Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Powertaste aktivieren.Den Timeout kann man glaube ich nicht ändern.

Den Timeout sollte man auch nicht verändern. Bei Amazon gibt es bereits eine Rezension, wo sich das Bild eingefressen hat. Ob das jetzt stimmt oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Hallo zusammen,

ich werde mir morgen das Note 3 kaufen bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll weiß oder schwarz.

Mein FlipCover wird definitv schwarz, daher wollte ich fragen ob diejenigen die ein weißes Note 3 mit einem schwarzen FlipCover ein paar Bilder hochladen können. :D

Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein originales schwarzes S-View-Cover im Einsatz. Was mich stört ist, dass ein Magnet zum "Zuhalten" fehlt. Nachdem ich das Note mit aufgeklappten bzw. nach hinten geklappten Cover wieder hinlegen möchte, geht die Klappe immer hoch und bleibt nicht am Display "kleben". Erst wenn das Note 1-2 Minuten "auf dem Bauch" - d.h. mit Display nach unten - zugeklappt liegt, kann man es wieder umdrehen und das Cover hält sich am Display...

Ich hab mir das Cover als Aussteller im MM angeguckt. Nach anfänglicher Begeisterung bin ich jetzt auch froh es mir nicht bestellt zu haben.

Der fehlende Magnetverschluss ist wirklich schlimm. Die Aussteller sind so derart abgenutzt dass das Flipcover teilweise 30-45° weg steht. Zweites Problem an der Abnutzung ist dass das LCD Ausschnittfenster nicht mehr parallel zum S-View Fenster passt, da ausgeleiert. Teilweise waren die so schief dass man die obere Akkuanzeige + Uhrzeit nicht lesen konnte.

Klar werden die Aussteller dort wohl ein paar Hundert mal am Tag auf und zugemacht, dennoch sind die kaum ein Monat alt und bei dem Preis erwartet man sich doch ein wenig mehr Qualität…

A D Essler schrieb:
Bin ich der Einzige, bei dem sich ständig Apps öffnen, wenn man das Case öffnet? Es ist immer eine App vom aktuellen Screen :confused2:
Das passiert nicht immer, aber es nervt trotzdem.

Hast Du den Touchscreen auf empfindlich stehen? Dann gehen Deine Finger durch den Deckel durch.

Leider nicht. Ich fasse auch seitlich an, wenn ich es öffne.
Werde wohl wieder mein SPIGEN nehmen. Beim S4 fand ich das Cover tausend mal besser, obwohl es weniger konnte.

Der Wecker geht nicht.
Irgendwie vermisse ich auch die "Action" bei der Action-Memo...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Hihihi genau da hab ich mein schwarzes auch bestellt ^^

Stimmt. Wenn man lange genug wartet geht es wieder zu und liegt plan auf. Habe es gestern auch stundenlang umgeklappt benutzt. Dachte auch schon: Oh, das geht wohl nicht mehr zu. Heute morgen war es dann wieder plan auf dem Display.
Muss nur Geduld haben :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze das ohne Fenster schon eine Weile. Das ist schon was weicher geworden.

Für 18,99€ bei Ebay und es funktioniert (innerhalb von 6 Tagen war es hier) !

Das einzige was ich zu meckern hätte, wäre das es nicht richtig schließt.

Aber die S-View Funktion ist da.

Anhänge

• FC_01.jpg
    FC_01.jpg
    519,6 KB · Aufrufe: 262
  • FC_02.JPG
    FC_02.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 266
  • FC_03.JPG
    FC_03.JPG
    379,7 KB · Aufrufe: 295
  • FC_04.JPG
    FC_04.JPG
    392,9 KB · Aufrufe: 292
  • FC_05.JPG
    FC_05.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 246
  • FC_06.JPG
    FC_06.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 259
  • FC_07.JPG
    FC_07.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 282
  • FC_08.JPG
    FC_08.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 281
  • FC_09.JPG
    FC_09.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 270
  • FC_10.JPG
    FC_10.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 254
  • FC_11.JPG
    FC_11.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 272
  • FC_12.JPG
    FC_12.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 289
  • FC_13.JPG
    FC_13.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 290
  • FC_14.JPG
    FC_14.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
@tcfy Das sieht sogar recht original aus! Wie lange dauert der Versandt bzw. woher wird es geliefert? Ich habe soeben erfahren, dass Jacob-Elektronik immer noch keine S-View-Cover vorrätig hat und keine Auskunft zum Liefertermin geben kann.

Cyberport hat übrigens die Preise gesenkt, 39€ für die normalen Cover und 49€ für die mit Induktionsladung. Werde dort bestellen.

oMtAtXo schrieb:
@tcfy Das sieht sogar recht original aus! Wie lange dauert der Versandt bzw. woher wird es geliefert? Ich habe soeben erfahren, dass Jacob-Elektronik immer noch keine S-View-Cover vorrätig hat und keine Auskunft zum Liefertermin geben kann.

