Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Sieht eigentlich so aus wie auf der Amazon-Produktseite. Der Rahmen ist glänzendes rotes Plastik (quasi glossy Samsung-mäßig). Ist auch ein schön kräftiges Rot.
Silber hatte ich mir auch überlegt, aber das hätte dann wie ein übergroßes iPhone ausgesehen für mich :)

Tasten klappern und wackeln etwas, aber das wurde ja schon geschrieben, stört mich jetzt aber auch nicht besonders in diesem Fall, da sie nur auf und ab wackeln, aber es kein Spiel gibt beim "Schalten". Und die sind eh so leicht, dass man das nur merkt wenn man extra drauf achtet.
 
Ja da mit dem übergroßen I phone hast du recht. Deswegen will ich auch ne andere Farbe. Weiß nur novh nicht ob Rot oder Gelb. Vllt geh ich mal richtig aufs ganze und nehm Gelb. :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Damn. Der Stecker meines Blackberry-2A-Ladegeräts passt nur schwer rein, wenn das Spigen-Case drauf ist. Ich musste zum Messer greifen und etwas Plastik vom Knubbel hobeln x)
 
Habe übrigens bei Spigen Deutschland wegen Ersatzrahmen für das Neo Hybrid angefragt, da ich gerne auch andere Farben hätte. Per Mail wurde mir mitgeteilt dass es dbzgl. Überlegungen gibt. Entschieden ist das aber noch nicht.
 
Das is nett weil ich das neo hybrid gerne in dem Türkis hätte in dem es auch das slim armor gibt...
 
ich hatte so einen alu deckel mal für das Note 1.
würde ich nie wieder kaufen.
1) war dicker als der OEM deckel, da es quasi ein OEM Deckel ist auf den eine Aluplatte geklebt wird.
2) Empfang war schlechter
3) die ganze Verarbeitung war Mist. Ist nie sauber eingerastet wenn man ihn drauf gemacht hat und ich hatte angst damit die rastnasen im handy zu zerstören.
 
Hi leute sry wenn die Frage schon gestellt wurde.
Aber hatte einer von euch das S View Cover und kann was zu der Verarbeitung im Vergleich zum Original Backcover sagen? Wie gut die Kanten geschützt sind und wie gut es geschlossen hält?
Egal ob mit "Fenster"' oder ohne.

Hatte bis jetz sowas noch nicht, aber mich reizt es sowas mal auszuprobieren.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es auf den Rücken fällt, dann hat man einen minimalen Schutz, sonst nicht, da der Deckel ja weicht, sobald es auf eine Ecke knallt. Aber einen minimalen Schutz hat man schon, insbesondere wenn es auf der Volume-Seite oder der Front oder dem Rücken landet. Das ist immer noch besser als gar keiner.

Der Vorteil der Original Cases ist aber ganz klar die Schaltfunktion des Displays und dass der Rücken ersetzt wird. Solange das kein Dritthersteller bietet, werde ich darauf sowieso verzichten. Mir egal ob das hundert Euro kostet, wenn es schlanker geht, dann sollte das auch so gemacht werden.

Und ich wette, dass sich Samsung nicht dagegen wehrt, wenn ein Dritthersteller zertifiziertes Zubehör inkl. Chip rausbringen möchte. Geht ja bei Logitech und Apple auch.

Warum gibt es eigentlich kein Case mit Fallsensor, wo dann der Airbag aufgeht? :p
 
Okay danke mgutt

Das mit dem Airbag ist keine schlechte Idee. Viel Spaß beim entwickeln :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 14.11.2013 von 23:50 Uhr wurde 15.11.2013 um 00:03 Uhr ergänzt:

Mein Problem ist nur das ich das Design vom Note 3 einfach Mega geil finde. Und es natürlich am besten ohne i ein Case oder sonst was tragen würde. Aber dann ist natürlich der ganze Schutz weg.

Ist denn beim S View Cover die Rückseite aucv so gummiert wie bei dem Originalen Backcover?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Flip Cover ohne Fenster ist es so. Gehe mal davon aus, dass es beim S View auch so ist. Beim reinen Qi Cover ist es nicht der Fall. Dafür könnte ich Samsung wieder mal hassen.
 
Der einzige Nachteil bis jetzt an der Neo Hybrid ist, dass durch die Dicke des Rahmens nicht mehr alle Kopfhörerstecker passen :-(
 
Danke mgutt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mich nun entschieden, den Neo Hybrid wieder zurück zuschicken. Es ist mir einfach zu dick und gestern musste ich feststellen, dass ich mit meinem Micro-USB-Stick von LG (sehr zu empfehlen) nicht an den USB-Port komme. Ich bleibe jetzt erstmal beim Ultra Fit, auch wenn man jeden(!) Fingerabdruck sieht...
 
Teste einfach mal eine Otterbox, fishi76. Die sind immer sehr großzügig, was den Ausschnitt für den USB-Port angeht, hatte noch nie Probleme damit, wohl aber mit anderen Cases (natürlich auch wieder mit dem Spigen).

Aber ok - die Otterbox dürfte noch dicker sein :)
 
so hier ist mal mein "Urban Armor Gear - Outland"
wie immer alles eine Geschmakssache (aber ich finde es gut)
Es ist nicht viel größer wie die "mumbi X-TPU Schutzhülle".

Etwas länger (wegen den Ecken), fast genauso breit aber halt etwas dicker.
 

Anhänge

  • uag_01.JPG
    uag_01.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 521
  • uag_02.JPG
    uag_02.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 1.332
  • uag_03.JPG
    uag_03.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 430
  • uag_04.JPG
    uag_04.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 410
tcfy kannst du mal Kopfhörer und mUSB Zeigen, damit man sieht wie die so ausgespart si???nd
 
kein Problem hoffe du kannst was erkennen,

aber es sind bei beiden Steckern so gute 2 mm Luft nach allen Seiten.
 

Anhänge

  • UAG_5.jpg
    UAG_5.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 470
  • UAG_6.JPG
    UAG_6.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 402
  • UAG_7.jpg
    UAG_7.jpg
    481 KB · Aufrufe: 371
  • UAG_8.JPG
    UAG_8.JPG
    505,2 KB · Aufrufe: 340
Nach den begeisterten Spigen Neo Hyprid Empfehlungen hier im Forum habe ich eines bestellt. Es ist diese Woche angekommen und Naja… Verarbeitung ist wirklich TOP, fühlt sich klasse an und an der Qualität gibt’s auch nichts zu bemängeln.

ABER:

Die Aussparungen sind ein absolutes Fehldesign. Ich hab jetzt zwei verschiedene OTG Kabel, drei alternative microUSB Kabel (von externen Festplatten) und mein rotes MHL Kabel getestet. NICHTS davon passt in die Ausschnitte. :thumbdn:

So optisch toll ich es auch finde, mit den Mankos wird’s wieder zurückgeschickt. Aber wenigstens funktioniert das originale Samsung Kabel… :tongue:
 

Anhänge

  • CIMG9838.JPG
    CIMG9838.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 496

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten