Gläser und Folien für das Note 20 Ultra

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005 morgen kommt meins, aber für das N10+. Dürfte aber ziemlich identisch sein.
Habe bisher eigentlich lieber zum T-Max gegriffen, da es keinen Ausschnitt um die Frontkamera hat.
Bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
@micha3681
wird es, wobei das N20U ja etwas weniger Edge hat als das N10+ ?
Aber kannst ja trotzdem mal berichten wie gut es mit dem Auftragen geklappt hat und ob der Fingerabdrucksensor/Touchscreen noch einwandfrei funktioniert.

@maik005 Das N20U dürfte genauso heftige Edges haben. Ist ja leider nicht so wie bei der S20 Serie.

@micha3681
doch ist es?
@The_Rock01 S20U gegen N20U ist da die Edge Größe/Krümmung ähnlich?

Ja

• Danke
Reaktionen: maik005
@maik005 dann kommt es in den ganzen Video Reviews total falsch rüber.

Die edges sehen z.b. hier total identisch aus.
Beim S20 meiner Frau ist echt nur noch eine minimale Krümmung vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
@rice
ich meine, dass steht dafür, dass die Kanten abgerundet sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rice
micha3681 schrieb:
@erbsdroid Spigen bietet, sehr ähnlich dem Whitestone (auch das Montagezubehör) eins auch auf Amazon an.

Danke für die Info. Spigen hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ist bestellt! Ebenso das Kamera-Glas, mal schauen ob das was ist, wegen eventuellen Reflektionen etc.

Grad ist mir mein schönes neues N20U (keine Hülle oder Folie) vom Rechner (50cm) aufs Laminat gefallen: alles gut nicht 1 Kratzer => Gorilla Glas 7 scheint zu halten :)

Zuletzt bearbeitet:
@scarl
Das können auch nahezu alle anderen aktuellen Geräte schaffen 😉

echt 😀... scheiß unflexibles Kabel am PC.... ☹

Was für eine riesige Verpackung 🧐

Anhänge

• 20200821_172638.jpg
    20200821_172638.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 174
Na da bin ich mal gespannt
Frage mich ausserdem wie man das wieder ab bekommt ob da ein Fön langt?

@rice es reicht wenn man es vorsichtig per Hand herunter hebt. Wie beim normalen "Panzerglas", klebt nur etwas stärker. Der Kleber an sich bleibt beim Abziehen am "Panzerglas" und nicht am Display kleben. Danach einmal drüber putzen und gut ist (was übrig bleibt ist der Staub, der mit der Zeit am Rand vom Glas kleben bleibt).

Das ist alles drin (sehr hochwertig. Vor allem der Montagerahmen):

Anhänge

• 20200821_182846.jpg
    20200821_182846.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, maik005 und rice
Ich bin gespannt berichte mal wenn es drauf ist 👍

rice schrieb:
Ich bin gespannt berichte mal wenn es drauf ist 👍

Dem schließe ich mich an. Bitte berichten und Fotos 🙂 Meins ist noch unterwegs. Selbe Prinzip wie Whitestone?

Vor allem interessiert mich ob und wie der Fingerabdrucksensor funktioniert. Geworben wird damit ja. War beim Whitestone ja auch, bla bla funktioniert... aber das war eine Qual, ging vll in 1 von 10 Fällen, wenn überhaupt.

Es hat leider nicht geklappt. Bei der Berührung von Glas und Kleber hat sich leider direkt eine Luftblase gebildet. Bekommt man dabei nicht mehr raus, und Bereich unter der Kamera ein komischer Film. Ärgerlich und hatte natürlich viel Putzerei hinter sich. Habe es schon reklamiert. Mal sehen ob ich einen Ersatz bekomme oder das Geld zurück. Von der Idee ist das ganze Set aber gut, da habe ich schon schlimmere gehabt (es hat aber immer trotzdem perfekt geklappt). Hatte auf allen Phones mit Edges bisher Gläser mit UV Loca Kleber, auch für Freunde, aber so eine Luftblase bisher noch nicht gehabt.

20200823_124218.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Das ist extrem ägerlich....
Weisst du wo der Fehler war ?
Nach dem einlaufen darf man nicht mehr auf das Glas drücken zb hast du das ausversehen vielleicht gemacht ?