Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@progastar
Ich bin mir sicher dass du @Marcel2580 meinst und nicht mich :D

So isses :) , sorry.

Ich habe das Original Ledercover von Samsung im Einsatz.

Für mich persönlich eine sehr gute Lösung. Kamera ist gut geschützt und die Haptik ist sehr angenehm.

Heute kam endlich mein Latercase

Das warten hat sich absolut gelohnt es sieht in echt um das vielfache geiler aus als auf dem Bild

mit vorbestellen hat es ca 2 Monate gedauert, verschickt wurde es dann am 30 Sep heute angekommen 14 Tage davon knapp 7 beim Zoll WTF aber wie gesagt es hat sich gelohnt ist wie eine zweite Haut und der Kamerablock ist gleich komplett mit geschützt Scharfe Kanten wie bei anderen Herstellern dieses Typs sind nicht vorhanden

Klare Empfehlung 👍

Meine Empfehlung, wenn auch nicht ganz objektiv... ;)
War schon immer ein Spigen-Fan und auch das Note20U hat wieder eins bekommen.

Diesmal ist es diese Version geworden. Verarbeitung top (hatte ich aber noch nie Probleme mit), praktisch die Klappe für 2 Karten (bin eh nen Kartenkind :D ) und fühlt sich wertig und sicher an.

Obwohl ich auch noch mit dem LED-Cover liebäugel... ;)

• Danke
Reaktionen: d@niel25
Edrick schrieb:
Obwohl ich auch noch mit dem LED-Cover liebäugel... ;)

Das werde ich ordern, wie auch bei meinem S20m Ultra und zuvor schon beim Note 10+.

Hallo, mal eine Frage:
Benötigt das SAMSUNG EF-NN985, Bookcover, dauerhaft NFC? Ich habe von Zeit zu Zeit das Phänomen das die Zeit nach dem schließen des Cover erheblich später angezeigt wird als sonst?

Nein.

Womit kann das noch zusammen hängen? Vielleicht ein Defekt?

Sorry, dass kann ich nicht sagen.
Hatte ich bislang bei keinem meiner LED View Cover, weder auf dem Note 10+ noch auf dem S20 Ultra. Für mein Note 20 Ultra ist es heute gekommen, noch keine Aussage dazu möglich.

• Danke
Reaktionen: bacteriums
Hier mal endlich ein Flip Cover
für das Note 20 Ultra, was wirklich flach ist mit Rundum Schutz.
Habe noch nie etwas vergleichbares gefunden was nicht dick aufträgt und rundum Schutz bietet.

Oben und unten steht der Schutz wie üblich etwas über, an den edge Seiten auch ein weeeeenig aber nicht viel, trotzdem rundum gummiert.
Tasten sind erhoben haben also gutes Feedback. Für die Ohrlautsprecher ist oben ei. Minimaler Ausschnitt um auch im geschlossenem zustand telefonieren zu können.
Der Magntverschluss "schnappt" blitzschnell und zuverlässig.

Ich kann leider nichts zur Haltbarkeit sagen.
Aber ich werde noch 2 beiseite legen weil die einfach endlich mal FLACH sind.

Muss das hier mal schreiben weil ich weiß wie lange man im Internet sucht und nicht das richtige findet.

Übrigens hat sie noch nicht einmal die Originalfolie hochgehoben.....

Aunote Samsung Galaxy Note 20 Ultra Hülle, Samsung Note: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Netzwacht - Grund: Ergänzung
Würde ich aufgrund des Magnetverschlusses nie kaufen, das gibt immer Probleme mit dem S-Pen.

Jupp, grade eben ausprobiert, tatsächlich ist rund um den Magnetverschluss eine Benutzung nicht möglich. Für viele sicherlich ein triftiger Grund. Für mich kein Problem da ich den Stift selten benutze und dann werde ich das Handy aus der Tasche holen.

Trotzdem ein wichtiger Hinweis.

protective standing cover .yo tambien, lo mejor para mi

Zuletzt bearbeitet:
@Netzwacht

Ist das denn tatsächlich besser und vor allem flacher, als das Original LED View Cover von Samsung?
Das benutze ich nämlich und finde es perfekt.
Oder ein StilGut Leder Book Case, wenn es eleganter sein soll im Wechsel.

Hallo Echnaton,
Ich kann es dir leider nicht genau sagen, weil ich das original Viewcover nicht von diesem Telefon besitze.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen dass ich da wohl nicht viel tut. Weil flacher geht es eigentlich nicht. Es ist halt das einzige Cover mit Magnetverschluss. Bei dem view Cover hat mich schon immer gestört dass die Klappe sich automatisch öffnet. Und jeder kennt das lässt man es fallen geht die Klappe auf.

Aber die Rückseite von diesem flip-cover was ich hier gepostet habe ist echt verdammt flach und ich glaube schon dass es dünner ist als das Original

Zuletzt bearbeitet:
@Netzwacht

Aber halt ein Magnet.
Dann lieber StilGut, das hat einen seitlichen Clip.

Jo. Dann lieber Stilgut!
Grüße

@Echnaton @Netzwacht
Die Hüllen von Stilgut sind aber für das Note 20 Ultra derzeit noch nicht im Shop oder finde ich die nur nicht?

Gruß