Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
raoul_duke schrieb:
spigen ist top.
blätter mal bissl zurück hier, ich hab das bounce case schon da und ein kleines video gemacht dazu.

auch das neo hybrid von spigen ist ein echt tolles schlichtes case.

Sehr gut, das Neo Hybrid gefällt mir auch sehr gut. Wie ist es mit diesen Folien ?

zu folien kann ich nix sagen, aber diese glass'r und glass'tr scheinen wirklich sehr guten shutz zu bieten wenn man auf youtube mal videos dazu schaut.
aber wenn man sieht was diese screenprotector kosten, für das geld bekommt man das handy schon fast versichert...

rhwort schrieb:

das sieht dem cover was ich für das note 1 hatte zum verwechseln ähnlich und da kann ich nur energisch von abraten. billigster scheiß. das alu ist hinten ganz grottig aufgeklebt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

keesch schrieb:

und auch da würde ich die finger von lassen, da es zu 99%s-view nicht unterstützt. das Fenster ist auch viel zu klein für das s-view window.

Da ich eigentlich auch nicht unbedingt das Fenster benötige werde ich wohl doch das hier bestellen : Tridea Samsung Galaxy Note 3 Italian Wallet Case - Black: Amazon.de: Elektronik
Ich nutze es als Brieftasche , hatte sich für mich beim S3 auch schon bewährt.
Da nutze ich eins von Tuff Luv .Leider gibt es noch keins für das Note 3 , denn das war Topp verarbeitet. Keine Ahnung was ich von dem PU Leder halten soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das TuffLuv hatte ich auch für mein S3.

Die Taschen von denen sind der Hammer!
Wenn die rauskommt werd ich echt überlegen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

ROCK excel S-View cover ROCK "Excel" Ultra Slim S View Cover Flip Ledertasche: Amazon.de: Elektronik

Lieber kunde,
herzliche Grüße von dolder shop.
Zum ersten danken wir Ihnen herzlich für Ihre Interesse an ROCK EXCEL series Ledertasche für Samsung Galaxy note 3.
Wegen dem originalen Chip und Technik von galaxy note 3 ist es unmöglich, dass die Hülle von anderen Marken über die S-View Funktion verfügt. Aber unsere Mitarbeiter hat keine Kenntnisse darüber. So in der Titel steht ROCK excel S-View cover für galaxy note 3.
Wir bedauern sehr, dass diese Tasche nur Sichtfenster keine S-View Funktion hat. In diesem Fall schreiben wir Ihnen, um Entschuldigung und Verständnisse zu bitten.
Da wir versand durch amazon benutzen, bitte weden Sie sich an amazon Kundeservice, um Geld zu erstatten wenn Sie mit dieser Tasche unzufieden sind. Diesen können Sie unter der kostenlosen Telefonnummer

0800 36 38 469

oder durch das Kontaktformular unter diesem Link erreichen:

https://www.amazon.de/gp/help/conta...UTF8&nodeId=504874&type=email&skip=true#csTop
Vielen Dank für Ihre Verständnisse noch einmal.
Wir hoffen Ihnen einen guten schönen Tag.

Mit freundlichen Grüße
Ihr dolder shop

standard-email. die selbe hab ich gerade eben im s-view case thread gelesen ;)

sorry, aber für mich ist sowas betrug.
Man kann doch nicht mit s-view im Produktnamen werben wenn diese Funktion einfach nicht gegeben ist.
Würde ich bei Amazon melden.

Gibt’s eigentlich auch eine gute Firma die Bumper für die Note Reihe herstellt? Also eben nur ein Kantenschutz?

Das hätte den Vorteil das die Chromränder geschützt sind, gleichzeitig das Design des Note 3 vorhanden bleibt und durch die dickeren Ränder auch die Kamera nicht mehr plan aufliegen würde.

Servus,

habe heute nacht mal ein bisschen nach Cases und Bumper für unser gutes Note 3 gesucht. Gibt schon eine Menge Auswahl, wobei momentan vieles leider nicht in D auf Lager ist. Hier mal eine kleine Auswahl.

http://blog.laptopmag.com/best-samsung-galaxy-note-3-cases?slide=1

Galaxy Note 3 Silicon/TPU Cases | Best Samsung Galaxy Note 3 Cases

Galaxy Note 3 | Cases and Screen Protectors for Galaxy Note 3 by SPIGEN SGP | SPIGEN SGP

Ich denke ich werde mir ein SPIGEN Neo Hybrid holen....das sieht sehr gut aus !!

• Danke
Reaktionen: tzzz
CF0581 schrieb:
Sehr gut, das Neo Hybrid gefällt mir auch sehr gut. Wie ist es mit diesen Folien ?

servus

habe das neo hybrid geordert das gefällt mir sogar besser als das protective+ was mal auf den markt kommen soll

grüße

raoul_duke schrieb:
@shakrat.
keine Angst, das spigen ist bis auf die inlays in Plus-form matt und überall wo es matt ist gleitet das sehr gut. hab mal spaßeshalber mein note 1 rein gesteckt und den Taschentest gemacht. Keine Probleme trotz Skinny-Jeans.

Vllt verwechselst du auch gerade Silikon mit TPU.
TPU muss nicht zwangsläufig "klebrig"/adhesiv sein.

Hi. Hast Du mittlerweile Dein N3? Falls ja, könntest Du so nett sein und das Video updaten?

MfG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

wenn base hin macht hab ich das note morgen oder im laufe der woche.
drückt mir die daumen.

Die Alu bumper schauen so klasse aus, werden aber live dann wieder kacke verarbeitet sein

Gibts sowas wie die Otterbox schon?

Brauch das gerät ab und zu aufm Boot und hätte da gerne was Massives :)

bisher hab ich nur solche drybags gefunden, ein wirklich passgensues wasserdichtes case hab ich noch keins gesehen.

evtl passt die größte krusell sealabox.

Hallo,

eine Otterbox Defender ist aber nicht wirklich wasserdicht, oder?
Sieht ja interessant aus.
Ich benutze auf dem Wasser gerne ein Aquapac in der Größe S.
Dem macht es nichts aus wenn ich das Note als GPS auf dem Jetski nutze.

Gruß