munre
Erfahrenes Mitglied
- 179
Ich habe ein originales SmartCover von Samsung. Aber wenn ich sowas lese bin ich auch am überlegen ob ich je ein Update auf 4.4.2 mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bergerstrasse schrieb:Könnte man erfahren was bei dem Smart Cover nicht mehr funktioniert. Mein Cover ist das mit NFC und zum Kabellosen laden, nicht das dann das alles nicht mehr geht.
ranzassel schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Ich hab den Fehler, dass öfter mal das halbe Display aus bleibt von Anfang an auf meinem Note 3 (bisher noch mit 4.3). Zudem habe ich das Original Samsung Flipcover OHNE Sichtfenster (und auch nie ein anderes gehabt).
Es liegt also weder am von dir genannten Case noch an 4.4.
Smarti47 schrieb:Ich habe dieses: Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik und keine Probleme damit.
Bei meinem Cover steht: Siehe Bild.PowerPaule schrieb:Ja das ist es, nur dass meines aus China kommt =)
Ohne Hülle habe ich keinerlei Probleme mehr ... Das macht nicht wirklich Sinn oder?