Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Was ist denn der Unterschied von t und tr Glas von Spigen?
Das einzige was ich gefunden habe, dass wohl das r fur rounded corners steht und evtl. etwas robuster ist. Gibts sonst irgendwelche Nachteile? Auf Amazon.de gab's nämlich leider nur das t. Stören die nicht abgerundeten Ecken?
 
Robuster nicht, jedoch abgerundete kanten.
 
Ist das ein großer Nachteil?
Eigentlich sollte durch die Erhöhung des Case die Kanten doch eigentlich keine Rolle spielen?
Oder hab ich dann quasi eine Mulde zwischen dem Case und dem Glas von Spygen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frankson schrieb:
Ich habe bis jetzt keinerlei Beeinträchtigungen von NeoHybrid und Spigen GLAS.tR SLIM in Verbindung mit dem S-Pen feststellen können.Ich nutze den Pen relativ oft.

Welche Spitze nutzt du am SPen ?

greetz
 
:confused::D

Ich wusste bis eben nicht das man die Spitze wechseln kann.Musste mich erstmal belesen, hatte die Ersatzspitzen in der OVP glatt übersehen :blushing:
Von daher ist die original Spitze dran und die macht absolut keine Probleme.
 
Die Originalspitze war bei mir allerdings die Gummispitze.
Versuch mal die Spitze ohne Gummi. Finde ich viel besser.

Hab vorhin mein Spygen Neo Hybrid mit Glas bekommen. Die Hülle finde ich klasse, allerdings bin ich vom Glas etwas enttäuscht. Hab's wie vorgeschlagen im Bad bei hoher Luftfeuchtigkeit versucht. Sind nur noch 3 winzige Bläschen vorhanden, die aber laut Beschreibung von selber verschwinden. Die Oberfläche ist bei Handbedienung sehr rau, fühlt sich an als würde das Glas bremsen. Das stört mich etwas. Beim S-Pen keine Probleme (Kunststoff-Spitze).

Bekommt ihr alle den Pen leicht raus? Hab ziemliche Probleme beim rausziehen, da ich relativ schlecht dran komme. Hatte ich eigentlich nicht erwartet, da hier alle schreiben es funktioniert gut
 
TdkEagle schrieb:
Die Originalspitze war bei mir allerdings die Gummispitze.
Versuch mal die Spitze ohne Gummi. Finde ich viel besser.

Hab vorhin mein Spygen Neo Hybrid mit Glas bekommen. Die Hülle finde ich klasse, allerdings bin ich vom Glas etwas enttäuscht. Hab's wie vorgeschlagen im Bad bei hoher Luftfeuchtigkeit versucht. Sind nur noch 3 winzige Bläschen vorhanden, die aber laut Beschreibung von selber verschwinden. Die Oberfläche ist bei Handbedienung sehr rau, fühlt sich an als würde das Glas bremsen. Das stört mich etwas. Beim S-Pen keine Probleme (Kunststoff-Spitze).

Bekommt ihr alle den Pen leicht raus? Hab ziemliche Probleme beim rausziehen, da ich relativ schlecht dran komme. Hatte ich eigentlich nicht erwartet, da hier alle schreiben es funktioniert gut

Welche Hülle mit der Neo Hybrid keine Probleme den Spen raus zu bekommen.
 
Ich habe heute mein Neo Hybrid via Spigen Deutschland erhalten.
Kann mich Harv3ys Äußerungen nur anschließen. Macht einen sehr wertigen Eindruck.

Das Case ist insgedamt etwas rutschiger als das Original N3 Gehäuse. Die Rückseite finde ich persönlich nicht so schlimm, wie den glatten Rahmen. Der sieht natürlich schick aus (zumal in Gelb/Orange *hüstel*) aber ich fände es besser, wenn er die gleiche "Musterung" wie der silberne Originalrand hätte. Ich muss jetzt fester zu- oder nachgreifen, bis ich das N3 in Händen habe.

Aber echt geniales Ding.

Vor allem die blanke/unstrukturierte Rückseite ist toll. Nun muss ich mir nur noch ein Motiv aussuchen, das mir ein Kollege da drauf Lasergravieren kann :D
 
Sakaschi schrieb:
Welche Hülle mit der Neo Hybrid keine Probleme den Spen raus zu bekommen..

