Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

@A D Essler

Ich weiß es gehört nicht hier rein. Aber hast du auf dem Note 3 eine Displayschutzfolie?
Wenn ja was hast du für eine und wie ist die so?



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliches Produkt:
http://www.amazon.de/Samsung-Displa...id=1383770964&sr=8-11&keywords=spiegel+note+3

Ich würde dir gerne einen Link schicken, aber die sind bei Amazon zur Zeit nicht lieferbar.
Es sind 4 Folien von Cadorabo und haben mit Versand 5 Euro gekostet.
Dabei waren unter anderem eine verspiegelte und eine anti Spy Folie. Die anti Spy habe ich zur Zeit drauf. Damit kannst du nicht von der Seite drauf schauen, was ganz witzig ist. Und das Display wirkt tief schwarz, wenn es aus ist. Mit dem Spigen Case ein echter Augenschmaus. OT ENDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute ist die Otterbox Defender Serie für das Note 3 auf Otterbox.com erhältlich. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Versand aus den Vereinigten Staaten 10-15 Werktage dauert. Der Artikelstandort in Europa befindet sich in Irland und von da aus dauert der Versand nach Deutschland 5-10 Werktage.

Ich habe die Firma Otterbox schon benachrichtigt, dass ich von der deutschen Otterbox.de Seite aus bestellen will und warte auf eine Antwort. Ich laufe schon seit 2.10.2013 mit dem Note 3 ohne Hülle/Case rum, zwar mit Schutzfolie, aber das ist mir noch nicht Schutz genug. Ich werde berichten, sobald ich die Otterbox Defender habe.
 
  • Danke
Reaktionen: tough_guy_2006, djfredo und tzzz
A D Essler schrieb:

Rechts das Teil ist wohl der Temp-Sensor, nicht Mikro.

Das Anker gefällt mir, weil es viele Fächer hat. Was mir nicht gefällt: Gibt es kein Cover, dass

1.) den Rückendeckel ersetzt?

2.) Display an / aus beherrscht?

3.) Dass man den S-Pen nicht herausbekommt, ist natürlich ein absoluter Fail. Das sollte man auch noch mal schreiben: Anker Case doof ^^
 
@mgutt original Samsug Fipcover
 
Da kann ich leider keine Karten oder Geld reinstecken.
 
n bissl mit leim was rankleben, dann wirds gehen...

ansonsten es gibt so flipcover apps auf XDA die auf basis der Sensoren das übernehmen, sind aber nicht so genau...
 
My1 schrieb:
n bissl mit leim was rankleben, dann wirds gehen...

Habe ich auch schon überlegt, aber vermutlich Null Toleranz zwischen Cover und Display, d.h. 2-3 Karten übereinander und das Cover steht ab oder?
 
Irgendwer auf xda sollte einfach den teil der Software hacken der den chip im case abfragt.
 

Anhänge

  • 2013-11-07 13_10_03-Samsung EF-WN900BBEGWW Flip Wallet Case für Samsung_ Amazon.de_ Elektronik.png
    2013-11-07 13_10_03-Samsung EF-WN900BBEGWW Flip Wallet Case für Samsung_ Amazon.de_ Elektronik.png
    100,5 KB · Aufrufe: 466
Das Neo Hybrid für 12,29 GBP ist heute angekommen.
Hing in nem Luftpolsterumschlag, verpackt in eine Original Spigen-Verpackung.

Allerdings fehlen die Jelly-Buttons und die Karte mit dem Originalitätscode.

Das Case selbst sieht aber abgesehen davon dass es ein wenig verbogen ist anständig aus.

Wenn das ne fälschung ist, wovon ich mal ausgehe seitdem ebay die Auktion gelöscht hat, dann isses ne gute fälschung mit der man echt leben kann.

Hab bloß leider gerade kein Note3 hier ums drum zu machen :(
 
Ich hab meins vor knapp einer Woche bei Amazon bestellt. Und es dauert noch ein bis zwei Wochrn bis es bei mir ankommt :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein spigen neo hybrid hatte ich direkt in ca bestellt leider gurkt das Teil seid dem 2 November irgendwo in Deutschland herum. (laut US Post Status). Weiter warten. :'(
 
Habe mein Neo Hybrid Case in rot heute Mittag bei amazon-de bestellt, vor 'ner Stunde kam die Versandbestätigung. Mit 24 Tacken zwar recht deftig, aber sowohl die Beschreibung als auch v.a. eure Erfahrungen hatten mich überzeugt :)
 
meha schrieb:
Mein spigen neo hybrid hatte ich direkt in ca bestellt leider gurkt das Teil seid dem 2 November irgendwo in Deutschland herum. (laut US Post Status). Weiter warten. :'(

das liegt teilweise 2 wochen beim zoll rum, bis die dort ne lkw-ladung voll haben und die Post abholen kommt...

Hab ich auch schon alles hinter mir, insbesondere IPZ Frankfurt.
Kannst dir auch sparen dort anzurufen, während der Zollabfertigung wird status und aktueller Ort der sendung angeblich nicht erfasst.
 
SPIGEN SGP Neo Hybrid Case sind doch aus kunststoff oder?
 
Sicher
 
raoul_duke schrieb:
Das Neo Hybrid für 12,29 GBP ist heute angekommen.
Hing in nem Luftpolsterumschlag, verpackt in eine Original Spigen-Verpackung.

Allerdings fehlen die Jelly-Buttons und die Karte mit dem Originalitätscode.

Das Case selbst sieht aber abgesehen davon dass es ein wenig verbogen ist anständig aus.

Wenn das ne fälschung ist, wovon ich mal ausgehe seitdem ebay die Auktion gelöscht hat, dann isses ne gute fälschung mit der man echt leben kann.

Hab bloß leider gerade kein Note3 hier ums drum zu machen :(


Habe meins auch schon bekommen und bin nicht so zufrieden, vor allem weil ich gestern das originale als Vergleich in der Hand hatte. Bei der Fälschung wird der Power Button bereits betätigt wenn man auf den Rahmen drückt, was ärgerlich ist, da somit das Handy dauernd ungewollt angeht. Entweder ist es nur bei mir so mies verarbeitet oder du wirst es merken wenn du dein Note rein legst.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir jetzt auch das Neo Hybrid bei Amazon bestellt. Für 24 Euro geht das wohl soweit in Ordnung.

Meint ihr mit dem eBay Angebot das folgende: eBay ?

Habs mir auch angeguckt, aber bei 4,80€ + 4,80€ Versand kann es eigentlich nur ein Fake sein. Wobei in den Bewertungen nur 2x von Fake negativ berichtet wird... :confused2:
 
Habe jetzt das Bounce Case und das Ultra Fit von spigen, größtenteils nutze ich das Bounce Case obwohl es mir einen ticken zu unhandlich ist.

Hat jemand direkte Erfahrungen ob das Neo Hybrid Case einen Hauch weniger aufträgt?! Bin ja schon kurz davor zu bestellen :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten