Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Hallo Freunde des N3!

Hab jetzt mein Gerät gut eingepackt und geschützt!
Welche Sachen verbaut wurden ein paar post über mir beschrieben. Wollte ja noch ein paar Bilder machen und einstellen.

Heute Morgen ist dann (endlich) auch das Case gekommen. Auch hier kann ich nur sagen ich bin begeistert! Es passt perfekt und die Aussparungen sind optimal. Also ehrlich was besseres hatte ich bis jetzt noch nicht!!

Aber schaut selbst die Bilder im Anhang!


Grüße
Nekro
 

Anhänge

  • IMG_20131211_174824.jpg
    IMG_20131211_174824.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_20131211_175246.jpg
    IMG_20131211_175246.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_20131211_175007.jpg
    IMG_20131211_175007.jpg
    649,3 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_20131211_175539.jpg
    IMG_20131211_175539.jpg
    471,6 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_20131211_174912.jpg
    IMG_20131211_174912.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_20131211_175516.jpg
    IMG_20131211_175516.jpg
    521,1 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Heute ist mein fake S-View Cover in Orange aus Hongkong angekommen.

Für 14$ bin ich sogar begeistert.

Fühlt sich wesentlich mehr nach weichem Leder an als das schwarze original S-View.

Verarbeitung ohne jeglichen Tadel und funktioniert wie es soll mit S-View.

Kann ich nur jedem empfehlen der die Lieferzeit erwarten kann.

Liebe Grüße

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Welches fake Cover hast du genau bestellt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darktrooper schrieb:
Diese Protective Covers gefallen mir auch sehr gut :) Die Kamera scheint da nicht mehr so herauszustehen.

Ich suche die auch, wo zum Teufel kriegt man die Teile????
 
@ TimmyT und Dark???

welche meint ihr denn?
Das UAG gibts doch bei ebay ruck zuck zu finden ;)
For Samsung Galaxy Note III 3 Urban Armor Gear UAG Composite Hybrid Case +Screen | eBay

oder z.B.
New Hybrid Rugged Rubber Silicone Cover Case For Samsung Galaxy Note 3 III N9000 | eBay

oder wer es richtig wissen will bei regen und unwetter

Water/Shock Proof Gel Touch Screen Hard Case Cover For SAMSUNG Galaxy S4 S3 Note | eBay

oder

For Samsung Galaxy Note 3 III Screw-On Case Hook Lanyard Tool Belt Clip Holster | eBay

oder

Hyperion Case

Trident Cyclops / Trident Kraken

Seidio Active / Seidio Surface


ich könnte ewig so weiter machen....



in ebay einfach N9000 rough oder rugged case suchen, da kommt viel bei rum
 
Das UAG Case habe ich mir auch bestellt bei Amazon für 24,09€ , leider ist es momentan bei Amazon nicht lieferbar. Bin mal gespannt wann ich es bekomme freue mich schon auf die schwarz weiß kombi mit meinem N3
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY und Nekromonga
mobile-freak schrieb:
Das UAG Case habe ich mir auch bestellt bei Amazon für 24,09€ , leider ist es momentan bei Amazon nicht lieferbar. Bin mal gespannt wann ich es bekomme freue mich schon auf die schwarz weiß kombi mit meinem N3

Kannst du auch! Also ich finde das sieht super aus, sieht man ja auf den Bildern oben! Drück dir die Daumen das es schnell kommt!

Grüße
Nekro

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin ja Besitzer eines Neo Hybrid Cases.
Ich bin aber am überlegen, es gegen das Slim Armor von Spigen zu wechseln, da die Ecken beim Slim Armor aus TPU sind und dadurch beim Sturz nicht so schnell kaputt gehen, wie der Plastik-Rahmen des Neo Hybrid.
Außerdem stören mich die wackelnden Tasten.

Wie sieht es beim Slim Armor mit Grip, Fingerabdrücken und den Tasten aus und wie dick ist es und passt es mit einem Display-Glas?

Ich hoffe, jemand kann mir all diese Infos geben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Glas wird schon passen, es wird sehr wahrscheinlich auch etwas dicker werden. Fingerabdrücke und Tasten muss ich leider passen.

Wird aber wohl so ähnlich wie das uag sein, bei dem spigen ist nur hochglanz oder?
 
Also das Neo Hybrid sieht dünner aus als es ist durch seinen Plastik-Rahmen.
Den hat das Slim Armor nicht und dadurch sieht es in Videos merklich dicker aus als das Neo Hybrid
 
das slim ist ein fingerprint-magnet ;)
tasten drücken sich aber sehr gut und sind gut zu ertasten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister Manfred
An die uag. Besitzer....

Wie ist das Case von der Haptik? Gummiert an der Seite? Ich mag seitlich keine scharfen Kanten. Ist das Case an den Seiten rundlich oder wie das Note eher eckig?
 
frankenchris schrieb:
An die uag. Besitzer....

Wie ist das Case von der Haptik? Gummiert an der Seite? Ich mag seitlich keine scharfen Kanten. Ist das Case an den Seiten rundlich oder wie das Note eher eckig?


Wie man ja (hoffentlich) in meinem Post sehen kann sind eigentlich keine Kanten dran und wenn dann keine scharfen oder so. Das N3 wird durch das Case ein wenig größer, aber das stört nicht. Am schwarzen Rand ist eine Wabenstruktur, sie ist schön griffig. Die Rückseite ist etwas glatter als die Stock Rückseite, aber auch hier haben wir ja einige Vertiefungen die das wieder ausgleichen!

Also ich bin begeistert von der Kombi UAG und Spigen Glas! Würde es ungesehen weiter empfehlen!!

Hoffe ich konnte es Licht ins dungle bringen.


Grüße
Nekro
 
  • Danke
Reaktionen: frankenchris
Ich benutze ja auch ein UAG, wie schon ein paar Seiten vorher gepostet ,
Wenn es störende Kanten gibt, dann nur im Bereich von der USB 3.0 Buchse.
Kommt aber auch darauf an wie man sein SGN3 hält.
Ich habe dort immer meinen kleinen Finger.
 
  • Danke
Reaktionen: frankenchris
das ist mir bei allen cases des n3 bisher unangenehm aufgefallen. durch den USB 3.0 sind die alle unangenehmer zu halten als das note 1
 
  • Danke
Reaktionen: frankenchris
Danke ihr beiden.

Habe es bestellt. Via ebay.com für 21 Euro plus 7 Euro Versandkosten...

Und so wie ich es sehe wurde der Bug mit dem unteren mic auch gefixt. Hatte bei der rev 1 vergessen ein Loch zu mache :rolleyes::rolleyes:

Freu Freu :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: boxpeter und Nekromonga

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten