B
BitterLemon
Stamm-User
- 742
@Jonny345 ja es ist vorne eine angebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist so eine.scarl schrieb:es wäre eine normale Folie - für ständig drauf gedacht.
Da geb ich dir recht die war gut montiert, aber wie gesagt genauso gut montiert war die beim N10+ und taugte nicht viel (siehe hier Forrum). Was hat das wechseln der Spitzen mit der Folie zu tun? Ich nutze seit 5 Jahre die S-Pens bei den Notemodellen und musste noch nie die Spitze wechseln. Die Ersatzspitzen früher waren weicher und härter, aber wozu? - die Spitze ab Werk war immer gut.X-Mechelaar schrieb:Sorry, aber das war alles andere als eine Transportfolie, die war richtig gut und optimal drauf.
Und wer mit dem Gedanken spielt, diese zu entfernen um eine andere zu Montieren, bitte daran denken, man kann diesmal nicht mehr die Spitze des S Pen wechseln, da keine Ersatzspitzen mehr dabei sind.
war eigentlich schon fast klar, als Samsung wieder eine dauerhafte auf dem Display aufgebracht hattronix84 schrieb:Somit bleibt eine Schutzfolie Folie wohl Pflicht...
was meinst du?Conan179 schrieb:Dann man hoffen, das Jerry nicht den selben Fehler wie beim Note 7 passiert ist.