Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Wenn es was edleres und ausgefalleneres sein darf, dann würde ich diese von Zenus empfehlen :smile:

Hab sie vor zwei Tagen bei mobilefun bestellt, heute wurde sie geliefert und ich muss sagen, ich bin echt begeistert.

Das Handy passt 1a, ohne wackeln oder sonst irgendwas. Das Case ist von der Haptik und Look absolut edel und die geprägten Wörter im Leder passen prima zum Note. Durch den Druckknopf ist das Cover wirklich fest verschlossen, wobei sich der Knopf mühelos und ohne großen Kraftaufwand öffnen lässt. Die Rundumschutzfunktion, zusammen mit dem Design, machen das Case zu einem wahren Eyecatcher :cool2:

Der Preis ist aus meiner Sicht mehr als gerechtfertigt, wenn man mal bedenkt was man sonst für 30€ oder mehr geboten bekommt.

Vielleicht ja für den einen oder anderen eine Option?

Ich hab mal ein paar Bilder drangehängt. Die Küchentischdecke bitte ich zu entschuldigen, die wollte meine Frau unbedingt haben :laugh:

Grüße vom
Android45
 

Anhänge

  • Zenus_01.jpg
    Zenus_01.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 417
  • Zenus_02.jpg
    Zenus_02.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 409
  • Zenus_03.jpg
    Zenus_03.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 407
  • Zenus_04.jpg
    Zenus_04.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 542
  • Zenus_05.jpg
    Zenus_05.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 428
  • Zenus_06.jpg
    Zenus_06.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 406
Das Nekronomicon-Note :D
 
Ich habe mit heute noch für 5,90 eine neopren Hülle bei eBay bestellt damit das note nicht sofort wieder kaputt geht wenn es zusammen mit dem bounce case runter fällt. Ist nur für auf der Arbeit und design ist mir egal, Hauptsache Polsterung
 
Genau ;-)
 
Ich hab mir mal das Neo Hybrid in Gold für das Note 3 gegönnt. Bilder folgen, sobald es angekommen ist :)

gnote3_case_neo_hybrid-champagne_gold04_1.jpg

Bin echt gespannt auf das Case. Hab ca. 16€ draufgezahlt nur damit ich die goldene Variante erhalte, UK Import. In DE gibt es die Champagne gold Variante nicht^^
 
Sieht edel aus :)
 
Ich habe das Gefühl, das das Neo Hybrid den GPS Empfang negativ beeinflusst. Gestern auf der Autobahn hab ich mit Cover 5 Minuten kein Signal bekommen. Cover runter und GPS war binnen Sekunden da.
Werde das nochmal ausgiebiger testen.
 
Hmmm... klingt nicht so gut.

btw. kleine Frage am Rande, welche NH Farbe hast du?
 
Satin Silver hab ich. Werde das morgen bei uns auf dem Feld testen. Vielleicht war es auch nur Zufall, weil eigentlich hab ich beim Note 3 null GPS Probleme.
 
Nur als kleiner Erfahrungsbericht zur Neo Hybrid: gestern ist mir das Handy beim Aussteigen aus dem Auto aus der Innentasche gefallen und ich habe es nicht gemerkt. Als ich nach über einer Stunde zum Auto kam (es regnete die ganze Zeit in Strömen) lag das Handy neben das Auto in einer Pfütze. Ich war schon einem Herzinfarkt nahe als ich es aufhob. Das Display war an und alles sah normal aus. Das Case war an einer Ecke total aufgeplatzt, aber als ich es abnahm, war nichts am Handy zu sehen, kein einziger Kratzer, auch nicht auf dem Display!
Dieses Case hat sich also für mich gelohnt :)
Obwohl Wasser aus der Kopfhörerbuchse und dem S-Pen-Schacht tropfte, lief das Handy nach Ca. 3 Stunde trocknen mit abgezogenen Akku und S-Pen normal.
 
Na da wolltest du es aber richtig wissen :D

Ich habe seit gestern auch die Neo Hybrid in weiß. Sieht wirklich wertig aus, aber macht das N3 schon eine ganze Ecke klotziger. Vor allem die Ränder links und rechts sind nicht mehr so schön flach. Der Hosentaschen - Faktor leidet darunter. Sonst von der Verarbeitung und Optik ist sie absolut top!

Aber eine etwas schlankere Alternative mit schicker Optik wäre schon schön...
 
Hier übrigens ein Video von der goldenen Neo Hybrid Variante:
SPIGEN NEO HYBRID Case for SAMSUNG GALAXY NOTE 3 - YouTube


Und hier noch eins vom Nexus 5:
Spigen Nexus 5 Neo Hybrid Case Review - YouTube

für alle die es interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Harv3y schrieb:
Ich habe das Gefühl, das das Neo Hybrid den GPS Empfang negativ beeinflusst. Gestern auf der Autobahn hab ich mit Cover 5 Minuten kein Signal bekommen. Cover runter und GPS war binnen Sekunden da.
Werde das nochmal ausgiebiger testen.


Kann ich auch bestätigen, werde das mal weiter beobachten... .
 
...kann ich auch bestätigen, allerdings nutze ich im Auto generell einen externen GPS BT-Empfänger, da bei metallbedampften Scheiben sowieso kein Signal vorhanden ist.
 
Hat dieses Backcover schon mal jemand benutzt?

Wird das statt des Original Backcovers aufs Gerät geklippt oder ist das ein Case das über das originale Backcover und das gesamte Gerät gestülpt wird?

Wie ist die Qualität?
 
siehst du überhaupt einen Nutzen in solch einem Cover ?
 
es geht hier weniger um den Nutzen, sondern um das haptische Gefühl von echtem Leder statt Plastik auf der Rückseite.
Nicht mehr und nicht weniger...
 
Das ist doch aber Kunstleder, laut Beschreibung.
1x Backcover für das Samsung Galaxy Note 3 N9000 / N9005, in Schwarz mit Kunstlederbezug

Und ob das dann bessere Qualität als der originale hat?
 
Estoroth schrieb:
Und ob das dann bessere Qualität als der originale hat?

Genau das war meine Frage, die wohl am ehesten diejenigen beantworten können, die sich dieses Cover gekauft haben...

Das originale ist übrigens komplett aus Plastik...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten