Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich stimmt es. Wäre prima.

Wie gesagt, mein Cover (Vietnam) keine Probleme mit 4.4.2 .:thumbsup:

ihr macht mir gerade echt Hoffnungen dass mein 16€ cover ein originales zu sein scheint. die Verpackung sagt Vietnam, der Aufkleber ist in einer Sprache die ich nicht kenne.
der Chip ist bei mir A10D96

Anhänge

• tuny7umu.jpg
    tuny7umu.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 356
  • te9esyru.jpg
    te9esyru.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es alle schon bald erfahren.

na das wird ja spaßig...

raoul_duke schrieb:
ihr macht mir gerade echt Hoffnungen dass mein 16€ cover ein originales zu sein scheint. die Verpackung sagt Vietnam, der Aufkleber ist in einer Sprache die ich nicht kenne.
der Chip ist bei mir A10D96
Ich glaube nicht das es ein „Originales“ Cover ist. Vergleiche doch einfach die Verarbeitung (der beiden Covers) auf den Bildern.

Anhänge

• 20140116_122002.jpg
    20140116_122002.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 390
@raoul der aufkleber is chinesisch, das kann ggf gefaket sein...

Verarbeitung ist absolut top bei meinem cover, die cam des Note 3 ist nur scheiße ;)

ich hab mir diese Hülle zugelegt und bin begeistert...zumal man den Deckel durch den flexiblen Magnetclip auch aufgeklappt fixieren kann, so daß der Deckel nicht so rumschlabbert ;) Bedienung (entsperren) geht auch durch die transparente Scheibe.
Leder Hülle f. Samsung Galaxy Note 3 Tasche Case Premium Schutz Flip Top schwarz | eBay

wenn es hier schon einen Hinweis auf die Hülle gab, dann sorry, aber 41 Seiten...meine Freizeit ist begrenzt ;)
http://www.ebay.de/itm/251359161848?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

So, ich habe gerade mit SPIGEN Deutschland telefoniert. Der Kontakt war wie immer sehr freundlich. Sie werden die Problematik mit 4.4.2 an den entsprechenden Mitarbeiter weiter leiten, der sich dann vermutlich per Mail bei mir meldet. Sie wollen jetzt mal prüfen, ob bei Spigen Korea und Amerika schon irgend etwas dazu bekannt ist. Auf jeden Fall wusste Spigen Deutschland bis eben nichts von dem Problem :blink:
Sobald ich eine Lösung mit dem Mitarbeiter habe, gebe ich euch Bescheid. Sie sind jetzt auf jeden Fall gewarnt und ich gehe bei ihrem Image auch davon aus, dass sie handeln werden.

• Danke
Reaktionen: raoul_duke
Ich hab jetzt Gewissheit das mein S View Cover wie vermutet durch Smarti47 Original ist. Hab mir vor ner halben Stundr dir Polnische Android 4.4.2 geflasht. Und natürlich gleich ausprobiert ob das S View Cover noch funktioniert.

• Danke
Reaktionen: raoul_duke
...habe das wesentlich teuere Original und das hat diese Lasche nicht. Daher habe ich von Spigen noch den Magnetverschluss bestellt.

Die Magnetverschlüsse von Spigen hab ich auch. Ich finde die klasse.

Was mir an drm S View Cover nicht so gefällt ist das kein Loch für die Benachrichtigungs LED vorhanden ist.

Muss mir mal was überlegen wie ich da eins reinbekomme

Hier war doch mal jemand dabei der in sein S View Cover ein Loch gebohrt hat für die Benachrichtigungs LED. Könnte sich derjenige mal bitte bei kir melden?

Danke dir

Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden um das normale S View Cover is ein Induktives umzubauen

ja das weiß ich ja aber ich will nicht nochmal 50 Euro für ein Induktivcover ausgeben.

Smarti47 kannst du mir das bitte erklären wie du Maß genommen hast für das Cover?

Es steht hier zwar im Forum aber ich checke es nicht so ganz

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Habe das S View Cover in Blau