Der Akku-Thread

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Billiger Modelle leiden von der Qualität, wir benutzen teure Grundmaterialien die aber dafür länger halten. Qualität ist bei uns immer Priorität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6500mAh, nicht schlecht.
Jedoch wird das N3 extrem dick und die 98 Dollar sind ein sehr stolzer Preis!

MugenPowerOfficial schrieb:
(...)hat einen eingebauten Ständer
ROFL^^

Edith meinte:

MugenPowerOfficial schrieb:
Billiger Modelle leiden von der Qualität, wir benutzen teure Grundmaterialien die aber dafür länger halten. Qualität ist bei uns immer Priorität.

Okay, verstehe ich. Aber Originale Sumsum bekommt man für einen drittel.

gibts das auch in anderen farben?

Ihr sollten bei zerolemon abkupfern....

#Thema mit dem Akku-Thread verknüpft#

Gruß

zerolemon leider immer noch nuicht drausen

aber wenn es dann kommt hats noch mal 3000mAh mehr als Mugen und alles in allem finde ich die Art wie Zerolemon ihre Akkus aufbaut (zwei Etagen unterschiedlicher Abmaße) wesentlich sinvoller was die Ausnutzung des verfügbaren Platzes angeht.

audigene schrieb:
glaub noch nicht, hab heute bei akku-king.de nachgefragt, der nette Herr meinte die haben erst Anfang November Akkus, aber auch stärkere. Von dem obigen würd ich persönlich die finger lassen

Der Note 3 Akku von Akku-King ist nun lieferbar

Freiwillige vor? ;)

Also von den technischen Daten her aufjedenfall ziemlich interessant der Akku. 10% mehr Saft bei fast gleicher Größe sprechen für sich. In Zahlen ausgedrückt: Bei einer DoT von 7 Stunden sind es fast 40 Minuten Plus an Akku :)

bin am überlegen diesen zu bestellen :/ ob dieser auch die 3500 mah wirklich einhalten kann ? von der Größe müsste er ja dicker sein sonst wären ja die Mehleistung nicht möglich oder ?

Sehr korrekt erkannt, audigene. Zumindest nicht ohne erheblichen Mehraufwand und ~kosten.
Habe beim Note 2 schon viele Akkus getestet und die Kapazität ermittelt, besser als der Originale war keiner mit nur einer Zelle.
Besitze fürs Note 3 inzwischen auch schon einige Akkus von Fremdanbietern, sobald ich Zeit habe ermittle ich wie immer die Kapazitäten und poste hier (bzw. im Akku-Thread).
Lg Domi!
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: raoul_duke und audigene
wäre super Domi

Da bei den Akku von Akku-King auf NFC verzichtet wird und möglicherweise minimal dicker ist ( passt trotzdem ins Gerät ), könnte die Kapazität erreicht werden.

Das stimmt allerdings. Zerolemon hat das fürs S4 schon gemacht, der war allerdings grenzwertig dick, da ging das Cover nur noch mit "Beule" zu.
Egal, besitze erst 5 Ersatzakkus fürs Note 3, habe gleich mal einen von Akku King bestellt ;)
Momentan warte ich gespannt auf den Zerolemon mit 10.000 mah und rugged case, der ist seit Sonntag aus USA unterwegs :D
Lg Domi!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

hast du mal nen link wo man den Ordern kann?

hast du doch selbst gepostet, oder was meinst jetzt ?

ach jetzt :D, Domis Post leicht übersehen

Gerne, hier bitte:
Amazon.com: [180 Days Warranty] Zerolemon Samsung Galaxy Note 3 10000mah Extended Battery with NFC + Zeroshock Shockproof/Dustproof Rugged Case. Includes 10000mah Battery, Holster Kickstand, with Screen Protector Hybrid Cover. World's Highest Cap
Er ist allerdings schon ausverkauft (der erste Batch waren nur 500 Exemplare), Nachschub ist aber noch für diese Woche angekündigt. Allerdings 20 Euro Porto nach Deutschland, das ist happig. Beim Note 2 habe ich gewartet, bis er in UK verfügbar war, da war das Porto erträglicher ;-)
60 USD klingt erstmal viel, aber zu dem Preis gibts bei Otterbox gerade mal die Cases. Hier gibts den Akku quasi noch dazu ;-)
Das Case ist staub- und stoßgeschützt und funktioniert mit dem Standardakku genauso wie mit den Doppelzellenakkus und dem 10.000er Tri-Cell- Zerolemon.
Okay, dann werde ich den Akku- King Akku, sobald er da ist, mal formieren und als erstes mit testen, ich denke, dass das Interesse daran am höchsten sein dürfte ;-)

Lg Domi!

Zuletzt bearbeitet:
bitte wenn der Zerolemon kommt paar schöne Bilder machen von Case und Holster/Kickstand. gerne in nem eigenen thread dafür.

ps, wenn das Teil noch ne QI spule beherbergen würde wäre es nahezu perfekt.
Da haben sie im Vergleich zum flabberigen Case des Note 2 nen guten Schritt nach vorne gemacht.

Zuletzt bearbeitet: