Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ioolex schrieb:
Die verlinkten Seiten sollen nur zur Farbdarstellung dienen...

Ich wollt grad schon sagen, wer kauft zu den Preisen?

Hab heute mein S View Cover in Blau bekommen. Und ich finde es echt geil.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385828629600.jpg
    uploadfromtaptalk1385828629600.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 295
  • uploadfromtaptalk1385828640725.jpg
    uploadfromtaptalk1385828640725.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 293
  • uploadfromtaptalk1385828654017.jpg
    uploadfromtaptalk1385828654017.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 289
das blau sieht aber sehr dunkel aus, ist es ein Original Samsung Produkt?

Jap. Das kommt drauf an wie du es i s Licht hellst. Je nach Lichteinfall ist es entweder Blau oder Schwarz. Aber in Echt ist es Blau

Schade das man den time out nicht einstellen kann. So ist die ganze Sache mit dem flip cover für mich witzlos. Das mit dem einbrennen kann ich in der heutigen Zeit kaum glauben.

Ich habe das S-View Cover innerhalb weniger Tage sehr zu schätzen gelernt. Aaaber: wie kann ich einstellen, WELCHE Daten mir bei geschlossenem Deckel im "Fenster" angezeigt werden? Oder gibt es da gar keine Auswahlmöglichkeit?

Ich habe am 30.11. endlich mein S-View Cover in wild orange bekommen!
Die Verarbeitung ist klasse, Passgenauigkeit auch! Nur in meine Gürteltasche will es noch nicht passen. ..:(
Aber sonst ein super Teil und für 34€ auch Ok!

Hält es auch wirklich vollwertig dich oder geht es immer leicht von selbst auf?

Nein, es hebt sich ab wenn man es längere Zeit aufgeklappt verwendet hat. Schließt sich aber spätestens nach ein paar Stunden von alleine :D Quasi in Zeitlupe

hoffe wirklich, dass es gut dicht bleibt... beim S4 war es nicht so der Knaller...

lässt sich eigentlich im kleinen Fenster die Kamera zommen?

Nein, kein Zoom. Kein Loch für Benachrichtigungs-LED, kein Magnet zum sicheren Schließen. Das Loch habe ich selber gemacht. Fürs Schließen ist mir noch nichts gescheites eingefallen. Jemand eine Idee?

Habe mein S View Cover wieder runter geschmissen. Bin da hin und her gerissen, weil mir doch manche Sachen auf Dauer nicht gefallen haben.
Beim S4 fand ich das Cover um Welten besser. Das konnte man wenigstens schließen.
Ich warte jetzt auf das Spigen mit Fenster ;)

Was hat dir denn genau am S-View Cover nicht gefallen?

Mhm... Kennst du das, wenn der Funke einfach nicht überspringen will? Ich finde es optisch lange nicht so gut, wie die meisten anderen User. Das ist auch total subjektiv.
Dann bleibt es nicht zu nach Benutzung und schließt sich langsam wieder, wenn man es länger liegen hatte und benutzen möchte. Das nervt einfach. Und dann werden die Ränder schnell dreckig, habe mir leider ein helles geholt.
Wie gesagt, beim S4 finde ich es schöner. Auch wenn es weniger kann.
Für mich persönlich wirkt es etwas billig, vor allem diese Plastikecken.

Für mich wirkt das vom S4 eher billig. Aber das ist ja Geschmacksache.Ich habe das schwarze und möchte es nicht mehr missen.

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem S-view in rosa. Und ich glaube meinem Mann gefällt seins in wild orange auch.
Hab nix dran auszusetzen aber das ist wirklich Geschmackssache. Kann ja auch nicht jemand als gefallen. Ich finde es aber eigentlich
Wertiger als von S4.
Aber gut jeder so wie er es mag.

Ist eben Geschmackssache. Finde mein beiges auch super. Um im Gegensatz zum S4 Cover ein besserer Schutz wegen den überlappenden Kanten. Sieht aus wie ein Moleskine
;-)

Behalten werde ich es auch ;)
Vielleicht werden das Case und ich ja noch Freunde.

mich stören die scharfen Kanten und das fehlende Loch für die Benachrichtiguns-led. Hat hier schon jemand Hand angelegt?

Kann man eigentlich im geschlossenen Zustand via dem kleinen Display an dem Cover einen klingelnden Wecker ausschalten? Oder muss man dafür das Cover komplett öffnen?

Ich bin gerade am Überlegen das schicke Ding in Indigo blau zu kaufen :)