Cyberport hat übrigens die Preise gesenkt, 39€ für die normalen Cover und 49€ für die mit Induktionsladung. Werde dort bestellen.

Bei Amazon ist es auch für 49 inkl. Porto zu bekommen über den Marketplace.

tronix84 schrieb:
Der fehlende Magnetverschluss ist wirklich schlimm. Die Aussteller sind so derart abgenutzt dass das Flipcover teilweise 30-45° weg steht. Zweites Problem an der Abnutzung ist dass das LCD Ausschnittfenster nicht mehr parallel zum S-View Fenster passt, da ausgeleiert. Teilweise waren die so schief dass man die obere Akkuanzeige + Uhrzeit nicht lesen konnte

Dafür kaufe ich dann bei Amazon und tausche es alle paar Monate einfach kostenlos um! Das klappt immer bei denen!

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht nach 1 Woche Samsung S-Viewcover:
  • es sollte eine Displayschutzfolie verwendet werden, da Schmutz bzw. Staub zwischen Acrylglas-Fester und Display zu Kratzern führt, da sich die Front des Covers ja in einer Tasche hin+her bewegen kann.
  • Das Handy muss zwischendurch mit einem Tuch gereinigt werden, da speziell zwischen Fenster und Display die Schmierflecken sehr stören wenn man durch das Schaufenster schaut. Klappt man es auf stören die Flecken weniger. Muss am Acrylglas liegen (Flecken spiegeln mehr als im geöffneten Zustand). Weiters werden die Flecken nicht "gereinigt" wenn man es in die Hostentasche steckt.
  • Verarbeitung: immer noch bin ich der Meinung top. Wenn ich es länger zurückgeklappt verwende (wie bereits des Öfteren bemängelt), dann muss man es halt kurz auf die Displayseite legen, damit das Cover zubleibt...aber das ändert sich sicher mit der Zeit, wenn das Cover ausgeleierter wird.
  • Lautstärkentasten etwas umständlich im offenen Zustand zu bedienen. Im geschlossenen Zusand geht's super. Aber z.B. die Klingellautstärke ändert man halt nur im offenen Zustand. Alle anderen Anschlüsse+Tasten passen.
  • Funktionen: sehr spärliche Anpassung des S-View Fensters. Wenn ich einen verpassten Anruf habe und direkt das Cover öffne und über die Symbolleiste den Anruf kontrolliere, geht zwar das Symbol in der Statusleiste weg, aber am Sperrdisplay des S-View bleibt unten am Schieber das Symbol für verpasste Anrufe. Handcent/Whatsapp kann man natürlich nicht übers s-view-Fenster lesen (ist ja noch verständlich, da nicht Standard-App). Emails trotz standard-App aber auch nicht. Bedienung durch das Acrylglas nicht immer 100%. Da kann es schon passieren, dass man 2 mal wischen muss um einen Anruf entgegen zu nehmen, aber wer will kann die Empfindlichkeit des Display erhöhen, dann müsste es besser gehen (nicht ausprobiert).
Fazit: Als Cover, Handyschutz und esthetisch OK. Für Aktivitäten öffne ich meistens das Cover, da mir S-View einfach zu unflexibel/umständlich ist. Trotzdem will ich das Fenster nicht missen um mal schnell über den Ein/Aus Knopf Infos wie Uhrzeit/Symbole in der Symbolleiste zu kontrollieren.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Haette auch mal ne Frage: Ist es richtig das es kein S-View Cover in Orange gibt, welches auch fuer induktive Ladevorgaenge genutzt werden kann?

Ich haette gern das Originale S-View Case in Orange aber finde es daemlich jedes mal die Abdeckung zu wechseln wenn ich es per Induktion laden will...

S View Ladecover zur Zeit in:
Original Galaxy Note 3 Tasche S View LadeCover in Schwarz :: MobileFun.de
  • schwarz
  • weiß
S View Premium (ohne Ladefunktion) zur Zeit in:
Galaxy Note 3 Tasche S View Premium Cover in Schwarz :: MobileFun.de
  • schwarz
  • weiß
  • pink
  • Indigo blau
  • blue lime
  • oatmeal
  • orange
Wallet Cover ohne Fenter/S View zur Zeit in:
Original Samsung Galaxy Note 3 Tasche Wallet Cover in Jet Black :: MobileFun.de
  • Jet black
  • Indigo blau
  • klassisch weiß
  • blue lime
  • blush pink
  • oatmeal
  • wild orange
Die verlinkten Seiten sollen nur zur Farbdarstellung dienen...

Zuletzt bearbeitet:
Schade das durch die genutzen Kontakte das normale S-View Cover komplett versagt, in Verbindung eines QI Adapters. :bored: