wotzefak80
Dauer-User
- 574
@Nerdpfleger Super, danke für die Links und schwarz ist genau richtig ;-) Wie ist das mit den Empfangswerten (Balken) ? Werden die schlechter durch die Schutzhülle ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Micheldutt schrieb:Zum Thema Akku in Originalgröße: Hab mir mal den 4500er bestellt:
MPJ 4500mAh Power Hochleistungs Akku für Samsung Galaxy Note III 3 N7200 N9000 N9005
Darauf gekommen bin im xda- Forum, wo einer diesen erwähnte. [Edit: im Andro-Forum waren andere Akkus im Gespräch.]
Mal sehen, ob der was taugt...
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
Und, taugt er was? Rein rechnerisch müsste er ja gut 40% länger halten als der Original-Akku. Was ist Deine Erfahrung nach 5 Monaten Gebrauch?Micheldutt schrieb:MPJ 4500mAh Power Hochleistungs Akku für Samsung Galaxy Note III 3 N7200 N9000 N9005
Mal sehen, ob der was taugt...
joker_android schrieb:Der MPJ 4500 würde mich auch interessieren, besonders da er die gleiche Baugröße hat wie das originale.
Also das kann ich anhand des Exemplars das ich mir gekauft habe überhaupt nicht nachvollziehen, das ist voll o.k..Kartoffel1980 schrieb:@wus
diesem Donzo Akku traue ich nicht übern Weg, der ist auf den Bildern krumm und schief. Hab den auch im Auge gehabt aber dann doch lieber die Finger von gelassen, dafür ist mir mein Telefon dann doch zu teuer.