Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Für alle, die an Spigen Cases interessiert sind, kann ich die Videos von Flossy C empfehlen:
Er testet auch das Neo Hybrid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe ein weißes Note 3 und war enttäuscht das das Cover aus Hartplastik ist.

Nun sah ich das das Schwarze eine gummierung hat. Gibt es auch andere FArben mit Gummierung?
Und wie sieht es bei den Charger-Covern aus? (keine Flips)
 
Hier der Test vom Neo Hybrid:
Spigen Neo Hybrid Case for Samsung Galaxy Note 3 - YouTube

Nicht wundern. In den USA ist das Case bei Amazon so schlecht bewertet, weil Spigen nicht liefern kann. Nicht wg. der Qualität oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiße Case kommt edel rüber, jetzt ärgere ich mich das ich das silbere gekauft habe :rolleyes2:
 
Hallo zusammen!

Ich brauch mal Eure Hilfe bitte. Möchte mir gerne ein Case zulegen weiß aber immo noch nicht welches, ich möchte das das N3 so gut wie möglich geschützt ist aber auch nich zuuuu dick wird.Das es etwas dicker wird ist schon klar:D

Habe mir zwei raus gesucht von Spigen, möchte kein Flip Cover oder so was.
Entweder das Neo Hybrid oder das Slim Armor. Welches schützt es besser wenn es mal fallen sollte? Wollen wir/ich ja nicht hoffen :tongue: Es sollen auf jeden Fall die Ecken/Kanten und die Kamera geschüzt sein.

Vieleicht auch noch die "Folie" dabei Protector GLAS.tR SLIM oder reicht auch die GLAS.t "Folie"?

Danke schon mal für Eure Mühen und Antworten!

MfG
Nekro
 
100% Sicherheit gibt es nie!
Ich nutze das Neo Hybrid antischock, jetzt kommt noch GLAS.tR SLIM drauf. Das Ganze verpackt in einer Simon Pike Filztasche.

Das ist die Variante SUPERSAFE oder ANGSTHASE :scared:
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20131103132848884.jpg
    CameraZOOM-20131103132848884.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 974
Jo das ist auch klar, wenns fällt dann fällt es! wenn es ungeschickt aufkommt ist es hin...;-)

Aber die Kombi gefällt mir schon. Wie ist das Neo?
 
post #199
 
  • Danke
Reaktionen: Nekromonga
Frankson schrieb:
100% Sicherheit gibt es nie!
Ich nutze das Neo Hybrid antischock, jetzt kommt noch GLAS.tR SLIM drauf. Das Ganze verpackt in einer Simon Pike Filztasche.

Das ist die Variante SUPERSAFE oder ANGSTHASE :scared:

hast du da nen home button sticker drauf, wenn ja, welcher ist das?
 
nein, da ist keiner drauf und GLAS.tR SLIM kommt erst noch
 
Liebe Foristen,

wir von Anker haben ein Anker® PU Leder Case für Samsung Galaxy Note 3 auf den Markt gebracht und sind auf der Suche nach Testern dafür.
Wer Interesse hat, kann mir bitte eine Nachricht an de-marketing@ianker.com senden und ich werde euch ein Testexemplar zukommen lassen.

Der Test ist natuerlich vollkommen kostenlos und das Case kann nach Abschluss des Tests behalten werden.

Eine Alterbeschraenkung gibt es nicht.

Die Aktion laeuft bis zum 5.11 6 Uhr, solange der Vorrat reicht.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977, tzzz und Darktrooper
muss man das ding dann zurücksenden?
Muss man 18 sein? (wenn ja, verdammt ich werd am 8.11. 18)
 
Oceanwing schrieb:
Liebe Foristen,

wir von Anker haben ein Anker® PU Leder Case für Samsung Galaxy Note 3 auf den Markt gebracht und sind auf der Suche nach Testern dafür.
Wer Interesse hat, kann mir bitte eine Nachricht an de-marketing@ianker.com senden und ich werde euch ein Testexemplar zukommen lassen.

Der Test ist natuerlich vollkommen kostenlos.

Die Aktion laeuft bis zum 7.11.

Danke.

E-Mail mit Adresse ist sofort raus gegangen, ich bin gespannt.
 
Schreib ne email und du bekommst die weitere Vorgehensweise mitgeteilt.
 
Habe ich nicht bekommen
 
Hallo

Ich habe mir das Induktives Ladeset für Note 3 gekauft und wollte mal Fragen ob es auch dafür Covers oder Bumpers gibt die das Induktive Ladecover unterstützen?

mfg
 
Habe nun ein Spigen Bounce Case in mattschwarz und ein Mumbi X-TPU in rauchgrau transparent. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Der Spigen fühlt sich wie ein Hard-Case an, ist aber eher wie Hartgummi, sehr wertig und präzise. Die Tasten lassen sich zuverlässig bedienen. Durch die flache, eckige Rückseite ist es aber etwas voluminöser, als die dem Note eng anliegende, weichere Mumbi. Beim Mumbi lassen sich die Tasten leider nicht zuverlässig drücken, weil da wohl doch ein Spalt zwischen Hülleninnenseite und den Tasten ist.

Der Mumbi hat eine teilweise geriffelte Aussenseite, beim Spigen sorgen die vertieften Plus-Zeichen auf der Rückseite für etwas Reibung.
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Heute habe ich ebenfalls eine Mail bekommen :)
Bekomme auch ein Leder-Case von ANKER.
Coole sache :)
 
ich hab vorn paar studen mal gesendet, nachdem ich erfuhr, dass es keine Beschränkung gibt...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten