Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Enterhaken.
Hast du mal als Ensperrmethode "Nur wischen" eingestellt?
klappt es dann?

ich meine s-view geht nur wenn keine Sperrpin oder Muster gewählt ist.

und hat dein Cover überhaupt die zwei Kontakte die hinten im Note angeschlossen sind?

S View geht auch mit Muster oder Pin.
Bei mir jedenfalls....

@raoul_duke

Hab alle möglichen Entsperrmethoden ausprobiert, wird einfach nicht angezeigt. Wenn ich angerufen werde, zeigt es den Anruf aber dann in dem kleinen Fenster an. Auch wenn ich den S-Pen ziehe, wird das Aktionsmemo in dem kleinen Fenster angezeigt. Nur das Fenster, welches im Standby aktiv sein soll, funktioniert einfach nicht. Die beiden Kontakte sind vorhanden und der Magnet ebenfalls. Sperren und Entsperren geht auch mit dem Cover wenn ich es auf und zu klappe.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los dass es vielleicht doch eher ein Problem mit dem Note ist.

Probiert mal touch wiz Standarte in Stellungen wiederherstellen und cache leeren.

Hab heute mein weißes s-view Cover von Amazon für 40 Euro bekommen. Läuft 1a und sieht klasse aus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Kiezpirat kannst du mal linken die originalen kosten immer 54€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Cover wird doch die Rückseite vom Note ausgetauscht, oder kann man das Note einfach vom Cover lösen?
Ich denke hier nämlich auch an eine Dockingstation oder an die Verwendung des Notes in einer KFZ-Halterung für die Navinutzung. Da würde die Abdeckung doch schon arg stören. ;)

Ja das Cover ersetz die Rückseite vom Note 3, daher sitzt es ja so gut und trägt nur wenig auf ;) Ausserdem ist es dicker, die Kamera steht nicht mehr herraus und ist nun geschützt.

Kiezpirat schrieb:
Ja das Cover ersetz die Rückseite vom Note 3, daher sitzt es ja so gut und trägt nur wenig auf ;) Ausserdem ist es dicker, die Kamera steht nicht mehr herraus und ist nun geschützt.

Also Navi kann man das Note dann aber vergessen?
Auch eine Dockingstation würde nicht mehr funktionieren?

Navi, geb ich zu das könnte aufwendig werden aber Docking Station, da lsst man einfach das Cover zur seite offen...

My1 schrieb:
Navi, geb ich zu das könnte aufwendig werden aber Docking Station, da lsst man einfach das Cover zur seite offen...

Sieht dann aber auch doof aus. :D Kann man es nicht einfach ganz umklappen?

kp ich nutz kein Dock, und mich würde das so net stören...

Mein kostenloses S View Cover aus dem Samsung Store in Frankfurt ist heute angekommen. Macht einen wirklich guten Eindruck. Und das schwarze Flip steht meinem weissen Note ganz gut... :)

So langsam scheint also die Verfügbarkeit gesichert.

Gruß
plant

Kiezpirat schrieb:
Geht wunderbar als Navi, kommt auf die Halterung an.
Mit dieser klappt es problemlos:
Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik

Diese Halterung habe ich auch für mein Note 2. Für dieses gibt es ja ein Flipcover, das ja ähnlich aufgeklappt wird wie das S View Cover. Das macht mit der Halterung überhaupt kein Problem. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit dem Note 3 und S View in dieser Halterung ähnlich unproblematisch ist.

Na gut. Ein passendes Dock findet sich dann irgendwo auch noch. :p

Ich hatte vorher ein Fitbag und das Teil zum Aufklappen ist dann vielleicht schon gewöhnungsbedürftig, aber wohl möglich auch praktischer.

fine ich auch, so Taschen da hat mein Pflegevater immer wieder das HTC Touch Pro 2 fallen lassen...

Ich will mich mal einmischen: da ich auch auf mein Cover Note 3 warte bestellt bei MobileFun bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Cover mit Sichtfenster kein original von Samsung ist. Zu einem müsstest du echt Glück gehabt haben deines schon zu besitzen da ich auf meines wegen nicht Verfügbarkeit immer noch nicht habe und zum anderen ist der Kaufpreis zu gering weil original von Samsung um die 55€ und mehr kosten. Meines kostet 64€ + Versand. Ich hab mir das Cover für kabelloses laden bestellt ist im Endeffekt nur 6€ teurer als die andere Version.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Schnurzpiepe schrieb:
Ich hab mir das Cover für kabelloses laden bestellt ist im Endeffekt nur 6€ teurer als die andere Version.

Sind die Cover ansonsten identisch? Wo hast du das geholt?