Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

silikon-Bumper sollten elastisch genug sein, aber das ist dann wieder so ne wabbelige Geschichte...
 
i-wie sieht das gelbe (im foto eher leicht goldene) case richtig gut zum schwarzen aus... fragt sich wie sich die Rückseit anfühlt...
 
Ich hab mir heute auch das Neo Hybrid bestellt. Für gute 28€. Mal schauen wie lang es unterwegs ist und vor allem, ob es auch gut sitzt und aussieht wie auf den Fotos.
 
Hallo zusammen,

Hab mir die Hülle von Adore june für 13€ zugelegt und bin damit zufrieden. Nur das rausnehmen dauert länger

Zum Rausziehen: hab wie blöde die ganze woche das note mit 2 fingern rausgezogen (also eine hand hällt und andere zieht), was nicht besonders bequem ist. Und jetzt hab ich kapiert dass man einfach mit einem finger unten drucken kann und das note flutscht dann einfach raus. Funktioniert sogar mit einer Hand
http://www.amazon.de/Adore-June-Business-Samsung-Galaxy/dp/B00BEESDFA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383245985&sr=8-1&keywords=note+3+adore+June
 

Anhänge

  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    603,7 KB · Aufrufe: 494
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    573,1 KB · Aufrufe: 451
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    807,2 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte die auch da ging aber wieder zurück - finde sie zu eng - dauert zulange bis es raus is bzw. wieder eingesteckt ist.

mfg

chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir vor ein paar Tagen das Spigen Armor Case in weiß bei einem Amazon Händler für 19€ incl Versand bestellt.

Gestern dann einen Händler auf ebay aus UK, der das Neo Hybrid für 14€ incl Versand verkauft. Habe mir eins in Silber bestellt.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271303558851

In weiß wäre es noch zu haben.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow 14€ ist mal nen guter Preis. Auch wenn ich mich frage wie er das ~16$ günstiger als der Hersteller selbst anbieten kann.
 
Leider kein rot
 
Ja, rot seit gestern leider nicht mehr da. Als ich bestellte gab es noch silver, rot und weiß. Case wurde heute los geschickt, ich halte euch über die lieferdauer auf dem laufenden. Vllt kriegt der Händler in naher Zukunft wieder neue rein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Harv3y schrieb:
Wow 14€ ist mal nen guter Preis. Auch wenn ich mich frage wie er das ~16$ günstiger als der Hersteller selbst anbieten kann.

Die schreiben doch da was von "nicht Spigen und Dritt Hersteller"

Ebay Artikelbeschreibung schrieb:
...
Please Note: These cases are not Genuine Spigen but a high quality versions of the SPIGEN cases and are made by a Third Party Company
...
 
Zuletzt bearbeitet:
eben, das ist eine Kopie des Spigen Neo hybrid. ;o)
 
Das ist doch Betrug.
 
Was ähnliches hab ich mir fast gedacht bei dem Preis. Hab mir den Artikel nicht näher angeschaut.
 
Eben in england für umgerechnet 15,06€ ein neo Hybrid in silber bestellt.

von Spigen stand auch nichts in der Beschreibung, mal sehen was da kommt.

neo hybrid note 3 | eBay
 
War wohl ein wenig voreilig aufgrund des guten Preises. Naja, mal schauen was kommt. Halte es da eher wie der User über mir, wenn das Case also gut verarbeitet ist, habe ich kein Problem damit.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, mein Slim Armor von Spigen ist da. Passgenauigkeit ist vom Feinsten. Es ist allerdings echt klobig.Trotzdem bin ich total happy damit. Für alle Unentschlossenen: KAUFEN :)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten