powerwomanlara
Erfahrenes Mitglied
- 60
Mit Powertaste aktivieren.Den Timeout kann man glaube ich nicht ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A D Essler schrieb:Bin ich der Einzige, bei dem sich ständig Apps öffnen, wenn man das Case öffnet? Es ist immer eine App vom aktuellen Screen
Das passiert nicht immer, aber es nervt trotzdem.
oMtAtXo schrieb:Wie lange dauert der Versandt?
tcfy schrieb:...
innerhalb von 6 Tagen war es hier
...
oMtAtXo schrieb:...
woher wird es geliefert?
...
oMtAtXo schrieb:@tcfy Das sieht sogar recht original aus! Wie lange dauert der Versandt bzw. woher wird es geliefert? Ich habe soeben erfahren, dass Jacob-Elektronik immer noch keine S-View-Cover vorrätig hat und keine Auskunft zum Liefertermin geben kann.
Cyberport hat übrigens die Preise gesenkt, 39€ für die normalen Cover und 49€ für die mit Induktionsladung. Werde dort bestellen.
tronix84 schrieb:Der fehlende Magnetverschluss ist wirklich schlimm. Die Aussteller sind so derart abgenutzt dass das Flipcover teilweise 30-45° weg steht. Zweites Problem an der Abnutzung ist dass das LCD Ausschnittfenster nicht mehr parallel zum S-View Fenster passt, da ausgeleiert. Teilweise waren die so schief dass man die obere Akkuanzeige + Uhrzeit nicht lesen konnte