Echt-Leder Case / Flip Cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke dir für den Link! Endlich eine Tasche in Braun. Hab mich schon gewundert, warum Samsungs Taschen nicht in Braun geliefert werden! Aber zum Glück hat ein Anbieter meinen Wunsch erhört. Habe soeben bestellt.
 
Sag Bescheid wie die Qualität ist.
 
warum eigentlich noch nen Tasche- Case Thread???
 
Wenn es sein muss kann man sie verschmelzen, aber ich halte die schon für besonders genug um sie separat hervorzuheben. Nachteil bei den riesen Threads ist schließlich, dass tzzz das Case in mehreren Wochen bekommt und dann Eingang und Ausgangpost vermutlich 100 Seiten auseinander liegen. Das nervt mich auch ein bissel beim Fehler-Thread. Da sucht man sich schnell den Wolf. Mal davon abgesehen bezweifle ich, dass sich überhaupt jemand so wie ich die Mühe macht und den Thread mit der Suchfunktion durchsucht. Dafür wiederholen sich viele Sachen einfach zu oft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz und wat_neues
Da geb ich dir absolut recht. Wenn ich in 2 Tagen schauen würde, dann wäre ich nie auf deinen Link gekommen. Sollte es nicht stattdessen einen Taschen Thread geben mit den einzelnen Anbietern als Unterforum?!
 
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, gibt es solche Sammelthreads. Dennoch kann ich eure Einwände bzgl. dem "Versinken" in Threads verstehen.
Diesen Thread hier mit dem Bestehenden zusammenzuführen, würde die Posts chronologisch durcheinander bringen, deswegen scheidet das aus.
Ich werde diesen Thread hier nun schließen.
Mein Angebot an euch ist folgendes: mgutt kann seinen OP erneut in dem Sammelthread posten. Meine Idee nun ist es, dass der OP im Sammelthread zu einem Art Index/einer Sammelstelle für alle dort vorgestellten Cases/Hüllen wird. Sollte sich ein User dazu bereit erklären, kann er mich kontaktieren und ich werde ihm den OP des Sammelthreads übergeben.
Damit hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Es gibt nur einen Thread, dessen Informationen aber bequem im OP einsehbar sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.290
yanardag
yanardag
K
  • klausi42
Antworten
8
Aufrufe
1.222
Freeddi
Freeddi
seppel007
Antworten
3
Aufrufe
2.127
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten