Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Ja, das stimmt. Mein USB-OTG-Adapter passt auch nicht mal annähernd rein. :p
In der Hinsicht hatte ich mit Otterboxen deutlich weniger Probleme, die sind großzügiger ausgespart. Leider sind die noch verhältnismäßig teuer..
 
Wie von madmage und tronix84 beschrieben, finde auch ich die Aussparungen am Rahmen für Kopfhörer und USB zu klein.

Ich glaube, ich werde es auch zurückschicken. Wirklich sehr schade, da mir der Rest sehr gut gefallen hat (Verarbeitung und Design).

Jetzt geht die Suche wieder los :-(
Die Otterbox ist mir zu martialisch.
 
tronix84 schrieb:
Nach den begeisterten Spigen Neo Hyprid Empfehlungen hier im Forum habe ich eines bestellt. Es ist diese Woche angekommen und Naja… Verarbeitung ist wirklich TOP, fühlt sich klasse an und an der Qualität gibt’s auch nichts zu bemängeln.

ABER:

Die Aussparungen sind ein absolutes Fehldesign. Ich hab jetzt zwei verschiedene OTG Kabel, drei alternative microUSB Kabel (von externen Festplatten) und mein rotes MHL Kabel getestet. NICHTS davon passt in die Ausschnitte. :thumbdn:

So optisch toll ich es auch finde, mit den Mankos wird’s wieder zurückgeschickt. Aber wenigstens funktioniert das originale Samsung Kabel… :tongue:

Komisch meine Kabel passen alle. Egal ob mein Rotes MHL kabel oder das originale von Samsung... auch meine Kopfhörer passen alle wunderbar
 
Nun habe ich das Spigen Bounce Case erhalten, und bin zufrieden. Wollte unbedingt ein Case um den Rand zu schützen. USB Port Aussparung ist auch groß genug.
 
Moin,
auch bei mir Spigen Bounce in grau.
Leider sind die Ausschnitte der Micros und vom IR-Sender leicht versetzt, überdecken somit halb.
Mal gucken, was Spigen dazu sacht.
Ansonsten noch Mumbi-Folie und feddich.
 
depetti73 schrieb:
Hab mir auch dieses bestellt, sollte Dienstag kommen.
Bin mal gespannt, ob es wirklich so schick aus schaut

Wo hast Du das gekauft?
 
Sakaschi schrieb:
Komisch meine Kabel passen alle. Egal ob mein Rotes MHL kabel oder das originale von Samsung... auch meine Kopfhörer passen alle wunderbar

Hatte eigentlich auch vor, das Neo Hybrid zu kaufen... bin jetzt etwas unentschlossen wegen der unterschiedlichen Meinungen... falls mein USB OTG Kabel nicht passt: Wie schnell hat man das Neo Hybrid 'abmontiert'?

Gibt es Alternativen die optisch und qualitativ ähnlich wie das Spigen NH sind?

Gruß
 
Mein USB-OTG hat einen 7mm dicken Knubbelstecker, der passt zwar rein, aber der steht definitiv unter Spannung, vom oberen Rahmen des Cases aus. Sonst halt fix zum Messer greifen und etwas vom Kunststoff abhobeln vorne...
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
Hat jemand eine Idee wo man das Neo Hybrid abgesehen von Amazon bestellen kann? Die von mir gewünschte weiße Version braucht beim Versand 6 bis 10 Tage länger und kostet 9 Euro mehr als die anderen :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: harrison und albert1234
Kleiner Tipp für alle mit noch etwas Geduld :scared:
Spigen hat ein Slim Armor mit S-View angekündigt für Ende November :cool2:
 
Gibt es damit Erfahrungswerte? Scheint jedenfalls ein paar miese Kritiken bei Amazon bekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich finde das Note 3 mit der Rückseite sehr gelungen und überlege mir auch einen weiteren Akkudeckel mit mit Leder zu kaufen. Das Teil ist mir auch zu gross um eine wietere Hülle drum rum zu packen. Komme vom iPhone 4s und habe das Telefon immer in einer Art LederSocke gehabt, keine weiteren Folien etc.

Nun was haltet ihr von der Idee:
Am Anfang nutze ich das Note 3 so wie es ist mit einer Schutzfolie für das Display.
Später gehe ich dann über auf echtes Leder als Akkudeckel:
Exklusive Cad-Samsung Galaxy Note 3 N9005 AKKUDECKEL Rückseite Kroko LEDER Cover hülle schale: Amazon.de: Elektronik



2 Fragen habe ich dazu:
mit einem anderen Akkudeckel könnte ich die NFC Funktion verlieren. Ist das richtig?
Wie schütze ich die Seiten des Note 3? Ich mag keine Bumper. Kennt jemand vorbereitete Schutzfolien?

Was sind denn noch für Optionen offen wenn ich möglichst wenig auf das Phone verbauen möchte. Ich denke eine Sache wäre noch die Original S-View Hülle von Samsung. Die ist aber nicht aus echtem Leder, oder?

Danke
 
@ICre,

genau die selben gibt es auch in der Bucht für den selben Preis und Versand ist Kostenlos.
Damit sparst du 2,20 Euro...
 
Leute eine Frage. Kann man das S View Cover nach hinten umklappen oder nur bis zu nem bestimmten Punkt?

Schwanke so zwischen dem induktiven Lade Set und dem S View Cover also dem normalen.

Weiß nicht was ich nehmen soll

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
iCre schrieb:
Wie schütze ich die Seiten des Note 3? Ich mag keine Bumper. Kennt jemand vorbereitete Schutzfolien?


Danke

wenn man es schaffen würde alle sensoren, Micro und Anschlüsse gut abzukleben könnte ich mir vorstellen dass ne Lackierung mit Plasti-Dip denkbar wäre....
 
Freeddi schrieb:
Leute eine Frage. Kann man das S View Cover nach hinten umklappen....?

Servus, geht ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten