raoul_duke
Dauer-User
- 331
- Themenstarter
hier noch die versprochenen Bilder vom alu bumper. und jetzt werde ich mal paar Kanten leicht anschmirgeln und anschließend das ganze ding auf hochglanz polieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mobile-freak schrieb:Moin zusammen hat jemand bisher die UAG Case getestet?
http://www.amazon.de/Urban-Armor-Gear-UAG-GLXN3-WHT-SCRN-VP/dp/B00F8JEVS0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386499792&sr=8-1&keywords=note+3+uag
GalaxyStorm schrieb:Gibt es hier welche die bereits Tasche gesichtet haben mit dem sogar ein Neo Hybrid reinpasst? Suche speziell so eine Tasche mit der ich mein Note 3 immer schnell und einfach aus der Tasche rein-und rausholen kann.
mobile-freak schrieb:Moin zusammen hat jemand bisher die UAG Case getestet?
Urban Armor Gear UAG-GLXN3-WHT/BLK/W: Amazon.de: Elektronik
TdkEagle schrieb:Mit dem Glas TR kann ich gar nichts anfangen.. Aber liegt wohl eher an meiner Unfähigkeit das Teil anzubringen. Habs mit 3 Gläser versucht, Amazon sei dank. Bei allen dreien hatte ich ca. 2-3 Millimeter Häärchen und darüber haben sich Bläschen gebildet. Die Gleitfähigkeit des Pen ist auf dem Glas TR besser als das Original und fühlt sich mit der Hand auch besser an. Beim Aufbringen hab ichs mit laufender Dusche usw. alles versucht. Hat bei mir nie geklappt.
Wer das Teil staubfrei aufbringt ist gut bedient und hat meinen Respekt![]()