Mit der Neo Hybrid ja. Die Stelle ist für den kleinen Finger gut zu erreichen, aber der Mittelfinger ist dafür zu dick. Das heißt ich stoße an den Rändern an. Komme zwar dran aber doch schwieriger als ohne :lol:

Hülle und Glas definitv original "Verkauf durch Spigen SPG Deutschland und Versand durch Amazon" bestellt auf Amazon.de:thumbsup:

Das Case ist ansonsten wirklich genial. Hatte auf meinem alten S3 erst ein Silikon Case, was nicht so toll war. Später ersetzt durch eine Fitbag, was aber auf Dauer ziemlich umständlich ist zum rausholen :thumbdn:
 
Nachdem ich zu den Handybenutzern gehöre, die ihr schönes und gelungenes Note 3 sofort in eine Schutzhülle verpacken ...jaja, ich weiss ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand.... kann nur nicht über meinen Schatten springen :) ... habe ich seit Anfang an das Spigen Case Ultra Fit verwendet. In Kombination mit meiner PDair Tasche war mir das Schutz genug.

Habe heute, das vor kurzem bestellte, Spigen Neo Hybrid erhalten. Für mich, der bei den letzten Handys immer nur ein Case wie das Ultra Fit oder Case Mate Barely There verwendete, ein wenig gewöhnungsbedürftig, da diese Hülle etwas mehr aufträgt als alles was ich bisher verwendet habe.

Dafür erhält man ein wirklich hochwertiges, äusserst passgenaues, Case. Alle Ausnehmungen sitzen perfekt, Power-und Lautstärkentaste reagieren so wie sie sollen, einzig der Stift ist nur unter Einsatz eines Fingernagels heraus ziehbar (stört mich persönlich aber nicht). Das was mich allerdings am meisten begeistert ist die TPU Rückseite. So etwas resistentes gegen Fingerabdrücke hatte ich noch nie! Während der Kunststoff des Ultra Fit jede Benutzung sofort mit Fingerabdrücken quittierte ist das dem TPU Case egal. Die Folge davon ist einfach ein sauberer wirkendes Handy. Top!

Und in meine PDair Hülle passt es damit auch noch ;)
 
Ich habe heute mein Hybrid Case Metal Slate erhalten. Es sieht gut aus und sitzt, aber was mir auffällt ist, dass die Knöpfe (Power und Lautstärke) sehr wackelig sind und klappern. Ist das bei euch auch der Fall?
 
Ja die sind etwas locker, das ist mir auch aufgefallen.
 
Wo bekommt man denn das Spigen tr Glas schnell her?
Bei Amazon gibt es nur die Version mit Kanten und von der Homepage zahlt man ja mit Versand über 50 Dollar, wobei der Versand dann anscheinend Wochen dauern kann wegen Zoll
 
Hat jemadn schon folgende bestellt?

Einmal in Weiß:

Samsung Galaxy Note 3 Hart Schale Weiß n9005 n9000 Hardcover Cover Hülle Nillkin | eBay

Und in Schwarz:

Samsung Galaxy Note 3 Hart Schale Schwarz n9005 n9000 Hard Cover Hülle Nillkin | eBay

Bin ja so ein kleiner Nillkin Fan, hab auch schon das Flip Cover (allerdings mit "fake Fenster) und hab jetzt gesehen, dass der gleiche Händler wo ich auch mein Flip Cover gekauft hat, auch Hartschalen von Nillkin für's Note 3 anbietet. Ich bin echt kurz vor'm bestellen....wenn man's so sieht hab ich bald schon mehr für Hüllen ausgegeben als das Original Flipcover gekostet hat anfangs :D
 
fishi76 schrieb:
Es sieht gut aus und sitzt, aber was mir auffällt ist, dass die Knöpfe (Power und Lautstärke) sehr wackelig sind und klappern. Ist das bei euch auch der Fall?

Ja, hat fühl- und hörbares Spiel. Lautstärke etwas mehr als Power.

Ausserdem ist mir grade aufgefallen dass es mit meinen betagten, aber sehr gerne verwendeten, Kopfhörern ein Problem gibt: lassen sich nicht mehr zur Gänze in die Buchse stecken, da der Plastikteil des Steckers ein wenig zu stark ist. Bei meinem erst kürzlich erstandenen Kopfhörer gibts dieses Problem allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein Slim Armor von Spigen erhalten. Wenn man das Telefon erst mal richtig in die zwei Schalen eingesetzt hat, ist es echt ein schönes Case. Natürlich wird das Gerät signifikant dicker und klobiger aber das ist, denke ich, Gewöhnungssache. Nun hat man immerhin das Gefühl, dass das Telefon perfekt geschützt ist.

Übrigens kommt man bei diesem Case auch sehr gut an den S Pen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neo Hybrid in Rot heute bekommen. Fühlt sich gut an und ich bin mal gespannt wie es sich so schlägt - hatte bisher immer Otterboxen.
 
Und wie sieht es in Rot aus? Will es mir auch entweder in Rot oder Gelb kaufen. Hab es jetz grad in silber

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten