Abdeckung/Cover für die microUSB 3.0 Buchse

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Palm iDroid

Erfahrenes Mitglied
45
Moin Leute,

ich habe momentan ein Galaxy Note und über die 2 Jahre ist die Buchse doch schon ganz schön "ausgenudelt".

Ich wollte mir nun fürs Note 3 so eine USB Abdeckung holen um diese wenigstens ein bisschen zu schützen ( neben dem Case), aber meine Suche ergab bisher nur dies hier: Protective Cover for USB 3.0 Type Micro B Plugs, Pkg/10 - CVRUSB3.0-MICB

Ich bezweifle, dass das passt denn die Buchse ist ja nicht durchgängig offen, oder sehe ich das verkehrt?

Falls jemand Anregungen dazu hat, bitte mitteilen! :thumbup:

ich denke mal das "ausgenudelte" kommt vom often an - und abstöpseln - da wird dir eine Abdeckung nicht viel helfen

mfg

chris

Mit dem Induktionscover sieht das dann aber schon anders aus. Dann brauche ich die Buchse nicht und möchte gerne so ein Cover! ;)

Genau die Frage wollte ich gerade auch stellen. :cool2:

So eine USB 3.0 Abdeckung hätte ich nämlich auch gerne (am besten passend in silber) da ich auch heute das induktive S View Cover für recht akzeptable 44 Euro bestellt habe :drool:

Verstehe nicht warum die Samsung nicht von vornherein einfach beigelegt hat :confused2:

cabal2k schrieb:
So eine USB 3.0 Abdeckung hätte ich nämlich auch gerne (am besten passend in silber) da ich auch heute das induktive S View Cover für recht akzeptable 44 Euro bestellt habe :drool:

So günstig!? Das ist ja spitze. Verrätst du uns wo;)

Ich finde da hättest auch selber drauf kommen können :flapper:
Oder man fragt eben die Gemeinde!:rolleyes: Trotzdem danke ich dir für den Link!:cool:

Bei der Otterbox ist das recht gut gelöst.

Zurück
Oben Unten