Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

gut stichwort Fingerabrücke muss ich sagen dass meine Antireflexfolien da auch gut helfen, aber wie viel besser schützt den dieses t-glas?
und es fühlt sich an als wäre kein screenprotector drauf ist mür mich als Antireflex käufer eher ein Nachteil, da man mit Antireflex viel fluffiger übers Display Kommt...
 
ups ja sry...
 
hab das case schon drauf, gefällt mir, besser als unsere Bumper ;)
 
Hab ich drauf, bin sehr zufrieden. Ordentliche Passgenauigkeit und anständiger Rand der das display schützt wenn das note auf dem Gesicht liegt. Kann man prima im landscape modus auf den Tisch stellen zum Filme gucken. Einziges Manko was ich gefunden habe ist ein Anspritzpunkt von der Herstellung und dass es sehr glatt ist. Rutscht etwas in der Hand, dafür aber auch gut in die Hosentasche. Knöpfe lassen sich sehr gut drücken, an den s-pen kommt man auch gut ran.
 
Ok danke Jungs.

Na dann weiß ich was ich mir gleich bestellen werde :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
....oder doch das spigen neo hybrid, falls du das noch nicht kennst.
 
Doch das kenne ich also aus Amazon. Nur das mit dem Metall Ring ausenrum check ich nicht.
Und bei Amazon kostet das 33 Euro. Ist mir im Moment ein bisschen zu teuer.

Wird wahrscheinlich erst das Bounce Case sein um mivh mit Spigen vertraut zu machen und dann irgendwann mal das Neohybrid

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Hat denn da schon jemand Erfahrung mit dem Neo Hybrid?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Teil ist super. Allerdings kostet es in Amerika gerade einmal 14$. Und deshalb bin ich im Moment zu geizig. Ich schwanke auch noch zwischen diesem und dem slim armor. Das ist wenigstens über prime bestellbar.
Meine anderen Cases lassen ja mittlerweile seit 3 Wochen auf sich warten. Voraussichtliche Lieferung am 17.10. :thumbup:
 
Ich hab auf mein Bumper auch 2.5 wochen gewartet.

Jetz hab ich es endlichbund bin zu dem Entschluss gekommen, das es für den Ar*** ist.

Ich schwanke zwischen dem Bounce Case und dem Neo Hybrid

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App9
 
Wie ist das Neo Hybrid von der Passgenauigkeit? Wölbt sich das Silikon irgendwo ?
 
Nochmal zum neo hybrid. Der Rahmen ist auch aus Kunststoff, nicht Metall. Müsste Polyamid sein wenn ich mir das so ansehe.
 
Achso ok.
Hab mir gestern Abend das Neo Hybrid in Silber bestellt.
Mal schauen wie das so ist

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sage mal Bescheid, wenn es da ist. Die Lieferzeit scheint wieder gruselig lang zu sein.
Ich hoffe, dass es die Tage als prime angeboten wird.
 
Mach ich.

Bei Amazon steht 6 bis 9 Werktage

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade Mail erhalten, dass das spigen hybrid heute auf den weg von Canada nach Deutschland gebraucht wurde. Mal schauen wie lange der Versand dauert. ☻
 
Ich habe das Neo Hybrid auch in Silber bestellt, allerdings schon vor einem Monat.Die Verarbeitung ist erstklassig, saubere Druckpunkte auf den Tasten, Display und Kamera sind hervorragend durch den Rand geschützt, sehr leicht, insgesamt wirkt der silberne Rahmen extrem edel am Phone.Etwas fummelig bei der Montage bis der Rahmen richtig sitzt.
Bestes Case was ich bisher in der Hand hatte:thumbup:
 

Anhänge

  • 20131031_115510.jpg
    20131031_115510.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.780
  • Danke
Reaktionen: Nekromonga, tzzz, Estoroth und eine weitere Person
Also ich habe mir eine Mumbi Bumper geholt und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch habe ich nun das Inductiv-Ladeset geholt und jetzt passt der Bumper natürlich nicht mehr (das Cover baut wohl ca. 2mm mehr auf). Habt ihr ne Idee welche Bumper dieses berücksichtigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten