powerwomanlara
Erfahrenes Mitglied
- 60
Ich hatte eins von Raedan am Anfang weil es noch nichts gab. Bin froh jetzt das Flipcover zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
almase schrieb:Ja das sind die Vor- und Nachteile des Fitbags. Der Bildschirm wurde immer schön gereinigt, aber gerade wenn man mal öfters das Note braucht, nervt es schon, wenn man es ständig wieder rein- und rausschieben (was gar nicht immer so fix geht) muss.
Bin da auch hin und hergerissen.
Gibt es hier tatsächlich begründete, fundierte Bedenken? Würde Samsung so etwas tatsächlich verkaufen, wenn hier nur die geringste Gefahr bestehen würde?trumph25 schrieb:Aber ansonsten wirklich top! Bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit dem "einbrennen" des S-View-Fensters im Display nicht bewahrheitet...
raoul_duke schrieb:
loopiCB schrieb:Wird angezeigt bei mir.
trumph25 schrieb:Wird bei euch bei geschlossenem S View Cover auch die Wetterinfo nicht angezeigt, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App