M
Michael DeSanta
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Mannomann, jetzt habe ich mein tolles N3 eine Woche und immer wieder tauchen neue Fragen auf. Kaufste mal schnell 'ne Dockingstation! Ging ja bei meinen alten XDA's und dem TouchHD ohne Probleme: einfach die billigste/ schickste aus der Bucht und lädt und synct! Nur mit Samsung bzw. Android scheint das nicht mehr möglich zu sein! Da gibts "Dockingstations" die nur laden, Ladestationen die nur lahm laden, USB2 und 3 mit 500 und 900 mA, ... Bin seit Stunden am suchen und immer noch nicht sicher, was für mich paßt. Vielleicht kann hier einer helfen?
Dockingstation-Anforderungen:
Und dann brauche ich eigentlich auch noch eine Gürteltasche im Querformat mit sicherem Verschluß, also Klett oder Knebel und keinen Magnet. Aber da werde ich hoffentlich selbst was finden. Wenn nicht, mach ich dafür auch noch 'nen Thread auf ...
Langsam etwas verzweifelt:
M.
Dockingstation-Anforderungen:
- rumstehen und Handy aufrecht halten
- laden, und zwar schneller als über das mitgelieferte USB-Kabel, das braucht an USB2 ewig (hab aber auch USB3, nur eben hinten am Rechner, bis dahin reicht der kurze Witz von Samsung nicht)
- syncen über MPE/ Datenaustausch
- sinnvoll wäre sicher eine mit Netzteil, oder?
- Nur welche?
- aufladen trotz navigieren und Musik hören über BT
- möglichst langes Kabel (hole den Strom von einer Steckdose neben dem Beifahrersitz. So bleibt der Zigarettenanzünder frei und das Schubfach, wo der drin sitzt läßt sich schließen und der Strom kommt von der Zweitbatterie. Außerdem hat die Steckdose Dauerplus.)
Und dann brauche ich eigentlich auch noch eine Gürteltasche im Querformat mit sicherem Verschluß, also Klett oder Knebel und keinen Magnet. Aber da werde ich hoffentlich selbst was finden. Wenn nicht, mach ich dafür auch noch 'nen Thread auf ...
Langsam etwas verzweifelt:
M.