Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Und die sview Funktion funktioniert damit sicher? Das wäre ja super.

Gibt es da auch eine sofortkauf Option?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die Wake Up Funktion eigentlich auch mit der Stilgut Tasche?
 
nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es ein Leder oder stofftasche wo das note incl sview Cover reinpasst?
 
Gibt es eine App für das Wake up Feature für die Stilgut Tasche?
 
  • Danke
Reaktionen: Mister Manfred
Heute kam mein Original S View Cover mit Induktionsladung. Feine Sache, macht das Gerät zwar ein wenig schwerer und dicker aber das ist mir die Sache wert. Mit meiner Philips Station ist die Ladezeit akezeptabel, die liefert wohl 1 Ampere. War bei Computeruniverse billiger als sonst das normale S View Cover:thumbup:
 
Meine ist auch bei mir eingetroffen.
Wenig schwerer...
Sie wiegt GANZE 66 Gramm = macht Zusammen mit dem Galaxy Note 3
224 Gramm
:crying:
Mir ist das alles Zusammen zu schwer...
:thumbdn:

Hast du bei Computeruniverse
44,90 € + 4,99 € Versand bezahlt?
Weil die normale S-View
31,90 € + 4,99 € Versand kostet?

Eine "normalle" S-View wiegt 52 Gramm.


raoul_duke schrieb:

Hi raoul_duke,

1. ist sie auch aus Leder wie die originale von Samsung?
2. wie viel wiegt sie?
3. wiel lange hat die Lieferung gedauert?

Danke und Gruß
Tenker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tenker: ja die verlinkte habe ich bestellt. Samsung und Amazon usw wollen deutlich mehr. Die sind da nach meinen Recherchen recht günstig. Und 10 Gramm Unterschied zur "normalen" S View ist jetzt ja nicht die Welt
 
@tenker. ich hab die nicht gekauft, wollte nur hier drauf aufmerksam machen
 
Ich habe von Mumbi die S-TPU-Schutzhülle als Gratismuster zugesendet bekommen (Postkartenaktion bei der Schutzfolie). Ich muss sagen, dass ich ernsthaft überlege ob ich mir überhaupt noch eine SPG Neo Hybrid hole was ich eigentlich geplant hatte.

Zugegeben optisch ist die Neo Hybrid echt schick auf den Fotos auch wenn ich noch keine real gesehen habe. Aber die die Mumbi-Hülle passt einwandfrei und erfüllt ihren Zweck. Die Kamera schließt mit dem Gehäuse vernünftig ab, da kann man etwa auch abschätzen wie dick die Hülle ist. Das Gewicht beträgt nur 25 Gramm!

Das glatte Lackschwarz hinten auf der rechten Seite zieht Fingerabdrücke an, aber nicht schlimmer als jede andere Klavierlackoptik. Die geriffelten seiten machen das Note 3 sehr griffig, da habe ich beim Neo Hybrid bedenken, das sieht doch echt glatt aus, auch wenn hier einige schreiben es geht gut.

Ich muss jedenfalls sagen für den Preis liefert Mumbi echt eine gute Hülle. :thumbup: Auch wenn es optisch ODER sicherheitsmäßig für mehr Geld auch besser geht.

Tenker schrieb:
Hast du bei Computeruniverse
44,90 € + 4,99 € Versand bezahlt?
Weil die normale S-View
31,90 € + 4,99 € Versand kostet?

Also bei mir steht bei der normalen 49,90 und bei der mit Induktion 44,90 wie angegeben. Insofern verkaufen die schon die mit Induktion günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute lag mein Alu Bumper im Briefkasten
Dual Color Aluminum Metal Bumper Case cover for Samsung Galaxy Note 3 III N9000 | eBay

absolut geniales Teil. Super Passgenauigkeit und liegt trotz der harten Kanten sehr gut in der Hand.
Beeinträchtigung des Empfangs hab ich bisher keine bemerkt.

EinzigeMankos.
Der Power-Button ist fast bündig mit dem Case und steht nicht so hervor wie die Volume-Rocker. lässt sich aber dennoch sehr gut drücken.

Die Aufschrift "Belle" und "inspired by scirocco china" müsste ich nicht unbedingt haben, aber da werde ich mal sehen was mit dem Bohrmaschinen-Polierset machbar ist ;););)



Paket Nummer zwei im Briefkasten war der Bunker-Ring.

Den hab ich sofort aufs Spigen Slim Armor geklebt und auch das ist ein wirklich tolles Gimmick. Hält bombenfest und man fühlt sich wirklich sicher wenn man das Note so hält.
 
Kannst Bilder mal Posten? Mich würde interessieren wie "dick" der bumper aufträgt
 
müsste ich später mit dem Note 1 machen wenn es aufgeladen ist..

Maße sind jedenfalls folgende

Breite: 84,5mm
Höhe: 160mm
Tiefe: 9,7mm

Erhöhung/Rand/Displayschutzkante ca 1,3mm hoch.
Kamera auf der Rückseite steht über den Bumper über und ist nicht geschützt wenn es auf dem Rücken liegt.
 
Sagt mal, gibt es das S View Cover zum induktiven Laden bloß in schwarz? Würde es mir gerne in blau holen, kann es aber nicht finden...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten