Erfahrungen und Empfehlungen für Displayschutzfolien

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deviceX@ Genau das Szenario hatte ich. Leider aber trotzdem nicht von Erfolg gekrönt ;)

noch ein Tipp. macht es nackt nach dem duschen, dann ist man selbst auch relativ staubfrei und außerdem verschwendet man so kein heißes Wasser (der Umwelt oder dem eigenen Geldbeutel zuliebe).
In den Klamotten ist auch genug Staub und man hat ruck zuck wieder ein Körnchen drauf obwohl alles sauber war. enge latexhandschuhe helfen auch die folienkanten nicht mit fett zu verunreinigen und so die adhäsionskraft zu schmälern. auch sollte man die schutzfolien der folie gut sauber machen. den letzten Krümel bekommt man gut mit tesa Krepp runter

Kopfkino :D

ich hab es bisher auch ohne diese woodo künste geschafft die folie komplett blasenfrei aufzubringen.
es nach dem duschen im dunst aufzubringen würde ich generell abraten da evtl. die wasser
indikatoren darauf anspringen.

Halllo hallo,

hab mir nun auch mal das Note 3 zugelegt und ich hoffe, dass das Paket bald ankommt :)

Bin jetzt gerade auch auf der Suche nach eine geeigneten Folie. Nach allem was man hier liest werde ich nun aber auch auf so eine Glass Folie setzen.

Einige von euch haben ja hier zugeschlagen : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00FWM2G4Y/ref=nosim/andrhilfdeand-21

Könnt ihr mir sagen, ob diese auch abgerundete Kanten hat?
Finde dieses "Feature" sehr schön und hätte es auch gerne.

Wie schauts aus mit den "Stickern" für den Homebutton...sind welche dabei?

Die Spigen ist mit Sicherheit klasse, aber ich habe nicht wirklich Lust aus den USA zu bestellen. Außerdem erscheint mir 40$ schon ne ganz schöne Hausnummer zu sein.

Suche also eine Glas Folie mit Härte von 8-9H und abgerundeten Kanten, die ich möglichst in Deutschland bestellen kann und nciht 40$ kostet :D

Wer noch einen Vorschlag hat, dann immer mal her damit.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir heute auch die Nillkin Amazing H+ Glasplatte bei aliexpress geordert. Knapp 10€, bin mal sehr gespannt und werde berichten.

Hat niemand eine Idee? :)

Bzw. kann aus Erfahrung sprechen?

günstig + aus Deutschland kannst du wohl vergessen.

@Domski

Das von dir verlinkte kam heute.
Ich bin nicht begeistert. Passgenau
Ist für mich irgendwie anders. HomebuttonSticker Fehlanzeige.
Also das eine was ich noch habe geht zurück. Angeflachte Ränder auch nicht vorhanden. Versuche nachher mal Picks hier rein zustellen.

Schau mal mein Beitrag vor deinem. ;)

Des is aber ne andere, oder?

Nein das ist die wo wir bestellt haben. Und ich sag tu es nicht. Meine Meinung.
Wie gesagt ich werde mal versuchen Bilder davon zu machen und die zu posten.
Dauert aber ein bissi. Vielleicht auch erst morgen.

Zu spät.
Hab ich gestern schon bestellt.
Aber ich wollte hören, ob ich irgendwas dazu beachten muss oder ob ich sie lieber zurückschicken soll.

Ich werde die eine die ich noch habe auf jedenfall zurückgeben. Und ich hoffe das ich dir die gerade auf meinen Handy ist auch zurückgeben kann wenn ich denen auch Bilder schicke. Bei beiden fehlen auch die HomebuttonSticker.

Was allerdings sich gut anfühlt ist das Glas selber also wenn es richtig sitzen würde wäre es perfekt.

Ja ich werds ja selber sehn

ich habe die oben genannte ja auch und bin sehr zufrieden (habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Glas-Folien).

- Homebutton-Sticker brauch ich nicht, bin der Meinung der würde nur stören, weil dann zu hoch

- meine Kanten sind leicht rund

- Passgenauigkeit finde ich iO

- wenn ich was beanstanden würde dann: das die Folie oben nicht alles umschließt, also den Lautsprecher, LED usw.

würde sie aber immer wieder kaufen!

Ich hoffe, dass meine passt und gut anzubringen ist.

Ich freue mich für jeden wo es besser passt!
Ich bin nicht ganz so glücklich Ach und das mit dem anti Fingertapsen ist auch nicht. Aber das wäre nicht ganz so schlimm.
So hier ein paar Pics hoffe man kann es erkennen.
Also meine Folie saß wirklich 100% dagegen ist das echt ein Witz

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386107906383.jpg
    uploadfromtaptalk1386107906383.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 226
  • uploadfromtaptalk1386107924908.jpg
    uploadfromtaptalk1386107924908.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1386107936012.jpg
    uploadfromtaptalk1386107936012.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 233
  • uploadfromtaptalk1386107949214.jpg