XBox 360 Gamepad ans Note2

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
45
Hi. Lt diversen Videos im Netz sollte die USB Kabelversion des Gamepad 360 der XBox einfach ans Note zu stecken sein und funktionieren. Leider kann ich dies nicht bestätigen. Das Pad blinkt nur die ganze Zeit aber in den Spielen bleibt es ohne Funktion. Hat jemand eine Lösung fur mich? Habe Omega 7.3 am laufen, liegt es evtl daran?! Danke f eure Hilfe

Du benötigst eine App → leider fällt mir der Name nicht ein → google doch mal... irgendwas mit ,,Pad". Bei YouTube findest Du auch einige Infos...

Gesendet von meinem GT-N7100

Danke dir. Werds mal morgen testen.

Super! Vielen lieben Dank für die Hilfe. Werd mich mal mit beschäftigen. ;)

So,
die App nennt sich USB BT Joycenter und ist jeden Penny wert...

In Verbindung mit dem Microsoft PC Adapter kann man den wireless-Controller nutzen → works perfectly!:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: feifelm1983
Vielen Dank. App hab ich gefunden.:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe mich nun nach langem hin und her für den Ps3 Controller Bluetooth entschieden. Allerdings bekomme ich ihn nur mit Emulatoren zum laufen. Bei Asphalt klappt es gar nicht. Verbindung klappt. Eingabemethode ist auch das Pad ausgewählt. Hat jemand eine Idee?!

tzzz schrieb:
Also ich habe mich nun nach langem hin und her für den Ps3 Controller Bluetooth entschieden. Allerdings bekomme ich ihn nur mit Emulatoren zum laufen. Bei Asphalt klappt es gar nicht. Verbindung klappt. Eingabemethode ist auch das Pad ausgewählt. Hat jemand eine Idee?!

Musst dir Profile besorgen für Sixxaxis.

• Danke
Reaktionen: tzzz
Hi,
ich hab auch ein Note 2 und einen XBox 360 Controller.
Mein Note 2 ist nicht gerootet. Der Controller ist kabelgebunden.
Was muss ich machen, um zB GTA VC mit Controller spielen zu können?
Wenn ich ihn nur anstecke, kommt zwar eine Meldung, dass er erkannt ist, aber weder ingame noch auf der Androidoberfläche passiert irgendwas wenn ich auf dem Controller rumdrücke.
Help! ;)