126 schrieb:
@mobile freak, meinst du das gyroscope auf der Powerbutton Seite ? Hierfür ist keine Ausparung gebohrt worden, alles andere hat aber eine.

Ne, ich mein rechts unten am Rahmen neben dem S Pen. Da befindet sich ein Mic . :D (Ich gehe davon aus das es ein Mic ist, von einem Gyroscope auf der Seite habe nichts gehört oder gelesen).
 
Raoul hats, wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab, Hydroscope genannt aufjedenfall auf der Powerbutton Seite is nur ne Aussparung für den Power Button :D

Sorry ich meinte natürlich Hygroscope ein Gyroscope brauch keine Aussparung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist weder Mic noch Gyroskop. soweit ich weiß is das das Hygrometer.

ich denke auch solange ein Alubumper innen leicht hohl liegt und so über die Ports unten mit Luft versorgt ist, ist es nicht unbedingt nötig da das Loch zu haben, der Hygrometer/Luftfeuchtigkeitssensor verrichtet auch so seinen Dienst.

Mal ganz davon abgesehen dass mich eh das Klima in meiner Hosentasche nicht interessiert, also ich könnte auf korrekte Funktion verzichten.


Nun zu was anderem.

Mein S-View Case von Aliexpress.com ist eben gekommen und was soll ich sagen....

So wünscht man sich seine Plagiate !!!!!

Es passt perfekt und ich wüsste jetzt nicht ob es überhaupt einen Unterschied zum Original gibt.

vorne ist GALAXY Note3 eingeprägt, seitlich + und - für Volume und Hinten ist Samsung eingeprägt.
Die leichten Aussparungen für USB und den Power-Button sind auch vorhanden.
und jetzt kommt das Beste: Wenn ich es schließe bleibts sogar von alleine Zu :flapper::flapper::flapper:
 
Tim_öp;6902115 schrieb:
So hier mal meine Cases. Beide von Ebay und geliefert aus China und um die 4€.
Der erste Bumper ist aus Metall und schütz leider nicht die Kamera wenn man das Note auf diese Seite hinlegt, aber das Display wird dank überstehenden Kanten geschützt. Verarbeitung gibts nix zu meckern und innen sind so kleine Flachen aufgeklebt damit nichts am Note verkratzt, Montage ist auch nicht zu bemängeln, wird halt mit zwei kleinen Schrauben befestigt dafür sitzt es Bombe. Liegt auch gut in der Hand, die Seiten sind zum Teil ein wenig angeraut.

Wäre einfach super klasse, wenn du nochmal ein Bild von dem Alu Case machen könntest, wo man das Gerät auch von vorne sieht. Ansonsten schaut das Teil echt spitze aus!

Ist das diese Farbe? Bzw. diese Ausführung?
Slim Metal Aluminum Frame Bumper Case Cover For Samsung Galaxy Note 3 N9000 Silv | eBay
 
casefanatic.com

Selbst keine Erfahrung damit!

Hier gibts doch sowas wie einen Spoiler wo man die Videos reinpacken soll, oder? Wie geht denn das?

So lange eben auf diese Art:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand eine Tasche empfehlen worin man ohne Probleme ein Note 3 mit Hülle verstauen kann? Gesucht wird eine Tasche jeder Art. Die einzige Vorraussetzung die sie erfüllen muss ist eine einfache rein/raus Bedienung ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten