Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte eins von Raedan am Anfang weil es noch nichts gab. Bin froh jetzt das Flipcover zu haben.

Und meine Erfahrung. Bei so Taschen ala Fitbag ist mir meistens beim schnellen herausholen das Telefon aus der Hand gefallen.... Ich habe beim Note weniger Angst, durch die Größe ist es eher nicht so Fall gefährdet als ein kleines oft "rutschiges" Smartphone... Ist jetzt mein Empfinden nach den ersten Wochen. Vielleicht ändert sich meine Meinung nach dem ersten Sturz :D

almase schrieb:
Ja das sind die Vor- und Nachteile des Fitbags. Der Bildschirm wurde immer schön gereinigt, aber gerade wenn man mal öfters das Note braucht, nervt es schon, wenn man es ständig wieder rein- und rausschieben (was gar nicht immer so fix geht) muss.
Bin da auch hin und hergerissen.

Bei der Benutzung liegt mein Handy immer am fitbag auf.. das Display ist bei der Benutzung ja eh immer ungeschützt aber da ich es nicht mit Nadeln oder Nägeln bediene kann ich damit leben

Für euch zur Info,

es scheint nun auch die ersten Dritthersteller S-View Cover zu geben, die S-View unterstützen, da sie einen Chip haben. Wie die Verarbeitung ist kann ich nicht sagen,
also noch mehr aufpassen was man bestellt.

Allerdings kann man für den Preis ja schon fast nix mehr falsch machen :D

New Brand Original Smart Cover Case Flip Touch Leather Case With Sleep Function for Samsung Galaxy Note 3 N9000 Free Shipping-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

Liebe Grüße

Robert

Richtig gesagt: Dritthersteller

Sie bieten es als original an!!!
Bei den originalen (zumindest meines in Indigo Blau) sind die Schriften vorne und hinten nur eingestanzt, ohne farbliche Hervorhebung. Auf den Fotos teils farblos, teils mit Farbe. Hinten steht bei mir nur Samsung unter der Kamera. Da steht zum Teil auch unten nochmals Galaxy Note 3. Aber der Preis sagt ja auch schon alles. Auch die Form (speziell beim Pinken) ist komplett anders. Ob s view funktioniert oder nicht würd ich mich bei den china-Imitaten auch nicht sicher sein. Schließlich zeigen sie auf den Fotos ja nur die Front mit dem Aufkleber und nicht den Display des Note 3. Qualität ebenso fraglich...
Aber ich glaube jeder weiss wie original die Teile sind...

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Für mich muss die Hülle passen und eine Hülle mit Fenster und ohne s view Funktion ist fürn A.... und sieht sicher Sch..... aus.

IooLex

Zuletzt bearbeitet:
Das China gerne Original schreibt sollte klar sein.

Aber sie werden explizit mit Chip und ohne angeboten, mit 4€ Unterschied.

Ich hab mal eins bestellt und berichte, habe ja sowohl das original S-View als auch das S-View Ladecover und kann die Qualität beurteilen.

Ich wollte übrigens damit nur warnen, das man auch bei Ebay usw. gehörig
aufpassen muss. Selbst wenn S-View funktioniert, muss es mittlerweile kein
original-Cover mehr sein.

Liebe Grüße

Robert

So, habe jetzt auch mein S-View Cover bekommen! Sieht wirklich edel aus und die Verarbeitung gefällt mir sehr gut!:thumbsup:

Was mir jetzt nur aufgefallen ist, dass die Wetterinfos im S-View Fenster nicht angezeigt werden, obwohl ich es in den Einstellungen aktiviert habe... Und als kleiner Nachteil ist sicher zu nennen, dass man die Benachrichtigungs-LED nicht mehr sehen kann... Habe ich beim Kauf leider nicht bedacht.

Aber ansonsten wirklich top! Bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit dem "einbrennen" des S-View-Fensters im Display nicht bewahrheitet...:thumbdn:

trumph25 schrieb:
Aber ansonsten wirklich top! Bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit dem "einbrennen" des S-View-Fensters im Display nicht bewahrheitet...:thumbdn:
Gibt es hier tatsächlich begründete, fundierte Bedenken? Würde Samsung so etwas tatsächlich verkaufen, wenn hier nur die geringste Gefahr bestehen würde?

Gruß,
Alex

Lasst Euch nicht von "einem" Kommentar bei Amazon so verrückt machen.

Wird bei euch bei geschlossenem S View Cover auch die Wetterinfo nicht angezeigt, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Wird angezeigt bei mir.

trumph25 schrieb:
Wird bei euch bei geschlossenem S View Cover auch die Wetterinfo nicht angezeigt, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Geht bei mir ohne Probleme.

Trumph 25 hast du in den Einstellungen den Standort angeklickt ? Ohne geht das nämlich nicht mit dem Wetter

• Danke
Reaktionen: trumph25
Danke, das war des Rätsels Lösung!:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der Einzige, bei dem sich ständig Apps öffnen, wenn man das Case öffnet? Es ist immer eine App vom aktuellen Screen :confused2:
Das passiert nicht immer, aber es nervt trotzdem.

Bei mir öffnen sich keine Apps,

Habe heute das Original S View Cover "Wireless" von Amazon für mein Note 3 erhalten! Alles soweit OK, aber zwei Fragen hätte ich noch: Das "Fenster" schaltet sich nach nur wenigen Sekunden schon ab! Erstens: Kann man den "Timeout" verstellen und wo? und zweitens: Kann man das Fenster auch ohne Aufklappen oder seitlicher Taste wieder aktivieren?