Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Hab auch grad die Bestätigung bekommen.
Freu hüpf
 
Ne Bestätigung hab ich nicht bekommen. Hoffe allerdings das ich dabei bin. Naja mal sehen
 
Ich bekomm eins. Werde davon ein paar Bilder hier reinstellen.
 
Ich werde auch eins bekommen, Versandbestätigung kam heute per email.
Ich werde hier berichten was ich davon halte und wenn ich es ne Woche getestet habe überlege ich auch ob ich es evtl weiter gebe.
 
Heute ist meine Noreve-Tasche fürs Note 3 angekommen.

Eindeutig besser als bei der fürs Note 2 ist, dass man die Tasche geschlossen lassen kann wenn man lädt. Das ging bei der fürs 2er nicht.

Ansonsten wieder gut verarbeitet. Alle Funktionen sind gut und sicher zu erreichen. Anliegend ein paar Bilder zur Illustration.

Fotografiert habe ich mit dem Note 2.

Sylvia
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383678001555.jpg
    uploadfromtaptalk1383678001555.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1383678031464.jpg
    uploadfromtaptalk1383678031464.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 346
  • uploadfromtaptalk1383678058943.jpg
    uploadfromtaptalk1383678058943.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 326
  • uploadfromtaptalk1383678086309.jpg
    uploadfromtaptalk1383678086309.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1383678121911.jpg
    uploadfromtaptalk1383678121911.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und tzzz
Habe heute mein Bounce case von Spigen erhalten und muss sagen es ist der hammer. Es Sitz alles super die tasten sind alle sehr gut bedienbar und es fühlt sich richtig gut an in der Hand. Kann es nur weiterempfehlen :thumbsup:
 
mein Note 3 ist heute aus ca 1,50 Meter höhe voll auf Betonboden gefallen im Spigen Bounce Case.

So Heftig, dass der S-pen rausgeflogen ist.

Weiter ist nix passiert. Kein Kratzer, keine Macke, nicht mal das Bounce selbst hat irgendeine Abnutzungserscheinung.

So, JETZT vertraue ich dem Case wirklich :):):)
 
Dann mach jetzt mal aus 3 Metern Höhe :lol:
Ist schon erstaunlich, was manche Cases bringen.
 
@raoul, net übel...
Aber zu schade für mich war kein anker Cover übrig...
 
Meine Lederhülle von iProtect / Ecultor von Amazon habe ich storniert. Ich kann Marketplace-Händler nicht ab, die die Ware als "versendet" auszeichen, aber nicht liefern, damit sie ja keinen von Amazon verbraten bekommen. Es ist nämlich nicht erlaubt Ware anzubieten, die man gar nicht liefern kann. Ich habe in jedem Fall einen A-Z Garantieantrag bei Amazon erstellt und das Geld sofort zurückerhalten. Das kann ich nur jedem empfehlen, wenn die Marketplace-Händler nicht sofort liefern. Anders lernen die es nicht.

Der aus England mit der Spigen Hülle ist auch so ein Witz. Angeblich schon raus, weil ich mit einer Stornierung gedroht habe. Ich habe immer noch nichts. Solle da bis Ende der Woche immer noch nichts da sein geht auch da der Antrag raus.

Ich verstehe auch nicht warum ich immer wieder auf Marketplace Händler hereinfalle. In jedem 2. Fall geht es in die Hose.
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
mgutt ich wäre aber vorsichtig, A-z geht nur 5 mal...

hab von dem Anker Team die nachricht bekommen, dass alle ist, aber ich mich als Tester anmelden kann. würde ich gern, das blöde, ich hab bisher keine Anker Produkte gekauft und das ist bei denen nötig... zu schade...
 
  • Danke
Reaktionen: mgutt
Du schreibst da wirklich (leider) die Wahrheit.
Meine Cases lassen alle auf sich warten.

Das Spigen Slim Armor habe ich über prime bestellt und es war am nächsten Tag da.

Und selbst das zu testende ANKER Case hatte ich vor etwa einer Stunde in der Hand. Zum Glück war ich heute daheim :drool:

Mein Rat: Nur noch prime bei Amazon und i.V.m. dem Note 3.

So, jetzt setze ich mich hin und füttere meinen Youtube-Kanal mit Rezensionen und Unpackings...
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
du meinst sicher statt "Prime" den Versand über Amazon. Prime ist ja diese Kostenpflichtige geschichte...
 
Nein, ich meine prime. :D
Ich studiere zur Zeit, damit bekomme ich prime erstmal kostenlos. Ansonsten kann man auch schauen, was als prime verfügbar ist und bestellt es dann normal. Das dauert dann maximal 3 Tage bis es da ist.
 
naja aber was Prime Markierung hat ist Amazon versand da kann man auch ohne Prime sicher sein, dass es kommt...
 
Das Anker case zum Testen lag bereits heute im Briefkasten.
Das nenne ich zügig.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383748766094.jpg
    uploadfromtaptalk1383748766094.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 408
*ich will auch* *schrei*

Und wie ist dein Erster Eindruck ? ^^
 
Erster flüchtiger Eindruck ist...

Es stinkt kein bisschen nach Weichmacher. Das ist schon mal positiv zu bewerten.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Kann mir jemand blickdicht folien empfehlen? Hoffe ihr wisst was ich meine. Folien die schwarz sind wo der nachbar nicht vel auf deinem Bildschirm sehen kann....
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten