Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Witzig diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich habe von Mumbi ein dünnes Case. Müsste quasi dem Ultra Fit entsprechen. Das Bounce gefällt mir optisch gar nicht und macht das Note3 sicher viel zu unhandlich und dick. Mich würden mal Live Bilder vom Neo Hybrid interessieren. Ob es vielleicht nur einen Hauch mehr aufträgt als das Ultra Fit?
 
Ich habe beide und das neo hybrid ist dünner, aber breiter und höher
 
Welche beide?
 
Bounce (original) und neo hybrid (fake, aber die Maße sollten identisch zum original sein)
 
Welches findest du insgesamt besser?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden. Deswegen habe ich auch beide. Zu den Maßen.
Bounce:
82,35mm breit
154,4mm hoch
11mm dick

Neo hybrid:
84mm breit
156mm hoch
10,9mm dick

Das bounce wird wohl auch in einen Jahr noch aussehen wie an Tag 1, wohingegen das Polycarbotat am Neohybrid sicher schnell Kratzer bekommen wird. Und man muss sich gerade beim silbernen sicher Sprüche a la "sieht ja aus wie'n rieseniphone 4s" anhören. ;)
Das fake neo hybrid erkennt man übrigens daran dass das Loch für den Lautsprecher und micro fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pics
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383931232764.jpg
    uploadfromtaptalk1383931232764.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 361
  • uploadfromtaptalk1383931255792.jpg
    uploadfromtaptalk1383931255792.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 375
raoul_duke schrieb:
Das fake neo hybrid erkennt man übrigens daran dass das Loch für den Lautsprecher und micro fehlt.

Na, das ist ja ganz toll! :laugh:

Ich denke die 24 Euro für das Originalcase kann ich mir erstmal sparen
 
*verkauft!*

Möchte jemand das Spigen in gelb? Ich habs gerade anprobiert. Sieht schick aus, aber ich möchte doch nicht auf das Induktive Cover verzichten. Ich hatte es bei Amazon für 24,- EUR gekauft:
SPIGEN SGP Neo Hybrid Case for Galaxy Note 3 Reventon Yellow: Amazon.de: Elektronik

Allerdings dummerweise bei einem englischen Händler und entsprechend kann ich es nicht zurückschicken. Wieder mal gelernt. Habe Geduld bis es im Amazon Lager liegt ;)

*verkauft!*
 

Anhänge

  • 20131108_221206.jpg
    20131108_221206.jpg
    731,4 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten Sie weiterhin Interesse haben, dass Produkt zu testen, so teilen Sie mir noch kurz eine Lieferadresse mit, an welche das Exemplar geschickt werden soll.

Gruss,

Na das war wohl nix mit dem Anker Case. Nun gut im Zweifel haben sie jetzt eine Adresse mehr für Marketing ^^
 
wieso ward as nix mit dem Case? die müssen das ja irgendwohin senden...
@mgutt wieviel willst du für das spigen neo hybrid???
kannste mal n paar Fotos machen, wie das am N3 aussieht???
 
Also laute Sendeverfolgung ist mein Case von Anker heute angekommen. Werd ich morgen mal begutachten. :D
 
Weil ich keine Mail mit Sendungsnummer bekommen habe.
 
Das Neo Hybrid von Spigen ist echt genial. Ich liebe das teil.
 
Das unterschreibe ich sofort :thumbup:
In Verbindung mit dem Spigen GLAS.tR SLIM ist es das Beste was ich jemals um ein Phone hatte.
...und ich habe schon einige Handycases hier rumliegen.
 
Das Glas habe ich noch nicht kommt aber noch
 
Ich habe meine Spigen Glass t soeben montiert. Sehr passgenau und der Home-Buttom geht auch ohne die mitgelieferten Aufklaber sehr gut. Liegt halt etwas tiefer. Leider habe ich ein paar Mini-Fusseln zwischen den Gläsern. Das lässt sich wahrscheinlich nur sehr schwer vermeiden.
 
Leider habe ich ein paar Mini-Fusseln zwischen den Gläsern. Das lässt sich wahrscheinlich nur sehr schwer vermeiden.
Ist zwar hier etwas OT, aber... das lässt sich am besten vermeiden, indem man sich mit Handy, Folie und staubfreiem Reinigungstuch im Bad einschließt und erstmal ca. 5min die Dusche ganz heiß laufen lässt, so dass die Spiegel/Glasoberflächen leicht beschlagen. Dann ist genügend Luftfeuchtigkeit vorhanden, so dass Fussel keine große Chance mehr haben ;) Rund um den "Arbeitsplatz" sollte natürlich vorher auch geputzt sein... ;) Et voila!
 
genau so hab ich die letzte Folie angebracht und sie saß absolut perfekt.

Was man auch nicht vergessen sollte ist die noch eingepackte Folie bzw deren beide Schutzfolien die man bei der Installation abzieht auch gründlich zu reinigen.

Das vergessen die meisten.

Gerade die Innere Schutzfolie bringt gerne doch wieder Staub aufs frisch gereinigete Handy.
 
Kleines Update zu meinem S View Cover von Amazon (ALB Computer):
Bestellt am 15.10. - Lieferung sollte ein paar Tage später sein.
Ende Oktober habe ich mich bei Amazon beschwert. Dem Händler wurde eine Lieferaufforderung geschickt.
Ich bekam auch eine Mail, dass das Case nun voraussichtlich am 09.11 geliefert wird. Da gestern noch 'OFFENE BESTELLUNG' stand, habe ich storniert.
Jetzt hat mich der Händler angeschrieben, dass das Case wohl am Freirag verschickt wurde. Ich habe allerdings weder eine Ab- noch eine Rückbuchung auf meinem Konto und soll dem Händler das Geld dann direkt überweisen. :D
Alles merkwürdig. Erst einmal schauen, ob es wirklich kommt.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten