Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das hab ich ja gesehen den Beitrag bei dir, aber ich checke es nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Edit: habe es jetz einfach mal gemacht

sieht eig gar nicht schlecht aus, werde es erstmal ohne Öse lassen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Edit 1: habe es auch mit Hilfe eines QI Receiver dazu gebracht induktiv aufzuladen

Spigen hat wohl erstmal das View Case aus dem Shop genommen :D

So, ich habe das Update auf 4.4.2 gemacht und mein SPIGEN Flip Cover funktioniert. Ich habe einfach den Chip aus dem Originalcover rausgeholt und in das Spigen gepackt.
Funktioniert :thumbsup:
Mal so als Info für alle, die beides rumliegen haben.

Schau mal bei xda vorbei, die haben es glaub ich hinbekommen dass es auch mit Fakes läuft.
Da ich jetzt das. Orig hab interessiert mich das nicht mehr.

muss es nur noch was für 4.3 geben damit der chip ganz ignoriert wird...

das geht aber sicher nur mit denen die nen chip haben der in KK net mehr geht. ich fänds geil wenn auch die OHNE chip dann gehen...

Wie sieht es denn aus mit den Magnetclips von Spigen, da müsste doch nach einer Zeit an der Stelle so der Clip ist alles zerkratzt sein oder nicht ?
Habe das originale S-View Cover Wireless von Samsung. So ein Magnet wäre natürlich wunderbar. Aber wenn es mein Gerät zerkratzt lasse ich das. Hatte schon damals mit einem Cover Probleme was mir mein S2 total verhunzt hat.

was soll man da zerkratzen? ich hab den Clip, keine Angst. Der untere Magnet wird ja einfach aufgeklebt.

Der magnet der an den Deckel geklippst wird. der schrappt doch am display bzw, Rahmen da.

nene da schrappt nichts ;), es berührt netmal display, so um die 0,1 - 0,2 mm ist luft. Aber auch da hat spigen gedacht, unter dem Clip ist folie drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit geschlossenem Deckel des S-View Case telefoniere, hört mein Gesprächspartner von seiner Stimme ein Echo. Klappe ich den Deckel zurück geht das Echo um ca 80% zurück.

Ich dachte man kann auch bei geschlossenem Deckel störungsfrei telefonieren. Falsch gedacht oder liegt irgendwo ein Fehler vor?

Geliefert wurde das Case in einer original Samsung Verpackung. Also gehe ich davon aus, dass ich ein original Samsung Case bekommen habe.

Ich habe das Problem nicht. Hast du die Telefonlautstärke vielleicht etwas hoch? Kann eventuell etwas mit Rückkoppelung zu tun haben.

Wo man die Lautstärke des Klingeltons einstellt ist mir bekannt. Wo stellt man denn den Anrufton ein?

Hallo
Hab ota geupdatet und habe nun das Problem das , das Note3 nicht wirkluch gut läuft . wenn ich meine nicht orginale S view cover nutze hängt es sich nach einiger Zeit auf.

Habe notfallwiederherstellung versucht dann will er entweder einen wiederherstellungscode oder sagt das inidingsbums^^ vom note nicht unterstützt wird.

was kann ich machen wie bekomme ich es wieder flüssig laufend.und am liebsten wäre wenn meine daten nicht alle gelöscht werden.

Vielen dank schonmal für hilfe
Grüße lisia

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Wo bekommt man diesen wiederherstellungscode her?

Mach das Cover weg.
Fake Cover werden nicht mehr unterstützt

Wähle irgendeine Rufnummer und betätige dann die Lautstärkewippe, wenn das Freizeichen kommt :lol:
Dann übernimmt der das. Es gibt sicher auch im Menü eine Einstellung. So finde ich es aber am einfachsten.

• Danke
Reaktionen: Amarok
OK, vielen Dank!

Hat es denn geholfen? Ansonsten müssen wir doch weiter forschen...

• Danke
Reaktionen: Amarok