Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

hier noch die versprochenen Bilder vom alu bumper. und jetzt werde ich mal paar Kanten leicht anschmirgeln und anschließend das ganze ding auf hochglanz polieren
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386362487073.jpg
    uploadfromtaptalk1386362487073.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 408
  • uploadfromtaptalk1386362580611.jpg
    uploadfromtaptalk1386362580611.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 525
  • uploadfromtaptalk1386362666926.jpg
    uploadfromtaptalk1386362666926.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 406
  • uploadfromtaptalk1386362699783.jpg
    uploadfromtaptalk1386362699783.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: Domski
Sieht schick aus. Kannst du bitte auch noch einmal Bilder machen, wenn du den Rahmen an das Note gebastelt hast?

Wäre klasse!
 
Stell ich in der nächsten Woche oder so rein. Ich bin mit dem Polierergebnis noch nicht zu 100% zufrieden. werde wohl zuerst mit Schmirgelpapier die Frässpuren komplett verschwinden lassen. das sind noch paar Stunden Arbeit die ich da vor mir habe
 
Da bin ich wirklich mehr als gespannt!

War schon drauf und dran mir auch diesen Rahmen zu bestellen.

Was kannst du zur Passform und zur Stabilität des Rahmens sagen?

Greetz
 
Gibt es hier welche die bereits Tasche gesichtet haben mit dem sogar ein Neo Hybrid reinpasst? Suche speziell so eine Tasche mit der ich mein Note 3 immer schnell und einfach aus der Tasche rein-und rausholen kann.
 
Ohh cool welche Farbe wird dein Case haben und welche Farbe hat dein Note 3?
 
Ooh was hältst du von dem glas?
Ich möchte mir des tr kaufen.
Irgendwann
 
@Nekromonga

Hmm bin mir noch nicht sicher welche Farbe ich mir bestellen soll.
Weißes Note 3 mit schwarz/weißen UAG Case oder Orange oder das blau/navy Case
 
Ich muss sagen ich bin begeistert! Wirklich! Es passt 100% keine Blasen usw. Es fühlt sich, meiner Meinung nach, sogar noch besser an. Der S-Pen und die Finger gleitet richtig schön und sauber, hab jetzt sogar weniger Fingerabdrücke!

Das anbringen ging super einfach, ist alles dabei was man so braucht, es sind auch Sticker für die Hometaste dabei weil sie jetzt durch den Schutz ein wenig tiefer liegt.


Das in Orange sieht auch sehr geil aus finde ich, aber zum weißen N3 würde ich auch das weiße Case nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister Manfred
GalaxyStorm schrieb:
Gibt es hier welche die bereits Tasche gesichtet haben mit dem sogar ein Neo Hybrid reinpasst? Suche speziell so eine Tasche mit der ich mein Note 3 immer schnell und einfach aus der Tasche rein-und rausholen kann.

Handy Hülle Neopren Tasche Etui für Galaxy Note 3 III Schutzhülle Case Bumper | eBay hab ich mir für auf der Arbeit gekauft.
Passt durch das dehnbare Neopren mit allen Spigen cases die ich so habe.


Slim Armor
Neo Hybrid
Bounce Case

allerdings verschwindet das Note nicht ganz im case. die untere Kante steht immer 2-3mm raus.
 
Mit dem Glas TR kann ich gar nichts anfangen.. Aber liegt wohl eher an meiner Unfähigkeit das Teil anzubringen. Habs mit 3 Gläser versucht, Amazon sei dank. Bei allen dreien hatte ich ca. 2-3 Millimeter Häärchen und darüber haben sich Bläschen gebildet. Die Gleitfähigkeit des Pen ist auf dem Glas TR besser als das Original und fühlt sich mit der Hand auch besser an. Beim Aufbringen hab ichs mit laufender Dusche usw. alles versucht. Hat bei mir nie geklappt.

Wer das Teil staubfrei aufbringt ist gut bedient und hat meinen Respekt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekromonga
Okay. Also bei meinem billigen Glas hab ichs gut hinbekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Hast du die immer wieder zurückgegeben?
 
Hallöchen

Da ich beim s3 ein Verfechter des genialen Rock Quicksand war und dieses leider bei Amazon im Moment nicht gibt have ich diese Variante bei Ebay bestellt.

m.ebay.com/itm?itemId=281175640501

Hoffe die Haptik (wie weiche Tapete) ist wie beim originalen. Der Preis ist schon mal Top.

Schon jemand das Case schon mal getestet?
 
@frankenchris kannst du bitte n kleines Review verfassen wenn es da ist ? Sieht sehr interessant aus :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
TdkEagle schrieb:
Mit dem Glas TR kann ich gar nichts anfangen.. Aber liegt wohl eher an meiner Unfähigkeit das Teil anzubringen. Habs mit 3 Gläser versucht, Amazon sei dank. Bei allen dreien hatte ich ca. 2-3 Millimeter Häärchen und darüber haben sich Bläschen gebildet. Die Gleitfähigkeit des Pen ist auf dem Glas TR besser als das Original und fühlt sich mit der Hand auch besser an. Beim Aufbringen hab ichs mit laufender Dusche usw. alles versucht. Hat bei mir nie geklappt.

Wer das Teil staubfrei aufbringt ist gut bedient und hat meinen Respekt :D


Danke;)
 
Klar mach ich gerne. Das Rock war wirklich TOP... Mal schauen wie sich die billig Variante schlägt...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten