Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Plastik mit coating. wenn man wirklich ne wertige haptik haben will, würde ich mit beim Sattler Alcantara oder krokoleder drauf ziehen lassen. das kann ja in der Größe nicht die Welt kosten.
 
Hab heute mal ein S View Cover bestellt. Mein erstes S View Cover überhaupt. Bei Amazon für bisschen weniger als 40 Euro. Ich denk es ist ei akzeptabler Preis.
Mal schauen wie das so ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist das eigentlich mit dem Einbrennen?
Ich würde mir auch gern ein S-View kaufen, aber vor dem Einbrennen hab ich schon ein wenig Sorge... Hatte das Problem schon mal jemand von euch?
 
nach der kurzen zeit die das note jetzt draußen ist, wird es glaube ich noch keine einbrennungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar weder Hülle noch Case, aber passt auch irgendwie hier rein.
Definitiv ein Gadget was ich mir mal zulegen werde.

BUNKER RING und BUNKER IRING

Sollte besonders gut am Spigen Slim Armor halten...

iPadmini


hier noch ein schöner Vergleich

wenn jemand noch mehr solcher Grifflösungen kennt abgesehen vom FLYGRIP bitte mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eig eine möglichkeit das man beim S View Cover trtzd dir Benachrichtigungs LED sieht? Also jetz natürlich ohnr es aufzuklappen. :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, gestern ist mein Neo Hybrid in Gold angekommen.

Erstes Fazit: Es wird etwas klobiger wie vorher ;)

In den nächsten Tag folgt ein kleines Review über das gute Stück

gnote3_case_neo_hybrid-champagne_gold04_1.jpg
 
So heute ist mein S View Cover in Blau angekommen. Und ich muss sagen. Mir gefällt es wirklich gut. Es macht das Note 3 noch ein Stückchen mehr zu einem echt edlen Smartphone.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385827388163.jpg
    uploadfromtaptalk1385827388163.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 340
  • uploadfromtaptalk1385827411769.jpg
    uploadfromtaptalk1385827411769.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 355
Hey, ich habe sehr viel gutes über das Spigen Neo Hybrid gelesen. Nach 2 Wochen kann ich dazu sagen es geht zurück. Aber nicht weil es seinen Zweck nicht erfüllt. Es sieht auch super aus... Es macht meiner Meinung das Note 3 zu einem "Klopper" und es liegt einfach nicht sicher in der Hand. Der Rahmen ist zu breit und es "wirkt" durch breiten Griff den man benötigt um das Phablet zu halten irgendwie scharf kantig... nervt auf Dauer. Die Rückseite ist zwar Matt aber meiner Meinung nach zu rutschig. Ich habe es nun wieder gegen mein Mumbi Silicon Case eingetauscht.In dem ist es immer noch schön schmal und griffig. Aussehen ist halt nicht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Die Otterbox Defender gibts jetzt auf eBay Deutschland:

*klick*

Für diejenigen, die es interessiert. :)
 
Hallo zusammen. Gestern ist mein ultra slim von spigen eingetroffen.
Verarbeitung, Sitz und Haptik finde ich sehr gut.Von dem gelungenem original Backcover bleibt logischerweise nichts mehr zu sehen.
Es trägt nicht zu sehr auf, was mir neben einem gewissen Schutz recht wichtig ist.
 
Hatte vorher eine Otterbox auf dem S2 und dann auch wieder auf dem S3. Qualitativ sehr gut. Die Ports waren auch immer großzügig genug freigemacht.
Einzige Grund wieso ich keine Otterbox für das N3 wollte und stattdessen zum Neo Hybrid griff, war dass das Note halt auch ohne Otterbox ein ordentlicher Klopper ist. Ich befürchte, es ist mir auch mit Neo Hybrid schon zu groß .. :/
Plus, die Rückseite ist weniger griffig als die Originale.
 
Ich bin schon am überlegen das Neo Hybrid zu verkaufen, da mein GPS Signal darunter leidet.
 
welches neo hybrid hast du? Ne Metallic-Farbe?
Ich vermute mal je nachdem welcher Lack das ist kann das schon Signalstärke dämpfen.
Wobei das grüne und das Pinke Flipcover vom S4 sind auch Metallic-Lack und da hat das keinerlei Einfluss auf Empfang
 
Silber
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten