Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

A D Essler schrieb:
Kleines Update zu meinem S View Cover von Amazon (ALB Computer):
Bestellt am 15.10. - Lieferung sollte ein paar Tage später sein.
Ende Oktober habe ich mich bei Amazon beschwert. Dem Händler wurde eine Lieferaufforderung geschickt.
Ich bekam auch eine Mail, dass das Case nun voraussichtlich am 09.11 geliefert wird. Da gestern noch 'OFFENE BESTELLUNG' stand, habe ich storniert.
Jetzt hat mich der Händler angeschrieben, dass das Case wohl am Freirag verschickt wurde. Ich habe allerdings weder eine Ab- noch eine Rückbuchung auf meinem Konto und soll dem Händler das Geld dann direkt überweisen. :D
Alles merkwürdig. Erst einmal schauen, ob es wirklich kommt.

Ist zwar OT, aber ich hatte auch schon Probleme mit dem Händler... Ware war laut Amazon Sofort Lieferbar beim Händler, bestellt, 2 Wochen passierte nix.... hab ihn dann auch angeschrieben wegen Stornierung, Antwort war "Geht nicht, Ware wurde gestern Versendet"... Nach 2!!! Monaten kam die Lieferung von dem Händler... War leider nicht daheim, sonst hätte ich die Annahme verweigert und es wäre auf der Stelle retoure gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Ich halte es jetzt in den Händen :blink:
Original S View Cover in weiß.
Jetzt habe ich Amazon angerufen und sie gebeten, sich um die Bezahlung zu kümmern. Ich werde da mal abwarten :lol:
Ich bin froh, dass es kam. Ich bin nicht froh, dass ich dafür stornieren musste und dem Verkäufer jetzt wegen der Bezahlung hinterher renne.
So etwas unseriöses habe ich selten erlebt. Wenigstens meldet er sich jetzt regelmäßig bei mir. Schließlich will er sein Geld ;) (welches ihm natürlich auch zustehen soll)
Bei mir stand auch lieferbar. Es wurde aber aber erst zwei Wochen später hergestellt :lol:
Jetzt reicht es mit Smileys.
 
Mumbi hat mich gerade angerufen. Sie erstatten mir das Geld zurück, weil ich mit der Hülle nicht zufrieden war. Ziemlich guter Service.
 
meha schrieb:
Mist verdammter, Tag Neun liegt nun mein Spigen Neo hybrid beim Zoll, so langsam kommt mir die Galle hoch!

https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction.action?tLabels=LZ140324170US

Darum über amazon bestellen den Spigen hat auch ne Deutsche Niederlassung in Köln ;) habe 30std gewartet bis meins da war (von Bestellung aufgeben bis ich es in den Händen hielt)
Ging vllt schneller aber da ich spät bestellt habe ging die bestellung erst am folge tag raus. Somit reiner versand ca. 20std.

Top zufrieden und schnelle lieferung.
 
damals wars auch im amazon store nicht lieferbar, nur auf der offi Seite von Spiegen, nunja was lange dauert wird bekanntermassen immer gut. ;o)
 
Aso ja habe heute nochmal geschaut. Ich hatte nur glück. Jetzt ist jede Farbe erst in 6-9 Tagen lieferbar. geht aber wahrscheinlich trotzdem schneller als aus dem ausland. (wenn der zoll immer so trödelt)

Hatte mich auch Anime Bettwäsche aus HongKong bestellt hat fast 5 wochen gedauert davon 2 1/2 wochen im zoll...
 
Sakaschi schrieb:
Darum über amazon bestellen den Spigen hat auch ne Deutsche Niederlassung in Köln ;) habe 30std gewartet bis meins da war (von Bestellung aufgeben bis ich es in den Händen hielt) ...
Da kannst Du Dich froh und glücklich schätzen... ich hatte am Do, 7.11. um 10:09 Uhr über amazon bestellt und am selben Tag kam um 18:07 Uhr die Versandbestätigung von Spigen / Seven Media Systems GmbH in Köln samt DHL-Tracking-Code. Seitdem ist in der Sendungsverfolgung zu lesen:
Status vom Do, 07.11.2013 18:05 Uhr | Ort -- | Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
:mad2:
Angekommen ist leider auch noch nix, auch nicht beim Nachbarn :sad: Ich hatte das rote bestellt, was jetzt auch erstmal nicht mehr lieferbar ist. Mal gucken, was sie mir auf meine Email antworten, die ich grad rausgeschickt habe...
 
Ich hab es vor knapp 2 Wochen über Amazon bestellt und heute ist es endlich aus London angekommen. Und was soll ich sagen. Ich finde das Neo Hybrid einfach nur genial. Habe es in Silber. Demnächst wird es in Rot oder Gelb bestellt. Dieses nal aber aus Deutschland.

Jetz erstnal Software Update machen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das in Metal Slate wie gesagt inerhalb von 48std war es da
 
Du hast es direkt von Spigen aus Deutschland bestellt stimmts?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir jetzt auch das Neo Hybrid Case bei Amazon bestellt inkl. dem Glas. Sollte auch morgen da sein. Habe unter 1-2 Youtube Videos gelesen, dass man Probleme mit dem S-Pen hat? Sollte doch ganz normal funktionieren oder?
 
Ich denk es mir mal so. Allerdings hab ich dieses Glas nicht.

Ich denke das wenn du dieses Glas drauf machst, dann ist das Display ziemlich "dick". Und deswegen stell ich mir das so vor das dann der S Pen keine "Verbindung" zum Display hat. Wenn du was mit dem S Pen machen willst.

Denn das Spigen Glas ist auch etwas dicker und härter.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freeddi schrieb:
Du hast es direkt von Spigen aus Deutschland bestellt stimmts?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

jap genau direkt von Spigen Deutschland
 
Das muss ich das nächste mal auch machen.
Sonst muss ich wieder 2 Wochen auf das Paket aus London warten. :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe bis jetzt keinerlei Beeinträchtigungen von NeoHybrid und Spigen GLAS.tR SLIM in Verbindung mit dem S-Pen feststellen können.Ich nutze den Pen relativ oft.
 
Hast mal nen links dazu bitte
 
So heute morgen ist mein Neo Hybrid aus Korea eingetroffen :)
Zum Versand: 8 Tage von der Paypal Zahlung bis liefern find ich echt angemessen.
Zum Case:
Die Passgenauigkeit bei einem Dritthersteller ist wirklich erstaunlich. Alle Öffnungen/Anschlüsse sind perfekt zu erreichen. Die Volume sowie der Powerknopf lassen sich ohne beeinträchtigungen bedienen. Das Case macht das Note 3 ein wenig größer und schwerer, was sich allerdings in einem erträglichem Rahmen hält.
Von der Gummierung hinten hätte ich mir persönlich ein bißchen mehr Griffigkeit erhofft, aber leider ist es doch arg glatt.
Alles in allem macht das Case eine Grundsolide Figur. Sieht edel aus und bietet hoffentlich einen guten Schutz (ich hoffe das ich dazu nichts mehr schreiben muß ;))
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Hoffe mein Kommentar hilft einigen hier bei ihrer Kaufentscheidung.
 
Hab diese drauf/drum,ist echt super und passgenau:

SPIGEN SGP Neo Hybrid Case for Galaxy Note 3 Metal Slate





spigen-sgp-neo-hybrid-case-for-samsung-galaxy-note-3-metal-slate-p40769-300.jpg
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten