Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum kostet das eine 10€ mehr? Hat doch alles die gleiche Artikelnummer. :confused2:

A D Essler schrieb:
Ich habe mir erstmal das Flipcover von iProtect bestellt. Es soll definitiv den Magneten haben und muss reichen, bis es das originale für unter 30€ gibt. Und 6,45€ mit Versand sind nicht die Welt. Ich gebe jedenfalls keine 50Euro plus x für ein Cover aus, das aus Plastik besteht.

Hi Leute

kann ich Dir sofort beantworten - funktioniert 100 pro nicht - meines ist schon auf dem Rückweg :-(

mfg

chris

• Danke
Reaktionen: A D Essler
zuerner schrieb:
Probiere es mal Hier.
Bin gestern auch über die Samsung Homepage gegangen.

es gibt auch keine Cover für das note 3 im Samsungs Shops. Weiß nicht wo man da eine bestellen soll.

• Danke
Reaktionen: Socom
Der Händler hat mir versichert, dass geprüft wird woran es liegt. Ob das nur eine Floskel ist, wird die Zukunft zeigen. Es würde nur nicht zu den guten Bewertungen passen, die sie bei anderen Produkten haben. Es ist auch klar, dass sie alle aus China usw beliefert werden und die Produkte einfach an die Endkunden 'verteilen'. Ein Verwandter von mir wohnt in HongKong und verdient sich mit so etwas eine goldene Nase. Wenn ein chinesischer Hersteller also sagt, dass es funktioniert, können dass die Händler vor Ort kaum prüfen.

Dem case fehlt schlicht die notwendige Technik um zu funktionieren, daran liegts

Gibt es das S View Cover für das Note 3 denn jetzt irgendwo lagernd?
Wäre evtl. gut wenn man auf der ersten Seite hier eine Statusmeldeung machen kann für die die nicht täglich im Forum sind dann muss man nicht immer den ganzen Thread durchsuchen :)

Grüße
Jörg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

Was ist mit denen?
BoxyTech.com Affordable Gadgets, Smartphone Accessories, Video Game Accessories

weiß ist bei mir gerade nicht vorteilhaft, denke das wird schnell über beige zu braun gehen dann :biggrin:

Das wäre ja dann ein Feature! Multicolor... :)

Wenn man den Anspruch begraben möchte, dann kaufen. Ansonsten: Fake (im Sinne von Sleep-Wake) und Punkt.

VG
Marko

• Danke
Reaktionen: tzzz
Schwarzes Note mit weißem S View Cover meint ihr das passt?

Klar, die panda Kombi:cool:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

ich find schwarzes gerät mit weißem Case perfekt.
in swchwarz sieht man nicht jeden Sensor auf den ersten Blick, kann aber dennoch weißes Case drauf machen.

Perfekt.

Mist, jetzt sind sie wieder weg. Schade

raoul_duke schrieb:
ich find schwarzes gerät mit weißem Case perfekt.
in swchwarz sieht man nicht jeden Sensor auf den ersten Blick, kann aber dennoch weißes Case drauf machen.

Perfekt.
aber dafür sieht man zum glück die Lampe und so eher wenn se Leuchtet...

Jep, das Teil ist wirklich klasse, hab es auch seit gestern in schwarz. Das einzigste was mir fehlt ist ein Loch für die Notification LED. Da werd ich dann wohl selbst Hand anlegen müssen.