B
Braeui
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Ich habe mir das schwarze Ledercover von Samsung geholt. Das hatte ich schon auf meinem Note 10 und finde es qualitativ am besten. Mystic White mit schwarzen Cover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das trifft auch auf das Leder Case beim Samsung Galaxy Note 20 Ultra zu. Sitzt absolut perfekt, aber der Kamerabuckel wird nicht vollständig ausgeglichen. Beim Liegen kippelt das Smartphone.WolfgangN-63 schrieb:Die Leather Cover von Samsung sitzen wie eine zweite Haut.
Lässt sich die Oberfläche denn gut reinigen und sauberhalten?streetjumper16 schrieb:Kann das kvadrat sehr empfehlen
Das kann ich nur bestätigen. Hatte bei meinem Note9 ebenfalls das LED View Cover und daher habe ich es auch für mein N20U bestellt.Sylvia schrieb:Beim Smart LED View Cover passt das recht gut. Es liegt plan auf dem Tisch.
Da habe ich persönlich lieber eine 20 Euro Hülle die bricht, anstatt eines > 1300 Euro Telefon welches aufgrund einer instabilen Hülle vom Tisch fällt…maik005 schrieb:Vermutlich aber genau so gedacht.
Besser der rastet nur aus, als das etwas bricht und die Hülle unbrauchbar ist.
Jep, hatte die Tage zufällig ein Gespräch mit einem Kollegen der ein Note 9 mit dem Protective Cover verwendet. Er liebt zwar sein Protective Cover, aber nutzt den KickStand nicht mehr, weil er ihn nach jeder Anwendung unter dem Tisch suchen muss.micha3681 schrieb:@tronix84 bei den Protective Cover Stand Hüllen sind die ausklappbaren Ständer auch immer sehr schnell ab gewesen.
@SylviaSylvia schrieb:Beim Smart LED View Cover passt das recht gut. Es liegt plan auf dem Tisch.
progastar schrieb:- dünn (Handy wird kaum größer)
Aber immer doch. Bei Ebay gibt's 'nen Bild, auf der die Rückseite mit Kamera zu sehen ist, das gibt die Hülle wesendlich besser wieder. Das untere "dicke" ende ist nur optisch. Ich hatte genau den gleichen ersten Eindruck davon wie Du, aber das täuscht. Ich hab' sie mir dann bestellt, nach dem Motto: max. 4 € im Sand, und wurde positiv überrascht. Ist allerdings China-Versand (stell Dich auf ein bis zwei Wochen Lieferzeit ein). Wenn Du in BI wohnst, kannst Du sie gern vorort ansehentronix84 schrieb:Also dem verlinkten Rendering-Bild nach wird’s gefühlt 50% dicker. Könntest du ein „echtes“ Foto der Hülle nachreichen?
Wie breit ist das Note mit Cover dann?Noctule schrieb:Ich hab mich jetzt für das hier entschieden. Original Leder Cover mit Stilgut Fingerhalter. Sieht super aus und trägt nicht stark auf.
Ansonsten habe ich noch die obligatorische Liquid Crystal von Spigen.
Anhang anzeigen 823308