8
8217
Gast
Welches jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raoul_duke schrieb:sview muss aktiviert sein. und was man auch noch erwähnen sollte, wenn s-view aktiviert ist muss jegliche Art von entsperrmuster deaktiviert sein.
also ich hab jetzt magnete mit 2mm durchmesser und 1mm höhe am S4 erfolgreich getestet, damit kann man ein case nachträglich ausrüsten.
ich bekomme aber demnächst noch flachere Magnete und hoffe die reichen auch.
dann drehmel ich mir ein kleines Sackloch ins Case und kleb den magnet rein.
somit hab ich ein funktionierendes s-view cover für 10. ich kann damit leben, dass man wenns aufgeklappt ist den magneten sieht.
enrico1973 schrieb:Die billigen aus Post #51.
audigene schrieb:wo sitzt eig der magnet ? an welcher Stelle muss das note es merken ?
m_a_r_k_o schrieb:Morgen kommt mein "ROCK Ultra Slim S View Cover" - kann ja, falls Interesse besteht, gerne berichten.
VG
Marko
oclock schrieb:Bei Media Markt war ein S4 mit Flipcover mit Schaufenster ausgestellt. Das Display war an der Stelle wo das Schaufester ist eingebrannt. Sah total kacke aus, wenn man das Gerät ohne Cover benutzt hat... Bin skeptisch
m_a_r_k_o schrieb:Morgen kommt mein "ROCK Ultra Slim S View Cover" - kann ja, falls Interesse besteht, gerne berichten.
VG
Marko
m_a_r_k_o schrieb:Bin am auspacken und gespannt....