Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Flip Cover geht wieder zurück. Dadurch das die Kanten am Rand überstehen ist es sehr scharfkantig und unangenehm wenn man es länger in der Hand hält. Kein Vergleich dazu wie wenn man es ohne das S View Cover benutzt. Ausserdem ist das Fenster ständig verschmiert, da man natürlich beim umklappen ständig drauf datscht...

Werde doch wieder auf eine Fitbag Tasche oder ähnliches umsteigen.

Verkaufe meines für 20 Euro + 2,50 Euro Versand.

Schwarz und neu in Originalverpackung.

Habe mir eine andere Farbe bestellt.

Sali

Zu Kiezpirat: mich würde mal brennends interessieren woher dein Flipcover stammt? und ist es überhaupt ein Original von Samsung?.
Ich habe nach langen Warten gestern mein Original Samsung Flipcover mit Fenster bekommen, bestellt bei Mobilefun.de für 58€. Scharfe Kanten kann ich nirgendwo entdecken, sehr angenehmes Material, fühlt sich eher etwas gummiert an. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Absolut sauber verarbeitet. Ich habe nur einen Kritikpunkt: ich würde mir wünschen das der Deckel besser zuschnappt in etwa so wie bei einen Mangnetverschluss.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Samsung vermehrt auf Zubehör setzen will und dabei Chips in ihr original Zubehör einbauen die dann bei Verwendung den Umfang an Funktionen zulassen und andere nicht original Zubehör bleibt dies verwehrt.

Und ich nehme es! Sofern es ein originales SView Flip Cover in schwarz von Samsung ist. Alles weitere per PN?

Ich habe heute mein Cover von HIER geholt.

Schön verarbeitet, und funktioniert einwandfrei.

Das Flip Wallet ohne Fenster ist auch scharfkantig. Und der eine Kartenhalter ist auch ein Witz. Außerdem sind die Volumetasten nicht ausgestanzt, was ich nervig finde, da man sie durchs Leder bedienen muss. Nur was bringt das, wenn das Display aus ist. Also entweder klappt man es komplett auf und kommt schlecht an die Tasten oder man lässt es aufgeklappt und drückt durchs Leder, so dass es hin und her wackelt. Ich denke das scharfkantige geht mit der Zeit weg, aber sonst ist es irgendwie nicht so toll, auch weil es nicht drahtloses Laden unterstützt.

Ach ja, falls die Frage kommt, es ist Original. Kam von Amazon. Die scharfen Kanten nerven unten links, wenn man es in der linken Hand hält (und damit das gesamte Gewicht auf dieser Ecke lastet) und wenn der Deckel umgeklappt ist auch rechts an den Fingerspitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sview Cover aus Hong Kong ist heute angekommen. Es sieht aus als wäre es von Samsung ist es aber anscheinend nicht. Denn es bleibt ohne funktion. Oder muss man da extra irgendwo was aktivieren in den Einstellungen?
Den Beipackzettel kann ich nicht lesen :)

Grüße
Jörg

sind da die 2 pins auf der Rückseite die durch so nen chip verbunden werden???

Sieht nicht so aus:)

Anhänge

• 20131113_102751.jpg
    20131113_102751.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 275
  • 20131113_102808.jpg
    20131113_102808.jpg
    605,4 KB · Aufrufe: 283
dann eindeutig ein (fast) fake
vlt stammt das ja aus Samsungs Produktionsschleifen, aber wurde zu früh rausgenommen...

Nö das ist ein 100% Fake ;-). Die dinger aus China/Hongkong haben gerne auch die Logos aufgedruckt. Trotzdem ist das einfach ein Fake. Wenn das Ding in der Beschreibung als Original gekennzeichnet war, dann fordere das Geld zurück.

Hat schon mal jemand irgendwo in einem Shop das s view Cover für das Note 3 in orange in Deutschland verfügbar gesehen? Bisher finde ich es nirgends und das ist auch einer der Gründe, warum ich mir das Note 3 noch nicht gekauft habe. Aus Honkong oder Polen möchte ich mir das Cover nämlich nicht bestellen.

Teuer, ich habe es für unter 40€ bei Amazon geordert, allerdings die schwarze Ausführung

Bei mobilefun bin ich heute schon mal auf der Seite gewesen. Ich hoffe ja auch, dass es Amazon demnächst zu einem vernünftigen Preis zur Verfügung hat. Schwarz möchte ich halt nicht. Ich bin da schon recht eigen mit der orangen Farbe ;)

*capricorn* schrieb:
Hat schon mal jemand irgendwo in einem Shop das s view Cover für das Note 3 in orange in Deutschland verfügbar gesehen?

HIER z.B.

Den Shop gibt es bei uns auch in Österreich, und da
habe ich es vorige Woche auch bekommen.

• Danke
Reaktionen: *capricorn*
Ich hab heute mein original s view Cover in blush Pink bekommen und bin sehr begeistert. Warte nun noch auf das wild orange für meinen Mann. Hab beides bei Future X für je 30,49 Euros geordert. Dat orange dauert zwar noch aber zu dem Kurs warte ich gerne.

• Danke
Reaktionen: *capricorn*
Also ich hab mir heute das original sview cover geholt. was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden. habe 40 euro bezahlt. die verarbeitung ist super, und von der funktion her bin ich auch sehr zufrieden. man muss sich halt darüb er im klaren sein, dass das note 3 damit nochmal ein bißchen größer wird..