XUBIX Akkudeckel verfügbar | Rabatt-Aktion für Euch

Werdet Ihr Euch die Aluminium- bzw. Carbonakkudeckel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
War es bei Dir auch etwa so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352397665655.jpg
    uploadfromtaptalk1352397665655.jpg
    83 KB · Aufrufe: 815
Wenn ich an einem Akkudeckel erst rumbiegen muss damit er vernünftig passt ist er m.M.n auch die Investition nicht wert!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ChristophR, iNz und 88Bit
Hallo zusammen,

ich habe mir neulich auch diesen Akkudeckel bei Ebay über chlhandy10 aus Hong Kong bestellt.

Mein persönlicher Eindruck:

Akkudeckel:

Von der Haptik her gefällt er mir sehr gut. Bei dem Preis kann man natürlich nicht erwarten das es echtes Carbon oder was auch immer ist. Das ist eine einfache Legierung auf Kunsstoff.
Die Passgenauigkeit ist eigentlich auch in Ordnung. Allerdings nur wenn man von oben auf das Handy schaut. Bei mir deckt sie oben wie unten nicht richtig ab, was mit Sicherheit an den, ich nenn sie mal Greiffüsschen, liegt die nicht wirklich einrasten wollen. Also gleiches Problem wie es 88Bit über mir hat. Echt schade.

Was mich auch ein wenig stört, ist das der Akkudeckel durch den weissen Rand deutlich höher absteht als der originale was die Gesamthaptik in meinen Augen auch verschlechtert.

Die beigelegte Folie allerdings hat mich fast sehr überzeugt. Sie ist genauso gut wenn nicht sogar besser als die guten Folien die man in Amazon oder Ebay für 3-5 Euro/Stück kriegt. "Fast" deswegen da man, wenn man mit dem SPen arbeitet manchmal einen etwas rauen Widerstand spürt. Aber das ist denke ich mal nicht besser umzusetzen bei Display-Folien. Es kann mir also keiner sagen das es eine Folie gibt die vom Widerstand her besser ist. Auf (sauberes, kratzfreies) Glas gleitet ein SPen nun mal eben besser als auf der besten Folie.


 
  • Danke
Reaktionen: MasterK90
88Bit schrieb:
War es bei Dir auch etwa so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, leider ...
 
Warum kauft ihr euch Akkudeckel die nicht passen?
:crying:
 
Woher hätte ich denn wissen sollen das er nicht passt? Wenn du auf "88bit"s Post anspielst: Ich hab mein Akkudeckel einige Tage vorher bestellt.

Und rivalxstorm hat in seinem Preview auch nichts davon erwähnt. Passgenau ist da unter "Pro" aufgeführt :bored:.
 
Keep cool ;)
War doch gar nicht Böse gemeint :D
Alles ist gut...
 
Nein, du musst vor den Kadi :angry:

Habs ja nicht so böse gemeint wie es vermutlich rüber gekommen ist :smile:
 
Das Carbon-Flip-Cover ist ab Montag, dem 19.11.2012 endlich auf Lager. :)
 
holzfish schrieb:
Warum kauft ihr euch Akkudeckel die nicht passen?
:crying:

eazy_tad schrieb:
Woher hätte ich denn wissen sollen das er nicht passt? Wenn du auf "88bit"s Post anspielst: Ich hab mein Akkudeckel einige Tage vorher bestellt.

Und rivalxstorm hat in seinem Preview auch nichts davon erwähnt. Passgenau ist da unter "Pro" aufgeführt :bored:.

mein Akkudeckel passt auch super aufs Handy.
 
Absofort könnt Ihr auch mein kurzes REVIEW im ersten Post anschauen. ;)
 

Ähnliche Themen

MASIYO2011
Antworten
44
Aufrufe
9.695
MasterK90
M
T
  • Toastwurm
Antworten
6
Aufrufe
1.047
DirtyKlot
DirtyKlot
J
Antworten
7
Aufrufe
3.063
J0N3S
J
Zurück
Oben Unten