Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal bei "MobileFun. de" rein.
Da findest du alles was du wissen willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Schau mal bei "MobileFun.de" rei, da steht alles was du wissen willst.
Ich habe mein Cover noch nicht, warte drauf. Scheint noch nicht lieferbar zu sein.

My1 schrieb:
Kiezpirat kannst du mal linken die originalen kosten immer 54€

HIER bekommt man sie um 30€ mit Versand nach Deutschland
um 38€.

LG
Gabi

Ob das ein Originales Cover ist ?? 30 € erscheint mir sehr wenig. Wiederum sollte man bei diesem Teil dann aber auch nicht meckern, wenn es nicht das verspricht was man sich vorgestellt hat.
Ich habe eben noch mal bei "MobileFun.de" rein gesehen, Modell: Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 59 €.
Im Prinzip muss ja jeder selber wissen wieviel Geld er dafür ausgeben möchte, aber wie gesagt für 30 € das kann nur was nachgemachtetes sein.

Meines von Amazon ist original, sauber verarbeitet mit allen drum und dran, s view Funktioniert auch. Nur weil du 54 Euro dafür zahlst muß eines für 41 Euro über Amazon Prime nicht echt sein? Albern:rolleyes:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ja quatsch, behauptet ja niemand und wenn die Verarbeitung stimmt ist doch alles ok.
Nur ist Amazon eine Verkaufsplattform auf der sich alles tummelt.
Wenn du auf die speziellen Internetseiten schaust die ausdrücklich Markenprodukte vertreiben dann fällt dir auf, dass dieses Cover nirgens für 30 € zu haben ist.
Auch wundere ich mich das verschiedene User bereits dieses Cover (original) besitzen, meins ist seit zwei einhalb Wochen bestellt und da noch nicht verfügbar ist ich voraussichtlich noch eine Woche warten muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnurzpiepe schrieb:
Ob das ein Originales Cover ist ?? 30 € .

Ich habe Montag dort angerufen, und
die Auskunft bekommen das es das Original Cover ist.

Und wenn man HIER bei Geizhals schaut, sieht man ja
in welcher Preis-Vielfallt das gleiche Cover angeboten wird.;-)

LG
Gabi

Das S View Cover für das S4 gab es nach kürzester Zeit für unter 20€. Trotzdem wollen die großen Ketten immer noch über 50€ für die Teile.
Ich bin mir ganz sicher, dass der Preis fällt, sobald es mal richtig lieferbar ist.

• Danke
Reaktionen: manf
Jede Wette, dass das Fakes sind (bin Besitzer eines solchen). Gleichen sich wie ein (chinesisches) Ei dem anderen.

VG
Marko

Hat das Flipcover eigentlich die gleiche Rückseite wie die normale Abdeckung? Oder kommt die Rückseite dann nicht mehr ganz so wertig rüber?

.sieht genauso Wertigkeit aus wenn nicht sogar Tick besser

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ist sogar noch wertiger, da definitiv (Kunst-)Leder mit echter Naht. Nachteil ist, dass sie ein wenig dicker ist - was aber wiederrum die Kameralinse besser schützt.

Gruß
plant

Und das S-View Cover mit der kabellosen Ladefunktion ist ebenso identisch? (Außer von der Dicke)

Mein View Cover ist gerade gekommen und ich muss sagen, daß ich ziemlich begeistert bin.

Sali

Frage:
Wenn das HAndy samt Flipcover auf den Boden fällt... wie groß ist das Risiko, dass das Handy selber eine Macke davon bekommen kann?
Also ist der Deckel lokcer oder eher fest drauf? Lässt sich dieser verschieben?

In einem anderen Thread zu Taschen und Hüllen gab es heute ein Bild. Da hat das Note eine fette Macke..

schon gefunden ...
Hmm ... also is das FlipCover doch nicht das wahre ... schade....