Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute im Media Markt in Porta Westfalica. Die sprechen von frühstens nächste Woche Donnerstag (10.10.13)

Hauptsache sie kommen dann auch.
So ganz ohne Schütz IST es schon ein wenig blöde. Und alles andere gefällt mir nicht. Sollte schon ein Original sein, bei dem Handy Preis.

Warum soll die nicht funktionieren? Ist doch die originale von Samsung.
Sei denn sie sind nachgemacht.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Steht doch in der Artikelbeschreibung:
"kein original Samsungprodukt"

Von dem her glaube ich eher nicht, dass diese funktionieren...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

0k hatte ich überlesen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

das es nicht orig ist, sieht man schon auf den Bilder im oberen Eck, das orig Cover steht über. Naja auf Risiko bestellen und warten ?

Ziemlich dreist, dass da anstatt Original Qiriginal steht :O

• Danke
Reaktionen: raoul_duke
heftig, hab ich auch erst durch deinen Hinweis gesehen.

Irgendwann isses soweit, da muss man den Quelltext von ner Seite auf versteckte hinweise durchsuchen.....

nicht zu fassen.

was mich an dem angebot aber am ehesten stuzig macht, wenn das cover wirklich funktionieren würde, könnten sie ja die innenseite des covers mal zeigen wo man den messingkontakt für s-view dann sehen würde oder wohl eher in dem Fall nicht sehen würde.

und dass sie es smart view und nicht s-view nennen.

Naja bestellt ist es ja nun. Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke für die Hinweise.

Zuletzt bearbeitet:
geht das nur mit TW oder auch mit anderen Launchern

Ich denke mal, dass es nix mitm Launcher zu tun hat, sondern eigenständig läuft...

Aber wissen tu ichs (noch) nicht...

Sollte mit allen Launchern funktionieren. So war es jedenfalls beim S4.

diese Funktion, dass Basis-Info (Zeit, verpasste Anrufe etc.) aufleuchtet wenn man kurz die Hand über das Handy bzw. d. Sensor hält funzt ja auch unabhängig vom Launcher.

plantagoo schrieb:
Hi!

Das hier sieht sehr nach Original aus bzw. einem direkten "Nachbau". Der Preis ist OK.

Flip Cover Case Tasche Hülle f. Samsung Galaxy Note III 3 N9000 SM-N9005 LTE Neu | eBay

Ich finde die meisten anderen View-Cover nicht so doll, da sie nicht die Rückseite ersetzen sondern "dick auftragen" und aufeklippt werden.

Gruß
plant

Ich hab den Nachbau heute bekommen. Geht leider nicht das S view :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Verdammt. Habe ich auch bestellt. Schickst du das Cover wieder zurück nach Hongkong?! Eine Sauerei ist das. Sollte man das eBay melden wegen falscher Produktbeschreibung?

Nein das mir zu aufwendig für 15€... ich hoffe jedenfalls das am Cover liegt und nicht weil ein PIN / Passwörter gesetzt habe. Ich kann das momentan auch nicht deaktvieren, da meine Security Richtlinie von meinen exchange Server das so verlangt und ich so entweder PIN oder Passwort setzten muss

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tzzz
kein s-view cover ohne Messing-Kontakt der auf dem Gegenpol im inneren des Note aufliegt wird klappen.
da bin ich mir mittlerweile zu 95% sicher.

Ich würde kein s-view cover kaufen wo kein Produktphoto zu sehen ist auf dem man auch diesen Kontakt sieht.

EDIT:
Bin mir doch nicht mehr sicher, vielleicht ist es doch eine Art NFC-Tag der das s-view auslöst... time will tell

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tzzz